Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • befree1990
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #1

    Wie schmeckts denn???

    In meim headding steht"Wie schmeckts denn????" des hab ich auf ne scheide bezogen.
    Hab grad was von lecken und blasen gelesen aber da stand net drin nach was ne scheide denn schmeckt???
    MFG :bier: :bier: :bier: :bier:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #2
    hättest du das nicht auch in deinen anderen thread dazupacken können?
     
  • befree1990
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #3
    doch hab des erst grad eben gelesen sry
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #4
    es gibt nen edit-button. also in deinen anderen thread gehen, dann in deinem ersten beitrag auf edit klicken etc....

    ah sehe gerade, dass der hier "bearbeiten" heisst
     
  • befree1990
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #5
    hab ich net gwusst
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #6
    Der Geschmack ist bei jeder Frau verschieden, aber Mann wird süchtig nach dem ersten Tropfen :zwinker: LEEEECKER :grin: :grin: *yum yum*
     
  • patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #7
    kann ich nur beistimmen kommt aber auch auf ihre intimplege an
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #8
    Also ich fands zu Anfang ein wenig gewöhnungsbedürftig...aber der Appetit kommt ja auch meistens beim essen :grin:
    Jetzt möchte ich garnicht mehr drauf verzichten..

    mfg Xavie
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #9
    und auf die frau...weil wenn er die frau nicht geil findet, schmeckts gleich schlechter :grin:
     
  • Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    6 Dezember 2005
    #10
    ganz genau genommen schmeckt eine gesunde, gepfelgte vagina sauer :smile:
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    7 Dezember 2005
    #11
    So sieht's aus!
    Wenn alles passt und alles stimmt schmeckt sie sauer! Allerdings ein viel angenehmeres Sauer als von etwaigen Bonbons oder Kaugummis usw.!
     
  • Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #12
    Ich kanns nicht beschreiben, weil ich kein Vergleichsgeschmack dazu kenne.
    Säuerlich ist schon richtig, aber das wars dann schon was ich dazu sagen könnte.
     
  • kalle1964
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #13
    kommt ganz auf die Hautfarbe an.
    Ne hellhäutige Blondine schmeckt nach Vanille
    ne dunkelhaarige hellhäutige nach Zitrone
    und ne Schwarze nach Nutella :smile:

    An alle anderen, sorry für die blöde Antwort aber sonst fiel mir zu der Frage nix ein :zwinker:
     
  • xaser2k
    xaser2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #14
    Kein Eintrag mehr vorhanden.
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #15
    echt sauer??? ich dachte es schmeckt salzig! :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #16
    nee sperma schmeckt salzig :grin:
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #17
    hehe...also ich hab mal einen beitrag gesehen, da hat einer "angeblich getragene" unterwäsche an so leute verschickt die drauf stehen. und als geschmacks/geruchs-komponente hat er das öl aus den thunfisch-konservern genommen plus noch was anderes was er aber nicht verraten wollte. das dürfte doch einen eintrug vermitteln *loool*

    jedenfalls ist es echt nicht so einfach zu beschreiben..n bisschen sauer ist es schon, manche sind auch süß-sauer :drool: und da gibt es verschiedene variationen...aber auf jeden fall ist es ein absoluter genuss, wie ich finde!!!
     
  • beacher
    Meistens hier zu finden
    1.000
    133
    66
    Single
    7 Dezember 2005
    #18
    hmm also sooo lecker find ich's nun auch nicht, würde nicht literweise von dem sekret trinken wollen ... der genuss ist vielmehr zu sehen und zu spüren, wie frau die kontrolle über sich verliert :zwinker: und die bescheidene aussicht darauf, dass sie sich irgendwann auf jeden fall dafür revanchieren will :engel:
     
  • drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #19
    sauer-salzig-süß-lecker!!!
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #20

    das hört sich fast an wie auf ner speisekarte beim chinesen! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten