• maggihase
    Meistens hier zu finden
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    13 Februar 2013
    #1

    Wie schmeckt Sperma?

    Ich weiß diese frage gibt es schon 100e Male aber noch nicht so...
    Da ich krank bin und Aspirin nehmen muss wollte ich wissen, wie schmeckt Sperma im Vergleich zu Aspirin?
    Besser, schlimmer usw.
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.846
    898
    9.752
    nicht angegeben
    13 Februar 2013
    #2
    Im Vergleich zu Aspirin? :grin:

    Also meiner Meinung nach schlimmer :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • aiks
    Gast
    0
    13 Februar 2013
    #3
    Sagen wir mal, es schmeckt wie warmes, salziges, dickflüssiges Wasser? :grin:

    Wie Aspirin schmeckt weiss ich nicht, ich hab das immer in Tablettenform.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Michi04
    Michi04 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.255
    398
    3.976
    Verheiratet
    13 Februar 2013
    #4
    Ich sage nur, probieren! :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • maggihase
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    13 Februar 2013
    #5
    Ja :grin: gäbs da ne Möglichkeit würd ich's machen aber kann noch warten noch is nix verloren :zwinker:
     
  • oraler
    Meistens hier zu finden
    263
    128
    164
    Single
    13 Februar 2013
    #6
    Der Geschmack meines Spermas kann ich als neutral einschätzen, wie Asperin schmeckt kann ich jetzt gar nicht sagen, schlucke ich ganz selten und dann einfach runter.
    Gemeinsam haben bei ihren gesundheitlichen Aspekt, dem Sperma sagt man ja viele heilende Wirkungen nach.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • maggihase
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    13 Februar 2013
    #7
    :grin: als Ersatz war es nicht gedacht nur Aspirin is schon nicht lecker...
     
  • Anquietas
    Benutzer gesperrt
    177
    28
    62
    Single
    13 Februar 2013
    #8
    Abhängig vom Mann und seiner Ernährung. Die Frage ist pauschal praktisch gar nicht zu beantworten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.958
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    13 Februar 2013
    #9
    das schlimmste, was ich spermageschmacksmäßig auf der zunge hatte (raucher.... die tage vorher auch alk, kann beides den geschmack negativ beeinflussen) war "mindestens so, wie wenn man ne aspirin zu lange auf der zunge hatte".
    war aber wirklich nur ein mal so extrem.

    meist st es meist irgendwo zwischen eiweiß (wie das von nem weichgekochtem ei), nussig, säuerlich-salzig und eher bitter als süßlich einzustufen. also ok, aber definitiv kein geschmackshighlight und nix, was man sich freiwillig auf ein brot schmieren würde vom geschmack her^^.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • maggihase
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    13 Februar 2013
    #10
    Also wie versalzenes Ei ? :smile:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.958
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    13 Februar 2013
    #11
    nein... so salzig auch nicht. was ich kenne jedenfalls nicht. angenehmer.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.582
    348
    2.499
    offene Beziehung
    13 Februar 2013
    #12
    Wieso nicht? Auf Brötchen schmeckts ganz gut.

    Nun... Es kommt auf einen selber an. Wenn man richtig rattig ist, schmeckt das super, geht man das nicht sexuell motiviert an, schmeckts eher weniger, bzw. eigentlich nach gar nichts.

    Eine Aspirin lutschen finde ich jedenfalls im Klassen ekliger.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.958
    598
    8.085
    in einer Beziehung
    13 Februar 2013
    #13
    wer ein brötchen isst/essen will, ist dazu meist nicht sexuell motiviert worden schätz ich :zwinker:.
    wenn man grad eh geil ist, schmeckts meist aber ok.

    trotzdem ist ein getränk mit intensivem eigengeschmack in griffbereiter nähe nicht verkehrt, der nachgeschmack ist meist ziemlich unangenehm.
    hatte es erst einmal, wo ich nicht hätte trinken müssen danach^^ aber da war es auch an sich -für spermaverhältnisse- verdammt lecker.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.582
    348
    2.499
    offene Beziehung
    13 Februar 2013
    #14
    Man kann doch beim vögeln auch essen... :zwinker:

    Aber gut, ich bin da vielleicht kein Vergleich. Ich bin Spermageil und hatte bisher noch keinen, wo ich das geschmacklich nicht prickelnd fand...
     
  • Summér87
    Summér87 (33)
    Klickt sich gerne rein
    53
    18
    23
    Verlobt
    13 Februar 2013
    #15
    Ich kann das mit den rauchern bestätigen. Mein Freund raucht nur auf Party´s (was auch eher selten vorkommt) aber er weiß, das es dann auf keinen Fall mehr dazu kommen wird, das er in meinem Mund kommt. Ich finde es dann ziemlich fies. Aber ohne Alkohol oder Zigaretten schmekts wirklich nicht schlecht wie ich finde. Ich hab auch mal gehört, das Ananas oder Erdbeeren es süßer machen sollen, haben wir aber noch nie ausprobiert :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • maggihase
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    13 Februar 2013
    #16
    Kann das wer bestätigen oder stimmt das mit Ananas und Erdbeeren ?
     
  • Anquietas
    Benutzer gesperrt
    177
    28
    62
    Single
    13 Februar 2013
    #17
    Ja, das mit Ananas stimmt auf alle Fälle. Die Menge, die man regelmäßig essen muss, ist aber nicht zu unterschätzen. Ich würde das mit Ananas-Saft mit hohem Fruchtanteil machen, geht am schnellsten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • maggihase
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    13 Februar 2013
    #18
    Wieviel ist das denn? :smile:
     
  • Anquietas
    Benutzer gesperrt
    177
    28
    62
    Single
    13 Februar 2013
    #19
    Such' dir einen Freund und probier's aus. :zwinker:
     
  • maggihase
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    198
    128
    103
    nicht angegeben
    13 Februar 2013
    #20
    Ne ne Schule geht vor ich suche nix wenn dann findet er mich :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten