• succubi
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #21
    meinst du mich BJ? *gg*
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2003
    #22
    klar Succubi. Hat mein wirres Gehirn mich da etwa im Stich gelassen?
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #23
    nein BJ, dein gehirn is gar nicht so wirr wie du meinst... stimmt schon. :grin:

    naja, wie du aus meinem beitrag rauslesen kannst, hab ich's probiert und find's jetzt gar nicht mehr eklig oder sonst was. - eben auch weil der geschmack ein ganz andrer is als der den ich vorher nur "gekannt" hab. :smile: ich mach's jetzt eigentlich ganz gern - und meinem freund gefällt's auch. :drool:
    ich mach's zwar nicht ständig, aber wenn mir danach is, dann tu ich's einfach. :smile:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2003
    #24
    na dann freu ich mich doch für Dich darüber, daß Du wieder was leckeres für die Speisekarte gefunden hast *g*
    Dein armer ex-ex. Er scheint damit geschlagen zu sein, daß sein Sperma einfach schlecht schmeckt (denn an Deinem Gaumen scheints ja nicht gelegen zu haben). Wird er jemals Spaß haben ?*lol*
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    3 Januar 2003
    #25
    er könnte sich ja zukünftig nur noch von ananas ernähren.
    vielleicht hilfts ja :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 Januar 2003
    #26
    @BJ
    ja, danke... bin auch froh :grin:
    tja, so is das... ob mein ex-ex spaß hat oder nicht is mir eigentlich egal. *lol* aber an meinem gaumen hat's sicher nicht gehapert, nachdem's ja bei meinem schatzl guti is. :drool:

    @jeanny
    jep, der sollt mal seine ernährung drastisch umstellen, denn die war sicher mit ein grund das sein sperma zum kotzen war, um's mal banal auszudrücken. *gg*
     
  • 5 Januar 2003
    #27
    Also ich kann zu dem Ganzen nur sagen, dass ich es bei meinem Ex, mit dem ich eineinhalb Jahre zusammen war, 2 mal probiert habe, wobei es mich echt gereckt hat! "übertrieben", meint ihr jetzt sicher, aber das zeug war sowas von graußlich ... ich hab zuerst auch nicht gewusst, dass die Ernährung dabei eine ganz große Rolle spielt, doch nun hab ich ja schon oft gelesen, dass es einfach nicht gut schmeckt, wenn der Mann raucht, trinkt und sich schlecht ernährt, vor allem auch kein Obst isst...und genau das war mein Ex...also kann's ja nur graußlich schmecken...bei meinem jetztigen Schatz habe ich es noch nicht ausprobiert, weil ich mich ehrlichgesagt leider nicht drüber traue! Ich würde ihn gerne verwöhnen, aber der innere Widerstand ist einfach enorm....aber ich denke, das wird sich mit der Zeit geben und mein Schatz und ich haben da ja auch noch sehr viel Zeit dazu und das tolle ist, dass er mich total versteht und mich zu nichts zwingt und einfach abwartet....

    so, das war's nun zu meiner Meinung/erfahrung

    Liebe Grüße

    Sun
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #28
    @sunnybunny
    genauso war's auch bei mir. :smile: *déjà-vuhab* mein ex-ex hat sich krass ausgedrückt von zigaretten, schwarzem kaffee, redbull und fast-food ernährt... :kotz: irgendwie logisch das da nix gutes rauskommen kann... (im wahrsten sinn des wortes)
    und ja, ich hab mich bei meinem jetzigen freund auch "überwinden" müssen und bin/war wie gesagt positiv überrascht. :smile: ich mach es zwar nicht jeden tag, aber ab und zu wenn ich lust hab ihn so zu verwöhnen, dann tu ich's einfach ohne groß zu überlegen... immerhin weiß ich ja jetzt, dass es gaaanz anders is als ich es bei meinen ersten versuchen erfahren musste. *g*
    und ja, mein freund hat auch vollstes verständnis gehabt und is auch jetzt noch der meinung, dass ich es nur machen soll, wenn ich wirklich will. - er kommt auch gut ohne das schlucken meinerseits aus. :smile:
     
  • 7 Januar 2003
    #29
    hey, ich find das super. dass ich damit nicht allein stehe, nur die Überwindung, das ist das Problem....

    aber naja, ich denke, das wird sich mit der Zeit auch geben und ich hoffe, ich werde dann auch so positiv überrascht wie du :zwinker2: ...du machst mir mut *fg* naja...

    dann noch einen schönen tag und liebe Grüße vo Sun
     
  • DecoyS.Frost
    0
    7 Januar 2003
    #30
    vielleicht hast du bei diesem Link ja Glück und findest was interessantes und informatives

    Alles über Sperma


    P.S.: Konversation Mike's Sunnybunny & Succubi --> +hehehe+ +grinsen muss+ +mike's sunnybunny weiß bescheid+ +fg+ :zwinker:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2003
    #31
    Ich möcht ja niemanden die gute Laune verderben, aber das Würge- bzw Erbrechengefühl kommt selten vom Geschmack, viel eher von der Tatsache her, dass eine warme, dicklichere Flüssigkeit rasant in den Mund geschossen kommt.
    Wenn man damit (noch) net umgehen kann, kommts oft zu Würgreflexen (damit man net dran erstickt *ggg*).
    Aber das gibt sich mit der Routine.
     
  • Tenhodonzeton
    0
    7 Januar 2003
    #32
    Fisch?
     
  • succubi
    Gast
    0
    7 Januar 2003
    #33
    OT: @decoy... ich hasse insider *murrrrr*

    @Tenhodonzeton
    fisch?! also ich hab schon viele "varianten" gehört, aber das sperma nach fisch schmecken soll is mir neu *lol* mein freund schmeckt zumindest nicht nach fisch... *halleluja* :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten