• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie seht ihr das?

D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute.

Wie wichtig ist euch treue? Wie schlimm seht ihr das, wenn ich zb. Zu einer prostituierten gehen würde, statt einer Affäre oder so. Würde es ein unterschied machen?
 
Rick689
Benutzer169927  (34) Benutzer gesperrt
  • #2
Würde für mich keinen Unterschied machen! Wenn du es hinter ihrem Rücken machst, ist es Betrug!
Meine Meinung!!!
 
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Bsp deine Freundin weiß das du mit dem Sex mit ihr nicht genug versorgt bist.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Wie schlimm seht ihr das, wenn ich zb. Zu einer prostituierten gehen würde, statt einer Affäre oder so. Würde es ein unterschied machen?
Fremdgehen ist Fremdgehen, egal ob mit Mann, Frau, Affäre, ONS oder Prostituierten.

Bsp deine Freundin weiß das du mit dem Sex mit ihr nicht genug versorgt bist.
Dann ist es immer noch Betrug. Außer, sie ist einverstanden damit, dass du dir außerhalb der Beziehung Sex holst.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Mir ist es egal ob du zu einer Prostituierten gehst. Also lass dich nicht aufhalten. Wie es deine Partnerin sieht, kann ich dir nicht sagen. Darüber müsstest du schon selbst mit ihr sprechen.
 
T
Benutzer167069  (51) Benutzer gesperrt
  • #6
Fremdgehen ist eunfach Mist und ein Vertrauensbruch.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Wenn Absprachen in einer Beziehung nicht eingehalten werden, dann ist das Mist. Was genau darunter fällt, ist erstmal egal :zwinker:

Da ich meinem Freund nicht erlaubt habe, mit anderen Menschen zu vögeln, fände ich sowohl Prostituierte als auch F+ nicht gut. Mein Vertrauen hat er mit beidem vorerst verspielt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Vorausgesetzt wir würden eine monogame Beziehung führen, wären 3 Punkte für mich relevant, wenn es um Betrug mit einer Prostituierten geht:
1. Verhütung (auch wichtig bei nicht Prostituierten, aber bei Professionellen ist dann doch noch eine andere Frequenz an sexuellen Kontakten da)
2. Bezahlung
3. Es ist und bleibt ein Betrug, egal mit wem

Thema Geld: Wie bezahlst du sie? Hast du genug Geld dafür übrig? Müssen andere Dinge darunter leiden (gemeinsamer Urlaub, Anschaffungen, Veranstaltungen, Geschenke, Pipapo..)?

Zu mir: Ich führe keine monogamen Beziehungen mehr, weil ich keinen Wert auf sexuelle Treue lege. Deswegen wären nur die 2 ersten Punkte für mich relevant.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ich bin nicht monogam, sondern polyamor - Treue im Sinne von sexueller oder emotionaler Exklusivität gibts bei mir also nicht.
Aber wenn du in einer monogamen Beziehung bist, ihr euch also auf Treue geeinigt habt, hast du dich nicht darüber hinweg zu setzen. Rede mit deiner Partnerin offen über eure Probleme und deinen Wunsch nach einer anderen Sexpartnerin und schaut, ob ihr eine Lösung findet, die euch beiden passt. Wenn das nicht klappt, solltest du sie nicht bescheißen, sondern die Eier haben, dich von ihr zu trennen, bevor du jemand anderen vögelst.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ob Affäre oder Prostituierte wäre mir egal. Er kann meinetwegen poppen mit wem er will, solange verhütet wird. Wenn er sich anderweitig verknallt möchte ich das durchaus wissen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #11
Auch wir leben nicht monogam. Hintergangen zu werden finde ich dennoch fies.
Eine heimliche Affäre fände ich da schlimmer als den Besuch bei Prostituierten, da letztere eben nur eine Dienstleistung anbieten, für die man bezahlt - ähnlich wie den Klempner oder den Steuerberater. Unemotional, geschäftlich und der Mann ist dabei komplett egal.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
Wenn man Treue abgesprochen hat entweder explizit oder implizit (dein Partner ist drauf eingestellt das du treu bist) dann bleibst du treu. Basta. Ob Nutte, ONS, Affaire ist nicht zur Sache.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Wie schlimm seht ihr das, wenn ich zb. Zu einer prostituierten gehen würde

Was DU machst ist mir foch völlig egal :grin:

Also mir ist treue in einer Beziehung schon wichtig. Ich bin da absolut treu und das erwarte ich auch von ihm.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #14
Vielleicht redet ihr darüber, was bei euch im Schlafzimmer schief läuft.
Danach brauchst du event. ja gar keine Nutte mehr. Weils wieder Rund läuft.
Ansonsten, wenn ihr euch nicht einigen könnt, ist sie event sogar einverstanden, wenn du dir Sex bei einer Dienstleisterin holst.
Miteinander reden ist Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #15
Für mich persönlich ist körperliche Treue nicht so wichtig- Verhütung jedoch absolut!
Ob man zu einer Professionellen geht oder eine Affäre hat, muss jeder selber wissen.
Was DU tust, ist mir persönlich herzlich egal!
Hauptsache DU kannst es mit deinem Gewissen vereinbaren...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer169845  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #16
Vielen Dank für die vielen Antworten. Also das mit der Verhütung ist klar. Ohne Kondom kein gv. Ich weiß nicht wie ich es klären soll. Alles andere läuft super. Nur beim Thema Sex komme ich zu kurz
 
H
Benutzer67523  Sehr bekannt hier
  • #17
Sorry, aber wer unter 65 Jahren und ohne Riesenwampe zu einer Prostituierten rennt, ist ein Verlierer.
Ich würde sagen: rede mit ihr drüber, und wenn ehrliches ernsthaftes Versuchen nicht hilft und Du immer noch willst, reiss Dir eine scharfe und charmante Affäre auf.
Da spürt man sich bestimmt wieder besser (oder überhaupt), als wenn man eine Prostituierte bezahlt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #18
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #19
Sorry, aber wer unter 65 Jahren und ohne Riesenwampe zu einer Prostituierten rennt, ist ein Verlierer.
Off-Topic:
Verlierer? Ich halte skrupellose Aufreisser eher für soziale Verlierer, aber da mag jeder eine andere Definition haben.

Wie schlimm seht ihr das, wenn ich zb. Zu einer prostituierten gehen würde, statt einer Affäre oder so. Würde es ein unterschied machen?
Macht aus meiner Sicht schon einen Unterschied. Eine Affäre ist mit wesentlich höherem Einleitungs- und Durchführungsaufwand verbunden, deshalb sehe ich das eher als Untreue an.

Bei der Prostituierten macht es einen Unterschied abhängig vom Grund dafür. Als gelegentlichen Ausweich-Sex für zu wenig Sex in der Beziehung fände ich es verwerflich - da sollte man lieber in der Beziehung was klären als sie zu hintergehen.
Etwas anderes mag es sein, wenn man 1mal etwas ausprobieren möchte, das man anderweitig nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Bsp.: bei meiner ersten Beziehung klappte es wochenlang einfach nicht, beim Eindringen fiel "er" immer wieder in sich zusammen. Habe mein damals kleines Mütchen zusammen genommen, 50 DM eingesteckt und ging erstmals zu einer Prostituierten. Hat geklappt (aber keinen Spaß gemacht). Danach hatte ich keine Erektionsprobleme mehr bei meiner Freundin, ich wusste danach, ich machte mir zuvor einfach zu sehr einen Kopf...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren