• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie schnell in den Schritt fassen..

K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo und Guten Abend,

mich würde mal interessieren, vorallem an die Damenwelt.
Wie schnell fasst ihr einem Mann in den Schritt?

Also beim Küssen sehr schnell oder erst nur so rummachen?
Auch die Phasen, also erst oberhalb der Jeans/Hose, dann direkt unter die Shorts`?
Schreibt einfach mal zu dem Thema ein paar Dinge auf :zwinker:)


Natürlich dürfen auch Männer schreiben wie schnell sie zur Sache gehen :zwinker:)

Schönen Abend noch
 
D
Benutzer Gast
  • #2
In welcher Situation denn? Beim neu kennenlernen? In einer Beziehung?
 
R
Benutzer Gast
  • #3
Wenn wir schon zusammen sind, dann relativ schnell - halt dann, wenn ich Sex will. :tongue:

Wenn man noch nicht zusammen ist und noch nicht klar ist, was da zwischen uns ist, dann bin ich eher zurückhaltend - aber wenn ich da Sex wollte, würde ich ihn auch anfassen.

Wobei ich nicht gleich in die Hose reingrabsche, sondern schon erstmal langsam rangehe. :grin:
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
generell :zwinker:)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Generell eher gar nicht. :grin:
Also auf keinen Fall beim ersten Kuss!
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Dann schließe ich mich Riot Girl an.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Eine SIE würde was von mir auf die Finger bekommen.....ich bin nicht so Einfach zu haben.....tssssss.

Bei mir braucht es immer eine gewisse Anlaufzeit. Das war bei jeder Frau unterschiedlich. Aber etwas "besser" sollte man sich schon kennen. :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Off-Topic:

Boah, das wäre ja mal mega unromantisch! :ratlos::grin:

Ach unromantisch vielleicht nicht, aber so direkt bin ich eben nicht. :grin: Und ich möchte beim ersten Kuss auch nicht gleich zw. den Beinen angefasst werden.:zwinker:
 
R
Benutzer Gast
  • #10
Und ich möchte beim ersten Kuss auch nicht gleich zw. den Beinen angefasst werden.:zwinker:
Ich auch nicht.

Mir fällt aber gerade auf, dass ich einem Mann erst in den Schritt fassen würde, wenn man vorher schon eindeutige Körperbewegungen gemacht hat. :ashamed:
 
T
Benutzer Gast
  • #11
....
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Eine SIE würde was von mir auf die Finger bekommen.....ich bin nicht so Einfach zu haben.....tssssss.

Bei mir braucht es immer eine gewisse Anlaufzeit. Das war bei jeder Frau unterschiedlich. Aber etwas "besser" sollte man sich schon kennen. :zwinker:

jep sehe ich auch so, finde viele frauen fassen da zu schnell hin weil sie vll denken das macht uns männer an.
Das sehe ich aber nicht so...
 
R
Benutzer Gast
  • #13
Was empfindest du denn als zu schnell, bzw. was als passend?
 
M
Benutzer98010  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich glaube, wenn sie das beim ersten Kuss schon machen würde, wäre der Ofen sofort aus. Nennt mich ruhig altmodisch, spießig oder sonstwas, aber bevor ich einer diesen Griff nicht übel nehmen würde, müsste sich schon ein bisschen mehr zwischen uns entwickelt haben...
 
B
Benutzer56073  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
das letzte mal bin ich schon ziemlich schnell rangegangen. aber wir beide wussten, dass wir mehr wollten. es lief praktisch von anfang an darauf hinaus. und unromantisch wars gar nicht. er hatte mich im arm, mich gestreichelt, mich liebevoll geküsst,... dann wurde es erst heftiger :zwinker: und ihn hat es ziemlich angemacht...

ich finde, dass kommt immer auf den mann, die umstände und die situation an, wie weit frau gehen sollte.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #16
"Generell" :grin:? Genau, ich fass Männern generell zur Begrüßung immer in den Schritt - ist doch normal, oder :hmm:?

--

Nee, also in einer Partnerschaft kann es zwar sein, dass ich ihm schneller an die Hose gehe :link:, aber plumpes Hingrabschen finde ich öde, langsames Rantasten, vielleicht gar erstmal über den Rücken hin zum Po finde ich deutlich reizvoller :engel:.
 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Was empfindest du denn als zu schnell, bzw. was als passend?

kommt drauf an was man will.
will ich spaß kanns nicht schnell genug gehen :zwinker:))
will ich die frau besser kennen lernen und was ernstes,
lass ich meine finger bei mir (auch wenns schwer ist..)
also oft ist es so gewesen das frau beim küssen...innerhalb von vll 30 sek bis 1 min einem in den schritt fässt..
 
R
Benutzer Gast
  • #18
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Beim 1. Kuss? :ratlos:

Okay, kann ich verstehen, dass das abturnend ist.

auch aber muss auch sagen in einer beziehung ist es reitzvoller wenn frau es mal nicht so schnell macht oder garnicht macht :zwinker:)
ich komm auch so ganz gut auf fahrt :zwinker:) brauch das nicht immer...
 
R
Benutzer Gast
  • #20
auch aber muss auch sagen in einer beziehung ist es reitzvoller wenn frau es mal nicht so schnell macht oder garnicht macht :zwinker:)
ich komm auch so ganz gut auf fahrt :zwinker:) brauch das nicht immer...
Wäre ja auch langweilig, wenns immer gleich wäre. :zwinker:
 
D
Benutzer22200  (37) Meistens hier zu finden
  • #21
Off-Topic:
also oft ist es so gewesen das frau beim küssen...innerhalb von vll 30 sek bis 1 min einem in den schritt fässt..
Nimms mir nicht übel aber...:
So ist das wenn man nur für 10 min. bezahlt... :grin:

 
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
/offtopic

Off-Topic:

Nimms mir nicht übel aber...:
So ist das wenn man nur für 10 min. bezahlt... :grin:



meinst du echt? mm...okay vll sollte ich doch nicht am falschen "ende" sparen :jaa:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #23
Meist nicht sehr schnell. Und beim Rummachen schonmal gar nicht, da denken die Typen immer gleich, man will mehr.
 
S
Benutzer99417  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
in einer beziehung wenn wir uns lange küssen und er mich mit seinen berührungen an den brustwarzen wahnsinnig macht gehts sehr schnell in die hose zu ihm aber dann natürlich langsam und nicht stürmig ;-)
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
kommt drauf an was man will.
will ich spaß kanns nicht schnell genug gehen :zwinker:))
will ich die frau besser kennen lernen und was ernstes,
lass ich meine finger bei mir (auch wenns schwer ist..)

Ich hoffe, die Frauen wissen dann vor dem ersten Kuss auch immer, ob du nur deinen Spaß haben möchtest (dann dürfen sie selbstverständlich an den Schwanz fassen) oder etwas Ernstes anstrebst, was bedeutet, sie mögen gefälligst die Finger von deinem Gemächt lassen.
Vielleicht solltest du dir da eine kleine Ampel einbauen (rot bedeutet Pfoten weg...grün heißt Vollgas geben) oder ein Reizstromgerät, das dann einen entsprechenden Schlag auslöst. :zwinker:

Meine Güte...ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, ob ich jetzt einem Mann zu schnell, zu oft, zu unpassend in den Schritt fasse, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich da intuitiv das Richtige mache.
Und das kann dann eben subtiler ausfallen oder auch sehr direkt bzw. der Schwanz wird erst einmal in Ruhe gelassen, wobei es ja auch noch andere Dinge als einfach patsch 5 Finger ans Lustgerät zu platzieren.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #26
innerhalb von vll 30 sek bis 1 min einem in den schritt fässt..

Off-Topic:
So lange brauchen die? Bei mir machen sie das schon zur Begrüßung! Da gibt es kein Küsschen links und rechts oder eine Umarmung, bei mir wird da direkt der Sack geschüttelt. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #27
nur in beziehung, aber dann so oft es geht. der wird auch rausgeholt und geknuddelt. Bild wurde entfernt
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #28
in einer beziehung kommt das öfter vor. ich muss mich in der fernsehwerbung ja auch mal beschäftigen :tongue:
 
U
Benutzer Gast
  • #29
Erstmal möchte ich sagen, dass ich es absolut ätzend finde, wenn mir ein Junge schnell in den Schritt greift... Ich finde, dass das sowieso nicht so toll ist, weil ich wenig dabei spüre und es einfach nur unangenehm ist, wenn ich eine Hose anhabe. Ich habe auch schon Situationen gehabt, wo es mir gefallen hat und ich einen Rock anhatte, aber meistens sind solche ersten Fummeleien ziemlich unerotisch und wenig gefühlvoll, finde ich. Ich habe also, wenn ein solcher "Fummelangriff" kam, dem Jungen, den ich mochte, erlaubt mir unter die Bluse zu gehen, aber dann war erstmal Schluss. - Und umgekehrt? Wenn ich merke, dass ein Junge ohnehin eine Erektion hat, ist es für mich ok, ihn in den Schritt zu greifen. Ansonsten halte ich mich damit lieber zurück... Jungs tun immer so cool, aber die meisten mögen keine Grabbel-Überfälle, glaube ich...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren