• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schmeckt die Vagina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Benutzer86540  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Jungs!

Wollte von euch mal hören, wie die Vagina "schmeckt".:ratlos:

Einige Freunde von mir sagen, sie schmeckt komisch, andere sagen aber, sie ist lecker.

Ist der Geschmack immer gleich oder hat jede Frau eine unterschiedlich schmeckende Vagina?

MfG
Robin
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
mach ne prise zucker drauf, dann schmeckts süß :zwinker:
 
S
Benutzer41451  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also jede Frau is da anders. Denke jeder Mensch riecht auch anders generell ;-)

Also bei meiner Ex war der Geruch zimlich extrem fand ich. Da hab ich auch nicht unbedingt Oralsex gemacht. War aber von beiden Seiten aus irgendwie.

Bei meiner jetztigen Freundin is das zimlich anders. Finde das irgendwie zimlich geil. Es schmeckt halt etwas säuerlich ist aber nicht schlimm. Und turnt einen auch irgendwie an. Jedenfalls machen wir nun oft Oralsex und alle möglichen Sachen 69 und so.


Aber sie riecht auch an manchen Tagen im Monat anders. Und nein, das liegt nicht an der Hygiene, sonder denke hat was mit ihrer Periode/Eisprung etc. zu tun. Kommt mir jedenfalls so vor. Und sorry für den ungenauen Ausdruch :smile:
 
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Natürlich schmeckt jede Frau (wie auch jeder Mann) ein bisschen anders. Aber auch durch den Zyklus verändert sich der Geschmack einer Frau im Laufe eines Monats. Ausprobieren und überraschen lassen! ;-)
 
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #5
Wie eine Vagina schmeckt kann dir hier keiner beantworten, da das von Frau zu Frau unterschiedlich ist!
Das liegt auch ein bisschen an der Hygiene und an der Monatszeit.


wie wärs mit ausprobieren? :smile:
 
J
Benutzer64042  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
bekannteste ist ja der fisch.... aber man munkelt auch von erdnussbutter, saurer milch, morzarella käse und griess pudding.
 
C
Benutzer86339  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die anderen haben absolut Recht. Jede Frau ist ja anders und deshalb ist das auch der Geschmack. Das ist aber, glaube ich, auch beeinflussbar durch Essen und Trinken.
Mir wurde zum Beispiel schon öfter gesagt, dass ich sehr gut schmecke. :schuechte
 
C
Benutzer75025  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Also meine Expartner sagten mir mal, dass es ab und zu leicht zitronig-säuerlich und manchmal nach Erdnussbutter schmecken würde...
 
Y
Benutzer82730  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Schmeckt am besten mit Schlagsahne oder Schokosße.

Meine Ex hatte so ein Rasiergel mit Erdbeergeschmack, das hatte den Geschmack der an sich schon recht lecker war noch verfeinert:tongue: Aber mit Essen rumspielen macht in diesem Fall auch tierisch Spass.
 
M
Benutzer86486  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich finde auch irgendwie immer, dass es leicht was von Zwiebeln hat.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Gerade mal nachgetastet und abgeschleckt:grin: : heute fast neutral, nur eine spur säuerlich, eher wie ein säuerlciher Apfel.:zwinker:
 
M
Benutzer86486  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Gerade mal nachgetastet und abgeschleckt:grin: : heute fast neutral, nur eine spur säuerlich, eher wie ein säuerlciher Apfel.:zwinker:

Sowas macht ja neidisch, will auch immer ne Muschi zum spielen haben :tongue:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #14
bekannteste ist ja der fisch.... aber man munkelt auch von erdnussbutter, saurer milch, morzarella käse und griess pudding.

Ich hab weder was gegen Fisch, Erdnussbutter, Mozarella Käse oder Grießpudding... Nur die Saure Milch könnte man weglassen... :drool:
 
W
Benutzer86540  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Alles klar danke für die Antworten :zwinker:

Werds bald mal ausprobieren :cool1:


Ich denke in dem Moment stört das den Mann auch nicht wirklich ob sie nun gut schmeckt oder eher net.


RRRROOOOOBBBBBIÌIIIIIIINNNNNN
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #16
Mein Freund meint ja, ich schmecke meist nach Lychee und etwas Buttermilch. ^^
 
P
Benutzer85380  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
aso mir schmeckt meine freundin wunderbar:drool: kann auch nicht richtig sagen wie. Könnte jedenfalls stundenlang an ihr schlabbern:zwinker: und ihr gefällts auch
 
Aliena
Benutzer82466  (45) Sehr bekannt hier
  • #18
aso mir schmeckt meine freundin wunderbar:drool: kann auch nicht richtig sagen wie. Könnte jedenfalls stundenlang an ihr schlabbern:zwinker: und ihr gefällts auch
Ist bei uns genauso :schuechte

Mein Freund ist z.B. nicht begeistert, wenn ich frisch geduscht bin - er mag es "natur" lieber :engel:
 
S
Benutzer81054  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also mein Ex war regelrecht süchtig nach OV bei mir :zwinker: :schuechte
Ihn hat es irgendwie eben total angemacht und es war auch immer sehr geil...

Er hat auch gesagt, dass ich manchmal ganz anders schmecke, aber es war nie "schlecht" vom Geruch/Geschmack..

Ich bei ihm allerdings fand den Geschmack von den Lusttröpfchen zu stark, deswegen hab ichs nicht oft gemacht:schuechte
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also ich schmecke auch immer wieder unterschiedlich (und das weis ich aus eigener erfahrung :zwinker: )

je geiler ich bin, desto neutraler wirds. sonst leicht säuerlich.

macht ja auch biologisch sinn, das saure klima der scheide dient der Abwehr der Bakterien...

also, alles im grünen bereich...

übrigens, fischgeruch könnte was mit pilzinfektionen zu tun haben....
 
Nussi
Benutzer86413  (31) Meistens hier zu finden
  • #21
Hihi, musste grade schmunzeln als ich das gelesen habe:
"Hmm, wie schmecke ich denn?"
"Mal probiern"
*rubbel* *rubbel*
"ah, okay.."
*tippsel*

Mit spätestens 17 sollte man seinen Körper doch *eigentlich* kennen:tongue:

Und Robin, wie schmeckts? :zwinker:
 
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Angeregt durch diesen Thread habe ich meinen Freund gestern mal gefragt und er konnte meinen Geschmack keinem bekannten Geschmack zuordnen, er meinte nur, dass es halt "geil" und "nach Muschi" schmeckt. :grin: :grin: :drool:
 
S
Benutzer69138  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Hihi, musste grade schmunzeln als ich das gelesen habe:
"Hmm, wie schmecke ich denn?"
"Mal probiern"
*rubbel* *rubbel*
"ah, okay.."
*tippsel*

hach herrlich, lachen tut unheimlich gut :grin:
 
P
Benutzer75173  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Schmeckt wie münzen.
 
L
Benutzer70622  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Vergleiche meine Flüssigkeit mit einem Joghurt...mal schmeckt es mild-gesäuert-natur, dann wieder süßlich nach Vanille, aber immer total lecker und zum Süchtigwerden. :drool:
 
D
Benutzer Gast
  • #27
Ich würde ja sagen, dass es Richtung Grapefruit geht. Aber das scheint jeder unterschiedlich wahrzunehmen. Dem Geschmack selbst steht ich neutral gegenüber; weder gut noch schlecht.
 
B
Benutzer86484  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
also aus meiner erfahrung raus:
bin ich erregt -> hammmmmmer!
bin ich nich so erregt und tue es ihr zu liebe -> geht so, aber dann werde ich meisst auch geil von und dann find ich es wieder hammer! :grin:

probiers aus, frau schmeckt gut :zwinker:
manchmal (selten, zyklus abhängig) kann es aber auch sehr bitter schmecken und übel riechen. kommt aber nicht oft vor :smile:

fazit: schmeckt gut! :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren