• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sehr mögt ihr und macht ihr die 69 Stellung?

Wie steht ihr zu der 69 Stellung?

  • W: Macht ihr sie oft?

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Macht ihr sie gerne?

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Seit ihr unten?

    Stimmen: 0 0,0%
  • W: Werdet ihr sehr heiß dabei?

    Stimmen: 1 11,1%
  • M: Macht ihr sie oft?

    Stimmen: 1 11,1%
  • M: Macht ihr sie gerne?

    Stimmen: 5 55,6%
  • M: Seit ihr unten?

    Stimmen: 1 11,1%
  • M: Werdet ihr sehr heiß dabei?

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
B
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
mich interessiert gerade mal wie zu diesem Thema steht und wie oft bzw. wie gern ihr diese Stellung macht. Natürlich auch wieso! Nicht meckern falls es dieses Thema schon gibt! Habe keines gefunden mit der Suchfunktion! Also ich mach die 69 sehr gerne, ich finds immer so total krass. Macht mich einfach richtig an! Vergesst die Umfrage daoben nehmt dir hier ´(bin halt nich neu)


W: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft?
W: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum?
W: Seit ihr unten oder oben?
W: Werdet ihr sehr heiß dabei?
M: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft?
M: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum?
M: Seit ihr unten oder oben?
M: Werdet ihr sehr heiß dabei?
 
A
Benutzer31483  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
leider noch nicht probiert :frown:
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Meiner Meinung nach gibts nichts besseres :zwinker:
Der Grund? Normaler Oralverkehr ist zwar auch sehr prickelnd, doch scheint es mir, dass es einfach stimmungsvoller ist, wenn beide erregt sind. Dadurch wird die "Leistung" des Partners automatisch besser. Und zusammen zum Höhepunkt kommen ist einfach nicht zu toppen, die 69 Stellung gibt einem die Möglichkeit, das sehr genau zu timen :zwinker:
Zur Stellung: Wir liegen dabei beide seitlich, es ist dabei also keiner wirklich oben oder unten... finde das sehr viel angenehmer, da man sich so zwischendurch auch mal in die Augen gucken kann.
Also für mich ist es ein eindeutiges Favorite :grin:
 
H
Benutzer31430  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Kann mich nur anschließen. :bier: Eines der besten Dinge, die man abgesehen von GV machen kann. Ist vor allem sehr praktisch, wenn die Frau beim GV nicht zum Höhepunkt kommen kann. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
W: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft?
Puh...ja recht häufig...KA wie oft genau.

W: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum?
Ja sehr gerne. Wir geilen uns dabei gegenseitig immer mehr auf.

W: Seit ihr unten oder oben?
beides-wies grad kommt.

W: Werdet ihr sehr heiß dabei?
oh ja! :zwinker:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
meine Freundin und ich fahren sehr drauf ab. Rein optisch ist diese Stellung wirklich eine der Schoensten...
...ABER...das Problem ist, dass meine Freundin sich sehr schlecht konzentrieren kann, wenn sie geleckt wird (ich nehm das mal als Kompliment an). Daher machen wir es eigentlich meistens so, dass ich sie lecke und sie meinen Schwanz einfach nur in ihrem nassen Mund haelt (natuerlich auch sehr schoen)....und sie mich erst zum Kommen bringt, wenn sie fertig ist :smile:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Hm... habe ich nun schon seit vielen Monaten nicht mehr gemacht.
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
W: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft? geht so. wir machen es nicht jedes mal, obwohl mein freund es sicha schon öfters machen würde.
W: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum? ist nicht schlecht, aber gibt besseres. ich verwöhne meinen freund unheimlich gerne, aber wenn er gleichzeitig noch bei mir dran ist, kann ich mich kaum konzentrieren. und im endeffekt habe ich eh nichts davon, weil er kommt, und ich nicht, da ich mich wie gesagt nicht genug auf meine "gefühle" konzentrieren konnte. :-( menno...
W: Seit ihr unten oder oben? ich bin oben und er unten.
W: Werdet ihr sehr heiß dabei? er auf jeden fall. ich nicht so ganz
 
D
Benutzer11742  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hallo!
W: Macht ihr sie oft? Wenn ja wie oft?
In meiner momentanen Beziehung sehr, sehr selten...innerhalb von über 2 Jahren vielleicht 1-2x
W: Macht ihr sie gerne? Wenn ja warum?
Ja, weil es einfach Spaß macht und schön ist..., wenn man sowohl aktiv wie auch passiv ist...
W: Seit ihr unten oder oben?
War bisher eigentlich immer seitlich...
W: Werdet ihr sehr heiß dabei?
Ja, ziemlich...
--
Viele Grüße
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #10
ich mach sie öfter mal, ich mach sie gern, bin oben und werde sehr heiß dabei.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #11
Naja, so oft machen wir's nicht.
Und natürlich find ich es heiß :drool:
Und ich bin eigentlich immer oben.

Allerdings habe ich allgemein lieber, entweder nur zu verwöhnen oder nur verwöhnt zu werden.
Kann mich sonst schlecht auf beides konzentrieren.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Machens nicht so oft, aber finds total geilo...
War bis jetzt auch immer oben...
MFG Katja
 
L
Benutzer28064  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Es ist eine meiner lieblingsstellungen. Logisch, daß ich sie da öfters mache.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren