• normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #41
    ja, das ist sogar oft der fall. bei männern ist das gar nicht ungewöhnlich, aber auch frauen holen brav auf :cool1:

    also, wenn ich wen kennenlern, dann seh ich erstmal ob das überhaupt was werden kann, und was ich von ihr will, und wenn ich mich dann für eine feste liebesbeziehung mit ihr entscheide, dann WILL ich natürlich (schon vorher und dann erst recht) vom ersten moment an das geschenk der liebe mit ihr teilen. aber ich habe auch kein problem, wenn das bei ihr nicht so schnell geht wie bei mir, sind ja schließlich alle menschen unterschiedlich und SO notgeil bin ich nun auch wieder nicht. :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (37)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #42
    Aber wenn man selber auch will, find ich, dass des kein thema ist, weil man ja selber auch das bekommt, was man will.:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten