• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie schmeckt eine fotze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer63024  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo leute ich wollte mal wissen wie eine fotze schmeckt weil ich mich ehrlichgesagt davor ekel :wuerg: aber ich möchte gerne wissen wie es schmeckt weil ich es vielleicht bei meiner freundin machen will (lecken) aber vorher möchte ich es erst wissen :tongue:
danke für eure antworten
 
Kerowyn
Benutzer11957  (40) Benutzer gesperrt
  • #2
ahornsirup mit einem schuss zerstampften kümmel.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
ahornsirup mit einem schuss zerstampften kümmel.

*lol* Das erinnert mich an eine Freundin, die mal meinte Sperma schmecke wie die Erdbeer-Sahne-Bonbons von Campino. :grin:

Übrigens ist "Fotze" ein ziemlich unschönes Wort.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Übrigens ist "Fotze" ein ziemlich unschönes Wort.

Ja, finde ich auch. Hat immer was von einer Beleidigung.

Jede Frau schmeckt anders... und genau kann man das ohnehin nicht sagen, weil der Geschmack während des Zyklus variiert. Es kann einigermaßen neutral schmecken, oder auch etwas säuerlich.. aber ich denke mal, jede Muschi hat einen gewissen "Eigengeschmack", da kenn ich mich aber nicht so aus *g*

Bevor du es machst, geh am besten mit ihr duschen, dann sollte das schon hinhauen.
 
B
Benutzer Gast
  • #5
ab und an riecht sie nach perwoll :grin:
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
jepp also meistens gut solange sie sich schön pflegen tut
ist aber auch von frau zu frau wieder verschieden

aber ansonsten ist es ne dumme frage man kann dinge nicht nach geschmack vergleichen nen apfel schmeckt ja auch wie nen apfel und nicht wie ne banana also schmeckt ne Muschi auch wie ne Muschi !:tongue:

ab und an riecht sie nach perwoll :grin:


Perwoll ??? was machst du denn damit ? eincremen ?
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Oder Duschgel! :tongue:
 
B
Benutzer Gast
  • #9
Perwoll ??? was machst du denn damit ? eincremen ?

hehe, vielleicht kennst du das von den katzen... *g* wenn sie in frischer wäsche geschlafen haben riechen sie oft danach.

meine frisch gewaschene unterwäsche färbt anscheinend auf meine pussy ab :grin: (aber es war sowieso als witz gemeint! :zwinker:)

Off-Topic:
frauen sind sowas von schlau :smile: danke jou :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
*lol* Das erinnert mich an eine Freundin, die mal meinte Sperma schmecke wie die Erdbeer-Sahne-Bonbons von Campino. :grin:

Wäre schön, wenn Sperma so schmecken würde, ich finds aber nicht sehr erdbeerig.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #11
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
*lol* Das erinnert mich an eine Freundin, die mal meinte Sperma schmecke wie die Erdbeer-Sahne-Bonbons von Campino. :grin:
Wenn Sperma so schmecken würde, würd ich kotzen.. Kann diese Campina-Bonbons nicht ausstehen..
 
Pseudonym
Benutzer52282  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
also sperma schmeckt nach erdbeer - bonbons und muschis duften nach perwoll ! wahnsinn hab ich heut mal wieder was gelernt ! :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
 
J
Benutzer62027  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich würd sagen auf wie ein weichgekauter Kaugummi mit Salzgeschmack. :wuerg:
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #15
Schmeckt nach Erdbeere - ich liebe Erdbeere.

Nee in echt schmeckt es eher nach Frikadelle ...:ratlos:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #16
Wenn Sperma so schmecken würde, würd ich kotzen.. Kann diese Campina-Bonbons nicht ausstehen..

Off-Topic:
Die hißen Campino, wie der von den Hosen. :zwinker: Wusste ich auch bis vor kurzem nicht und musste jetzt einfach klugscheißen, sorry... :engel: :grin:
 
J
Benutzer32983  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
Sorry, falsch geschrieben... :smile:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #18
schmeckt leicht säuerlich, ansonsten neutral. und das f-wort will ich hier nicht lesen!!! :angryfire
 
P
Benutzer Gast
  • #19
Hehe, das Thema find ich lustig. Das hat mich früher auch immer brennend interessiert.

Den Geschmack zu beschreiben ist nicht leicht. Das was dir wahrscheinlich zu allererst auffallen wird, ist dass eigentlich kaum ein Geschmack da ist.
Aus Erzählungen und in Foren hört man immer mordsmäßig was von "salzig und sauer" aber bei mir war es bei jeder Frau eigentlich so gut wie neutral und ohne Geschmack. Einfach nass und warm.
Was man manchmal schmeckt ist glaube ich nicht der Saft, sondern eher die sensiblen Hautstellen im Muschibereich. Das kann beim drüberlecken so ähnlich schmecken, wie wenn man eine Wunde hat, bei der die oberste Hautschicht abgeschürft ist und die zarte unterhaut hervortritt, ohne zu bluten. Find ich zumindest so.:smile:

Aber wenn du dich ekelst, dann lass es doch lieber. Sie wird dich ja kaum dazu zwingen wollen.
 
S
Benutzer8402  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Das kann beim drüberlecken so ähnlich schmecken, wie wenn man eine Wunde hat, bei der die oberste Hautschicht abgeschürft ist und die zarte unterhaut hervortritt, ohne zu bluten. Find ich zumindest so.:smile:

Jo..schmeckt nach Blut bzw. "metallisch"...mit saurem Abgang.

So würds ich beschreiben.
 
N
Benutzer Gast
  • #21
Off-Topic:
Scheich Assis schrieb:
Jo..schmeckt nach Blut bzw. "metallisch"...mit saurem Abgang.
....
:grin: :grin: :grin: :grin:
zum glück kann ich physik abwählen und bin weiblich so dass ich nie ne mumu lecken werde ^^
 
A
Benutzer57461  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
T
Benutzer45643  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
wenn ich mich einmischen darf (kann zwar nur von einer reden: mir selber, aber trotzdem muss ich mal was loswerden)

das schmeckt nach gar nichts, überaus neutral! zumindest bei mir...
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #24
Um's mal mit Tasting-Worten zu umschreiben:

Nase: abgestandenes Regen- oder Meerwasser
Gaumen: Intensive Noten von Hering, Lavendel und Heidekraut
Abgang: lang anhaltend, leicht salzig

:grin: :grin: :grin:
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Kannst du etwas mit dem Begriff "unbeschreiblich gut" anfangen:grin:
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
S
Benutzer25915  DieterBohlen-Klon
  • #28
hallo leute ich wollte mal wissen wie eine fotze schmeckt weil ich mich ehrlichgesagt davor ekel :wuerg: aber ich möchte gerne wissen wie es schmeckt weil ich es vielleicht bei meiner freundin machen will (lecken) aber vorher möchte ich es erst wissen :tongue:
danke für eure antworten

jede FOTZE (ja, ich sage bewußt "fotze", da eine fotze nix schönes ist) schmeckt wie sau! einfach nur hässlich... kotzkotz

ps. glaub mir, ich muß es wissen.. hab' schon viele fotzen geleckt! wieso..??? weil man halt vieles macht, damits dem anderen spaß bereitet!
 
S
Benutzer Gast
  • #29
Sauer....auf jeden Fall ein säuerlicher Geschmack....ansonsten je nach Geschmacksrichtung.......siehe "From dusk till down" ....neuer Geschmack: Apfelkuchenpussy :grin: :grin: :grin:
 
daedalus
Benutzer2191  (44) Teammitglied im Ruhestand
  • #30
Thread zu.

Du darfst gerne einen neuen mit vernuenftiger Ausdrucksweise erstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren