Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2008
    #1

    Wie schnell von ganz schlaff bis hart

    Jungs, wie schnell würde sich Euer bester Freund im besten (schnellsten) Fall von ganz schlaff auf ganz hart ausfahren? Und welche Situation wäre am besten geeignet, dass dies so eintrifft.
     
  • pahlhuber
    pahlhuber (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2008
    #2
    Kommt immer drauf an, wie stark der Erregungsfaktor ist und wie lange "das letzte Mal" her ist. Also zwischen 15 und 30 Sek. wäre bei mir realistisch. Auf jeden Fall dann, wenn ich ein attraktives Girl nackt sehen könnte.
     
  • Chaosworld
    Chaosworld (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    27 Oktober 2008
    #3
    ich denke nicht, dass man das so einfach beantworten kann. Wird wohl irgendwo zwischen ab 10 Sekunden bis zu X Minuten liegen. Hängt einfach von zu vielen Faktoren ab. Wobei wenn man richtig geil ist, und dann die Partnerin kommt, hat man meist schon einen steifen, ohne dass man wirklich gemerkt hat, dass er steif geworden ist. Also von der subjektiven Wahrnehmung her in 0 Sekunden. Normalerweise achte ich viel zu sehr auf meine Partnerin, als dass ich in dem Augenblick an meinen Schwanz denke. Und wenn der ins Spiel kommt, dann ist es eigentlich schon so weit. Ich denke wenn ein Mann darauf achtet, ob sein Schwanz steif wird, dann gibt es schon gewisse Probleme (Stress, Versagensängste,..).
    Außerdem ist ja auch die Frage, was man macht. Wenn man quasi übereinander herfällt, dann ist er normalerweise sofort steif. Wenn man aber kuschelt, und sich ganz langsam hochsteigert, sich einen ganzen Abend Zeit nimmt, dann kann es schon mal länger dauern. Und dann auch zwischen vielen Zuständen wechseln:
    schlaff - gewachsen aber noch nicht steif - etwas steif, so dass er steht, aber zum eindringen noch zu weich ist - steif - maximum
    Wenn man es so einteilt, kann an einem Abend dann zwischen allen Zuständen hin- und hergewechselt werden. Dann kann zwischen weich und steif auch ohne Probleme mal eine halbe Stunde dazwischen liegen.

    Um also auf deine Frage zur Situation zurück zu kommen. Wenn du deinen Liebsten richtig scharf machst, dann sollte er sich eigentlich auf dich konzentrieren und deswegen schon einen Steifen haben und gar nicht weiter an seinen Schwanz denken.
    Generell wirst du aber bei jedem Mann eine sehr große Zeitspanne haben von wenigen Sekunden bis zu mehr als einer Minute.
     
  • Tanzdann
    Tanzdann (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    93
    1
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #4
    @Chaosworld

    Ja, ja das ist schon klar - und bei uns ja nicht anders. Aber ich meinte wirklich wie aus dem nichts was werden kann. Also - keine Ahnung - mal angenommen Du liegst am Strand im Liegestuhl und hast die Augen zu. Plötzlich merkst Du einen Hauch und Duft und machst Du Augen auf. Und da steht in direkter Nähe Deine Traumfrau splitternackt - Sie nimmt Deine Hand und legt ihn auf ihren Busen während ihre andere Hand an Deine Innenschenkel berührt und dabei in Dein Ohr haucht und knabbert - ja, ich weiß sehr unrealistisch, aber angenommen so etwas würde es geben und der Kerl ist nicht völlig perplex und würde sich nicht überfallen vorkommen, dann müsste sein Teil doch in Windeseile hochschnellen, oder? ;-)
     
  • User 68737
    User 68737 (35)
    Sehr bekannt hier
    1.424
    198
    909
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2008
    #5
    Also wenn die Erregung groß ist, würde ich mal so grob auf unter 10 sek. bei mir Tippen. Gestoppt habe ich das allerdings nie. ;-) Natürlich kann es im Schnitt auch etwas länger dauern.
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    28 Oktober 2008
    #6
    Immer unterschiedlich - sehr situationsbedingt....

    zwischen 15-30 sek würde ich tippen.
     
  • Liebesstange
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    103
    6
    Verheiratet
    28 Oktober 2008
    #7
    Also ich er kann innerhalb von wenigen Sekunden stehen. Normal sind so 10-30 Sekunden!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten