Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rigogirl03
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #1

    Wie schmeckt Sperma??

    Hi lol!
    Also ich bin 13 und meine Freundin is 15 und wir rätseln den ganzen Abend scho, wonach Sperma schmeckt aber ham voll kein Plan *g*
    Ihr könnt uns doch bestimmt helfen :zwinker:
    Sabrina und Meli
     
  • Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2003
    #2
    Kommt drauf an wie du es würzt :engel: :zwinker2:

    Edit: Schliesse mich den Nachredner an *g* *nach unten zu TermUnitX deut*
     
  • TermUnitX
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #3
    Wart' bis du 14 bist und [...]. ;-)
     
  • nachtmensch
    0
    30 Dezember 2003
    #4
    das kann man schwer beschreiben... es gibt nichts vergleichbares... ausserdem scheint es wohl von mann zu mann ziemlich unterschiedlich zu sein... im übrigen schmeckt auch jede frau anders... du wirst es wohl bei gelegenheit mal selber ausprobieren müssen... :grin:
     
  • 30 Dezember 2003
    #5
    also, ich habe natürlich auch schon mal meine verschiedenen ex-freundinnen gefragt, ob es ihnen schmeckt.

    manche meinen nach gar nichts, einige fanden es salzig und ich persönlich finde es schmeckt irgendwie faulig-salzig.

    ich hatte schon mal das "vergnügen" selber zu probieren bei etwas wilderen dame :smile:
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    30 Dezember 2003
    #6
    Kommt drauf an was manN gegessen hat ....
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #7
    Meiner Erfahrung nach ist das von Mann zu Mann verschieden. Und beschreiben kann man es irgendwie überhaupt nicht, mir fällt nichts vergleichbares ein. Mal schmeckt es ziemlich bitter, mal besser.
    Eigentlich hilft da nur ausprobieren.
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Dezember 2003
    #8
    stimmt es, dass wenn der junge vorher (zum Beispiel) Ananassaft getrunken hat, dass das sperma süßer schmeckt?

    AG
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    30 Dezember 2003
    #9
    ich finde, es schmeckt sehr salzig und gleichzeitig so schleimig. Sorry für die Beschreibung. War mein Eindruck von Sperma.
    Aber bei jedem soll es ja bekanntlich anders schmecken!
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2003
    #10
    salzig?! nee... irgendwie bitter...
     
  • Dori
    Gast
    0
    30 Dezember 2003
    #11
    ich finds auch ziemlich bitter, aber denk auch, dass es von mann zu mann unterschiedlich ist :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Dezember 2003
    #12
    richtig eklig wird's, wenn der betreffende herr a) viel raucht b) alkohol getrunken hat oder c) fisch gefuttert hat. nach meinen erfahrungen wirkt sich aber der verzehr von broccoli-auflauf (mit sahnesoße) positiv auf den spermageschmack aus. aber ob was am ananassaft dran is, kp, möchlich isses. generell soll ja fruchtsaft das zeug etwas schmackhafter machen...
    früher hab ich echt gerne geschluckt, aber mittlerweile isses nicht mehr so mein ding (liegt wohl daran, dass mein mann soviel raucht...)
     
  • m4st3r
    m4st3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    31 Dezember 2003
    #13
    Japp, soll stimmen.
     
  • Sydney
    Gast
    0
    2 Januar 2004
    #14
    mit beschreiben ist da nicht viel, schmeckt bei jedem anders.... einfach probieren oder eben sein lassen.... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten