• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schmeckt euch Sperma?

N
Benutzer93846  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey ich wollte einfach mal so wissen wie euch das Sperma eures
Partners schmeckt :grin: , und ob ihr überhaupt schon mal Sperma geschluckt
habt. Es soll ja immer unterschiedlich schmecken und angeblich
soll der Geschmack auch davon abhängen was der Mann zu sich nimmt.
Habt ihr damit schon Erfahrungen gemach?
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Zu Unterschieden zwischen Männern kann ich nichts sagen, ich hab bisher nur das Sperma eines Mannes probiert und geschluckt :grin:

Ich muss zugeben, dass ich vorher eher skeptisch war, weil meine Bekannten und Freundinnen alle geschlossen der Meinung waren, dass Sperma absolut widerlich sei. Da ich aber neugierig bin hab ich es trotzdem probiert, bzw den Herren gleich in meinem Mund kommen lassen (ich mache keine halben Sachen :grin:) und es erstaunlicherweise für extrem genießbar befunden. Die Konsistenz ist vollkommen in Ordnung und der Geschmack ist gar köstlich. :smile: Vielleicht hatte ich da aber auch nur extremes Glück, was meine Männerauswahl betraf :grin:
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Bis jetzt hatte ich noch nicht die Lust, das Sperma einer anderen Person zu probieren, aber wird sicher mal passieren.

Mein Sperma dahingegen mag ich.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Mein Sperma dahingegen mag ich.

:jaa:

Off-Topic:
Es gab mal eine Frau, mit der ichs zusammen probiert habe. Weil ich auch noch so doof gefragt habe, wie es denn ist?...:grin: - Ich ekle mich auch nicht davor, glaube kaum, dass es im Mund einer Frau dann einen anderen Geschmack annimmt.
 
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #5
Geschmacklich in Form von "lecker", "njam njam." oder so kann ich dem Zeugs nicht abgewinnen. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich anderen Jungs einen geblasen habe und da hatten die Reaktionen der Jungs wesentlich mehr auf mich gewirkt als der Geschmack des Spermas.
 
S
Benutzer83875  (36) Meistens hier zu finden
  • #6
:jaa:

Off-Topic:
Es gab mal eine Frau, mit der ichs zusammen probiert habe. Weil ich auch noch so doof gefragt habe, wie es denn ist?...:grin: - Ich ekle mich auch nicht davor, glaube kaum, dass es im Mund einer Frau dann einen anderen Geschmack annimmt.

Einen anderen Geschmack nimmt es sicher nicht an, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #7
Meins, sowie das von meinem Schatz schmeckt mir seeehr gut :grin:
 
B
Benutzer93913  Benutzer gesperrt
  • #8
also ich finde auch, das schmeckt nicht bei jedem gleich. aber immer sehr lecker :tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #9
Och, ist manchmal schon ganz lecker :tongue:
 
H
Benutzer93403  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Apfelschorle schmeckt mir besser!
 
B
Benutzer83533  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Eiweis aus der Bratpfanne schmeckt auch besser^^
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #13
Von bitter über neutral bis hin zu salzig war schon alles dabei.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Meist neutral bis salzig.
Manchmal auch süß, wenn er viel Saft getrunken hat, oder auch bitter nach Bier oder viel Kaffee.
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Nicht gut nicht schlecht ......einfach nicht wirklich definierbar
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
heyleute6
Benutzer205863  (24) dauerhaft gesperrt
  • #90
Mir persönlich schmeckt Sperma sehr gut, ich liebe es zu schlucken. Ich muss aber auch sagen, das ich wohl einen Sperma Fetisch habe.
Also bekommst du am liebsten in den Mund gespritzt oder ?😊
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #91
Ein bisschen salzig manchmal..aber eigentlich lecker..muss eben reichlich sein..
 
G
Benutzer Gast
  • #92
Ich kenne den Geschmack meines Spermas. Ich würde mal sagen es schmeckt einzigartig. So schmeckt eben nur Sperma.
Meine Frau findet den Geschmack ganz ok. In erster Linie findet sie es geil, es zu schlucken oder damit rumzusauen.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
Ich kenne nur den Geschmack meines Spermas und den unserer M+ Freundschaft. Da wir beide nicht rauchen, kann ich diesen Einflussfaktor nicht beurteilen. Alkohol empfinde ich nicht als großen Einflussfaktor aber umso mehr den von Ananas und Mango. Ein paar Stunden vor der Ejakulation so den Zuckergehalt von Sperma zu beeinflussen, wirkt Wunder.
Wirkt übrigens auch bei NS.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #94
#TeamGehtso mit geringem Erfahrungsschatz, aber um Geschmack geht es mir dabei nicht.
 
F
Benutzer205010  (25) Ist noch neu hier
  • #95
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #96
Der Hochsommer, die Zeit der vollreifen Früchte ist vorbei. Leider. In dieser Zeit habe ich mich manchmal tagelang nur von Obst ernährt. Mein Sperma schmeckte dadurch sehr süß, der typische Sperma-Geschmack kam da oft gar nicht mehr durch.
Jetzt haben wir Herbst, die vollreifen Früchte schwinden aus dem Angebot und ich esse wieder deftiger. Und das führt dazu das auch mein Sperma wieder mehr und mehr den typischen Geschmack annimmt. Was mich nicht stört, ganz im Gegenteil.
Und wenn es jetzt in der kalten Jahreszeit doch mal süßlicher schmecken soll, es gibt ja noch Konserven, TK-Ware und Saft...
 
queen_of_spades
Benutzer197920  (23) dauerhaft gesperrt
  • #97
Also ich hab nichts dagegen wenn mein Freund in meinem Mund kommt. Ich mag den salzigen Geschmack aber ist halt wie bei allem Geschmackssache.
 
E
Benutzer206100  (51) Ist noch neu hier
  • #98
mein eigenes..frisch gespritzt..lecker..gott sei Danbk ist das bei mir eine ganze Menge...
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #99
Sperma gehört nicht unbedingt zu den Dingen, die ich besonders mag. Wenn mein Freund in meinem Mund kommt, dann auch eher ihm zu liebe, als weil ich es so geil finde. Von Männern, mit denen ich keine Beziehung geführt habe, habe ich das Sperma nie in den Mund genommen, das fand ich dann doch eher unangenehm. Aber da ich den Mann liebe, von dem ich es aktuell 'abbekomme', ist es okay. An ihm finde ich nichts eklig oder unangenehm. Auch nicht sein Sperma.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #100
Schmecken ist jetzt vielleicht der falsche Ausdruck.
Ich liebe meinen Mann, ich liebe unseren zügellosen Sex. Dabei spielt Sperma eine große Rolle. Ich finde alles im Zusammenhang mit Sperma geil, schlucke es regelmäßig. Es schmeckt eben so wie es schmeckt und das finde ich gut.
 
G
Benutzer Gast
  • #101
Meistens sehr lecker, aber auch nicht bei jedem gleich 😊
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #102
Heute war der Geschmack zwar nicht schlecht, aber doch deutlich verändert. Zu Mittag gab es Blumenkohl. Schon interessant, wie sich der Geschmack durch Lebensmittel verändert. Morgen Mittag gibt es nach langer Zeit mal wieder Fleisch, mit dem restlichen Blumenkohl. Bin schon mal gespannt, wie es dann morgen abends/nachts schmeckt...
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #103
Heute hat das Sperma tatsächlich noch etwas intensiver geschmeckt. Das Blumenkohlige kommt noch deutlicher heraus. Morgen gibt es Pfannkuchen mit Marmelade, evtl. Kaiserschmarrn. Etwas neutraler/süßlicher ist mir mein Sperma doch lieber...
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #104
Ziemlich tagesformabhängig, gibt Tage, Typen, da schmeckt es eklig, gibt welxhe da schmeckt es git soweit, aber die Konsistenz ist irgendwie komisch etc, manchmal riecht es auch einfach komisch und Geschmack ist irgendwie neutral keine Ahnung
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Wie schmeckt euch Sperma?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren