Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie sehr stört euch der Mundgeruch des Datepartners?

  1. bin w: Ich liebe Mundgeruch :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ein bissel Mundgeruch finde ich sogar männlich. Stört mich nicht weiter.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Mundgeruch finde ich etwas unangenehm, aber immer noch erträglicher als Zigarettenqualm.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich kann keinen Mundgeruch leiden und würde immer den Atem anhalten, wenn er redet.

    5 Stimme(n)
    20,0%
  5. bin w: Das war dann auch das letzte Date mit ihm. :kotz:

    7 Stimme(n)
    28,0%
  6. bin m: Ich liebe Mundgeruch :drool:

    1 Stimme(n)
    4,0%
  7. bin m: Mundgeruch finde ich sogar weiblich. Stört mich nicht weiter.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Mundgeruch finde ich unangenehm, aber immer noch erträglicher als Zigarettenqualm.

    3 Stimme(n)
    12,0%
  9. bin m: Ich kann keinen Mundgeruch leiden und würde immer den Atem anhalten, wenn er redet.

    4 Stimme(n)
    16,0%
  10. bin m: Das war dann auch das letzte Date mit ihr. :kotz:

    5 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #1

    Wie sehr stört euch der Mundgeruch des Datepartners?

    Ihr habt ein Date und unterhaltet euch nett. Euer Gegenüber hat aber Mundgeruch :wuerg: Wie sehr stört euch der Mundgeruch des Dateparnters?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.390
    898
    9.210
    Verliebt
    6 Mai 2008
    #2
    Sehr!!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #3
    Zu sehr.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Mai 2008
    #4
    nicht so sehr wie manche umfragen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #5
    :kopfschue
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #6
    Mundgeruch ist weniger peinlich, als die Unfähigkeit, mit Worten zu reagieren.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    6 Mai 2008
    #7
    Das wäre dann definitiv das letzte Date gewesen, denn Mundgeruch kann ich mal gar nicht ab.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #8
    Würdet ihr dann eurem Datepartner evtl. ein Kaugummi schenken damit sich der Mundgeruch verflüchtigt?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Mai 2008
    #9
    Ja, ich würde mir eins nehmen und ihn fragen, ob er auch eins möchte. Direkt sagen "Hier nimm mal, du brauchst es!" würde ich allerdings nicht.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #10
    Ich hasse Mundgeruch!:wuerg:
    Bei einem Mann achte ich sofort auf den Mund, Zähne sind auch sehr wichtig.

    Nun ja, hängt auch davon ab was für ein Mundgeruch das wäre ... der vom Essen würde mich nicht soooo stören, Zähneputzen oder Kaugummi und schon ist er weg.
    Aber so ein chronischer Mundgeruch :kopfschue
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    6 Mai 2008
    #11
    Bah, also so ekeliger Muffgeruch geht ja mal gar nicht. Sofort weg mit dem Typen, wenn ein Kaugummi das nicht auslöschen kann.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    6 Mai 2008
    #12
    Mundgeruch stört mich sehr:wuerg:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    7 Mai 2008
    #13
    :wuerg: Sehr.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2008
    #14
    Das würde mich sehr stören. Ich glaube das wäre das erste und letzte Date gewesen.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    7 Mai 2008
    #15
    Stört mich gewaltig - weshalb ich auch für gewöhnlich mit Raucherinnen nicht ausgehe.

    #Hannes#
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    7 Mai 2008
    #16
    Absolutes No-Go. :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #17
    Ich kenne aber auch ein paar hübsche Mädels mit Mundgeruch. Ich frage mich was ihre Partner das finden.
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    8 Mai 2008
    #18
    Das solltest du ihre Partner fragen ;-)

    #Hannes#
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #19
    Das ist ein ziemlicher, sofortiger Killer und ich glaube, mein Interesse wäre relativ zügig verflogen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste