Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kleineLady
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #1

    Wie schnell geil werden ;)

    hi...
    mich würde interessieren von was ihr alles schnell geil werdet und wie lange das dauert so bei euch *g*
    ...
    also bei mir ist das manchmal schon so nur wenn ich etwas geiles lese oder im fernseh oder so sehe oder mein freund sich nur umziehen brauch...

    wie ist das bei euch so :tongue:
     
  • DanielD
    DanielD (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2004
    #2
    bei mir nicht anders :zwinker:
    es reicht schon ein gedanke *g*
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    8 Februar 2004
    #3
    der gedanke, an meine freundin kann das auslösen, das ich sofort geil werde. ansonsten ist eine totsichere methode bei mir, zwei küssene (oder die noch anderes tun :knuddel: )frauen zusehen. ich liebe miteinander rummachende frauen, das turnt mich total an. rein der gedanke macht mich an. kennt ihr das poster "Kiss" von Tanya Chalkin? das gesagt alles aus was ich euch vermitteln will :drool:
     
  • kleineLady
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #4
    hey das poster von der hängt beimir in großvormat an der wand und daneben ein nackter mann höhö
     
  • *sternchen*
    0
    9 Februar 2004
    #5
    ich werd ehrlich gesagt sehr schnell geil. ein lüsterner blick oder ein schmutziges wort reichen da schon aus. auch manche gesetn finde ich erregend. :zwinker: bei manchen liedern denke ich auch an sex und wenn ich einen film schaue, sowieso. aber auch wenn ich auf der straße ein pärchen sehe, denkeich an meinen schatz. und manchmal träume ich auch davon. *grins*

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #6
    Hm, bei mir können manche Gedanken auch ausreichen.. oder nur ein Kuss..
    Aber das muss nicht immer so sein.
     
  • 9 Februar 2004
    #7
    jo, der gedanke reicht.
    hab mal wissenschaftlich gelesen dass ein mann zum kommen mindestens 3 minuten braucht, aber es geht auch schneller ;-)
     
  • Ladegos
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #8
    Ich brauche da ein bisschen mehr aber auch nicht viel mehr,denn ich muss meiner freundin nur an ihren nackten Arsch fassen und schon regt sich was bei mir.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (35)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2004
    #9
    bei mir reicht in der regel ohrenknabbern, garniert mit dezentem reinschnaufen oder eben geile zuckenküsserei. :ichstehim
     
  • 10 Februar 2004
    #10
    manchmal isses zu shcnell oder sollte gar nicht seind un manchnmal klappts nich -.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste