• muschi
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #21
    Naja, also ich kann ja nur von mir sprechen aber...bei mir wars auch schon mal soweit gleich beim ersten Date- Find da irgendwie auch nix dabei.
    GV is für mich viel intimer als der "Blow-Job" und gefallen haben muss es ihm weil wir jetzt zusammen sind:smile:)
     
  • Luzi
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #22
    Ich teile deine Einstellung! *gg*
    Also nach einer Stunde kommt es bei mir HÖCHSTENS zu einem Kuss, aber zu nicht mehr. OV vielleicht einige Tage oder Wochen später - mit Kondom. *g* Manche Leute sind eben übervorsichtig :grin:
     
  • BadboY
    BadboY (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2003
    #23
    also ich war grad auf der seite da gibts nen kostenloses video
    die tuss hat 500$ bekommen
    da ist es natürlich was anderes...
     
  • Marco2308
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #24
    Ich bin glaub blind!
    Wo ist denn die Seite gepostet? Oder welche Site is es
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2003
    #25
    Ich könnte das nicht, ich meine mich lecken lassen wäre das chon wieder was anderes (ich kleiner Egoist :smile2: ), aber ich weiß doch nicht was der heute am Tag schon alles gefi**t hat, oder sonst was. Mir wäre das zu unhygenisch...
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    3 Oktober 2003
    #26
    da gibts ein schönes sprichwort.Aussen hui ,innen pfui !!!!



    Ich bin wohl zu allem zu verklemmt,aber bei mir käm da nie ein Mädel ran die ich erst kennengelernt hab.

    Umgekehrt genau so ich würd nie eine lecken wo kein 100 % vertrauen da ist wer und wann da zuletzt zugange war.

    Hiv und auch weniger folgenschwere dinge sind da eben ned auszuschliessen
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    3 Oktober 2003
    #27
    Also, ich hatte bisher mit 2 Männern GV und mit keinem von ihnen OV.
    Umgekehrt hatte ich - schon nach meinem 1. Mal - einen Freund, mit dem ich zwar OV hatte aber dafür keinen GV. Dazu kam es aber auch erst nach 7 Wochen. Und ich habe ihm auch mehr vertraut als den beiden Anderen (auch wenn das sich jetzt komisch anhört!).
    Ganz klar, ich muss einem Typen vertrauen können, um seinen Penis in den Mund zu nehmen und zwar mehr, als wenn ich mit ihm "nur" schlafe.
     
  • Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Oktober 2003
    #28
    Mein Eindruck ist, dass es kulturelle Unterschiede gibt. Sieht man sich insbesondere File aus den USA an, scheint der Blow Job ein unschuldiges Spiel für die High School Zeit zu sein, und steht wirklich meilenweit VOR GV. Besipiele gefällig?

    1) Ex-Pres. Clinton sagte aus, er habe mit Monica Lweinski KEINEN Sex gehabt. Nach gängiger Interpretation hat er das selbst geglaubt, als er das sagte, und spiegelt eine in den USA weit verbreitete Ansicht wieder.

    2) Der Film "Clerks:die Ladenhüter": Der Titelheld hat ein Gespräch mit seiner libetsne über die Anzahl der Partner. Sie sagt irgendwas unspektakuläres zwischen 1 und 5. Etwas später stellt sich raus, das sie 36 (!) Typen ge-"snowballed" hat. "Snowball" ist das, was sich im Mund bildet, wenn man das Zeugs mit der Zunge noch ein paar mal hin-und her schiebt. Er ist ausser sich vor Erregung, sie steht dazu, dass das "kein anzurechnender Sex sei".

    3) American Pie 1. Da gibt es die Szene, in denen der OV angedeutet wird und anschliessend in einem Bierglas noch eine trübe Flüssigkeit schwebt...es ist klar, das die beiden da OV betreiben. Dieselbe Lady ziert sich bis zum Ende des Films, mit ihrem Lover "zu schlafen".

    ----


    Für mich ist OV eher eine besonders intime Steigerung von GV. Ich weiss noch, das ich ziemlich dumm geguckt hab, als ich am Morgen nach einem ONS aufwachte und da jemand an meinem Schwanz lutschte.
     
  • thessa1978
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #29
    Für mich ist oral eine Art Liebesbeweis, ganz besonders für meinen Schatz, der so lange geduldig meine Zickigkeit ertragen hat, quasi als wiedergutmachung etas ganz spezielles, dass ich nur ihm gebe.
    Meine Freundinnen sehen das aber zum Teil anders, sie blasen einem Kerl wenn er sauber und geplfegt ist, wohl oft schon am Abend des kennenlernens einen.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    7 Oktober 2003
    #30
    Für mich ist OV um einiges intimer als GV, von daher würde ich das nur bei jemanden, den ich wirklich liebe machen.
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2003
    #31
    Das ist alles gefaked, alles, daran ist kein Funken Wahrheit... und ob es in Deutschland möglich wäre... schau Dir doch mal den Arbeitsmarkt an, wenn Du dir den anschaust, klar is das möglich, manche Frauen stehn halt auf Blowjobs und wenn sie dafür noch Geld bekommen, warum nicht? Der Prozentsatz der dazu willigen Frauen, wenn man denen sagt, es würde im Internet veröffentlicht etc sollte sich aber unter 0.5% halten, und zwar weit drunter...

    Alpha-Skull
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten