Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #1

    Wie schneide ich einen "Flat" richtig?

    Hi ihr!
    Ich hab meinem Freund grad einen Flat geschnitten. Es schaut auch gar nicht schlecht aus, aber er ist natürlich auch nicht perfekt. Vielleicht könntet ihr mir paar Tipps geben, wies beim nächsten mal noch besser klappt!
    Vielleicht weiß auch jemand gute Links, wo das beschrieben ist!
     
  • theromeo
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #2
    was ist ein flat?
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #3
    frag ich mich auch...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #4
    [​IMG]

    flat eric :grin:
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #5
    hihi, naja, nicht ganz
    ein flat (auch top flat genannt) ist eine Frisur, die auf den Seiten relativ kurz ist, so 3-5 mm und auf dem Oberkopf so 12-15mm. So ähnlich wie bei den US Marines z.B.
    Ich hab vor allem Probleme mit dem "Pony" und den Übergängen von ganz kurz zu bißchen länger.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #6
    aber er hat auch auf der seite keine haare und oben einige :zwinker:
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #7
    :zwinker: wiegesagt, nicht ganz, aber mit viel Fantasie... :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #8
    und wie hast du die "flat"-frisur hingekriegt?
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #9
    Mit etwas Glück und einem Stielkamm, eigentlich ganz gut, aber ich bin eben noch nicht ganz zufrieden
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #10
    dann muss er eben zum frisör nachschneiden gehen :grin:
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #11
    Er hat gemeint, dass die beim Freiseur nie checken, was er will und selbst wenn er ein Bild mit nimmt muss er um jeden Zentimeter betteln.
     
  • D!883Z
    D!883Z (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #12
    So lass ich mir schon seitdem ich beim Bund bin die Haare machen, und es hat eigntlich bis jetzt immer geklappt...und der Truppenfriseur wusste genau was ich meinte :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste