Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • luder4
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #1

    Wie ,,schnell´´ legt ihr eurem Partner/-in die handschellen beim Sex an ?

    Hi leute

    Wie ,,schnell´´ legt ihr eurem Partner/-in die handschellen beim Sex an ?
    Damit meine ich last ihr euch dabei Zeit mit dem Einrasten der Handschellen oder legt ihr sie ihm schnell an?
    und woran fesselt ihr ihn ? (Bett,Rücken,Stuhl,Schrank)

    mfg luder4
     
  • Ice Queen
    Gast
    0
    25 Mai 2004
    #2
    meistens recht langsam, aber eben bestimmt, also dass er merkt dass ich die kontrolle habe :zwinker:
    wir fesseln immer ans bett, das is am praktischsten
    manchmal auch im stehen oben ans bett (Hochbett)
     
  • flashoverbun
    0
    25 Mai 2004
    #3
    Da wir das so gut wie nie machen kann ich nicht alzu viel sagen.

    ABer wir bevorzugen das doch langsamm, da dort das verletzungsrisiko am geringsten ist. Und natürlich ans bett haben dafür ein passendes Bett, was das perfekt zulässt.
     
  • Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    22 Juli 2005
    #4
    kommt auf die Situation an...
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #5
    Ich sage ihr immer vorher, was ich mache oder sage ihr, daß sie die Augen schließen soll und mache dann einfach ; ich frage danach, ob das für sie ok geht. Festgekettet wurde bisher immer an den Bettpfosten :smile:
     
  • Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #6
    ...und wie fest drückt ihr die Handschellen immer zu? So, dass sie komplett anliegen oder laßt ihr etwas Luft?

    ich habs enganliegend am liebsten. :smile:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    23 Juli 2005
    #7
    recht schnell eigentlich oft, und gross dazu sag ich auch nix, schliesslich merkt er das dann ja selbst :tongue:
    gefesselt wird ans bett, isses ja am bequemsten für ihn.
     
  • Gerrit2
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    Single
    23 Juli 2005
    #8
    ich machs immer schön eng
    was für welche habt ihr denn ?
     
  • The Born
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    nicht angegeben
    24 Juli 2005
    #9
    Stimme zu :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste