• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie seht ihr das?

M
Benutzer166438  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi erstmal!
Ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen weil ich einen Eintrag zum Thema "jüngeren Mann entjungfern" gelesen habe. Die Antworten dazu waren schon ganz aufschlußreich. Allerdings gings da um Paare. In meinem konkreten Fall bin ich nicht mit dem betreffenden "Jungmann" zusammen, er hat mir aber gestanden, dass er noch völlig unerfahren ist (mit fast 22) und ich habe seit längerem den Eindruck, dass er sich zu mir hingezogen fühlt. Wir reden sehr viel miteinander und er scheint mir zu vertrauen. Bisher habe ich mich eher als "mütterliche Freundin" gesehen. Aber irgendwie legt er seine Schüchternheit langsam ab und ich bin mir oft nicht sicher, ob er mit mir flirtet oder einfach nur rumblödelt. Ich bin auch Single und fast 15 Jahre älter als er. Ich mag ihn sehr gern, vielleicht mehr als ich sollte. Aber ich bin hin und hergerissen zwischen "wenn es sich ergibt, warum nicht?" und "lass es sein, er hat es verdient, dass sein 1.Mal mit jemandem ist, in den er verliebt ist und umgekehrt". Ich kann und will keine Beziehung mit ihm eingehen, die Gründe dafür würden jetzt den Rahmen sprengen und sind mir ehrlich gesagt auch zu privat. Daher will ich ihm auch keine falschen Hoffnungen machen. Es geht also im Prinzip um die Frage, was ihr an meiner Stelle machen würdet.
Danke fürs lesen, ist länger geworden, als ich vorhatte.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Lg
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #2
Wenn du an keiner festen Bindung mit ihm interessiert bist, würde ich dir davon abraten mit ihm zu schlafen.
Nicht nur weil er scheinbar etwas für dich empfindet sondern weil er bestimmt auch möchte, dass sein erstes mal etwas Besonderes ist.
Eventuell könntest du mit ihm ehrlich darüber reden, wenn die Situation angemessen ist, und nach seiner Meinung fragen.
Aber vielleicht würde er nicht ganz ehrlich sein, nach dem Beischlaf hoffen, dass du dich für ihn entscheidest und dann enttäuscht ist wenn dies nicht eintritt.
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #3
Er ist alt genug und wenn ihm klar ist, dass es dir nicht vordergründig um eine Beziehung geht, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, dass du dich auf mehr einlässt. Vorausgesetzt euer Verhältnis zueinander schliesst ein Affäre nicht im Grundsatz schon aus bzw. verkompliziert das Ganze zu sehr (z.B. Schüler/Lehrer).

Und in meinen Augen muss das 1. Mal auch nicht zwingend mit jemandem stattfinden, denn man jetzt liebt bzw. in den man verliebt ist. Vielleicht wäre es für ihn sogar besser, sein 1. Mal mit jemandem zu erleben, die Erfahrung hat und in ein wenig an die Hand nimmt und ihn führt, ihm zeigt wie's geht.

Aber sollten dann Gefühle von seiner Seite ins Spiel kommen, kann das natürlich auch nach hinten losgehen. Man kann vorher halt immer viel abklären und ausschliessen...
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich finde, das hängt wirklich schwer von Deinen Prinzipien ab.
  • ist da ein besonderer Reiz für Dich, weil es sein 1. Mal wäre?
  • wie gut und gefestigt sind Deine Gründe, dass nicht mehr daraus werden darf? (ohne diese jetzt darlegen zu müssen. Aber sind die wirklich unumstößlich?...was für ne Wortwahl, gnihihihihi :link: )
  • was genau spricht also alles dagegen, es sich "einfach" entwickeln zu lassen inkl. ordentlicher Verliebtheit, Sex und Co.?
  • und gibt es gerade etwas Konkretes zu entscheiden? Also ob Du Dich am besten jetzt schon frühzeitig verschließt, um nicht in Versuchung zu geraten (und ihn dann später zu verletzen)? Auch damit würdest Du ihn ja ggf. schon verletzen können - das ist also vielschichtig
  • also ich fände das 1. Mal mit einer Person, bei der ich meine Schüchternheit ablegen und flirten kann und die mich mehr mag, als sie eigentlich wollte/sollte gar nicht sooo in falschen Händen
  • wenn Ihr eh schon drüber redet: vielleicht muss sein 1. Mal ja auch gar nicht die große Liebe sein?
Spannend ist das ja irgendwie schon, wenn die Chemie so langsam hochköchelt :thumbsup:.
Viel Erfolg beim Rumentscheiden :tentakel:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #5
  • also ich fände das 1. Mal mit einer Person, bei der ich meine Schüchternheit ablegen und flirten kann und die mich mehr mag, als sie eigentlich wollte/sollte gar nicht sooo in falschen Händen
  • wenn Ihr eh schon drüber redet: vielleicht muss sein 1. Mal ja auch gar nicht die große Liebe sein?
Das sehe ich ganz genau so.
Ganz profan gehe ich davon aus, dass er einfach endlich einmal Sex haben möchte, und dass du für ihn eine hervorragende "Mentorin" sein könntest.
Lass es sich entwickeln, signalisiere, dass du andere Pläne hast und nichts Festes suchst. Wenn es erotisch zwischen euch funkt, wird er es wollen - auch ohne Aussicht auf eine Beziehung.
Du must aber damit rechnen, dass er auch nach dem 1. Mal noch weitere Male will. Wenn du das nicht willst, brauchst du ein "Ausstiegsszenario".
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich kann und will keine Beziehung mit ihm eingehen
fein. :smile:
sag ihm das und dann habt ihr eine grundlage. :zwinker:

er ist alt genug selbst zu entscheiden beim wem er seinen schniedel unterbringt und bei wem nicht.
ist es eine frau die man mag, ist ein altersunterschied von 15 jahren akzeptabel. (war es zumindest für mich seinerzeit)

solltest du weiter grübeln .... es wird ohnehin dann irgendwann mal dazu kommen, wenn ihr beide euch so gut versteht und das eigentlich so wollt.
grundsätzlich solltest du mal locker werden und dich nicht uuuuunbedingt da als die "mama" empfinden, sondern einfach als eine ältere freundin, die halt weiß was spass macht und was gefällt.
natürlich hast du erfahrung und natürlich hat er als jungfrau eben keine.

soweit beide keine für sich selbst gesteckten grenzen übertreten, finde ich das ok.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren