Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie wurdet ihr geboren?

  1. kaiserschnitt - alles ok

    9 Stimme(n)
    5,4%
  2. kaiserschnitt - mit komplikationen

    5 Stimme(n)
    3,0%
  3. normal entbunden - alles ok

    123 Stimme(n)
    73,7%
  4. normal entbunden - mit komplikationen

    26 Stimme(n)
    15,6%
  5. wassergeburt - alles ok

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. wassergeburt - mit komplikationen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. anderes - bitte posten

    4 Stimme(n)
    2,4%
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #1

    wie seid ihr auf die welt gekommen?

    wie seit ihr auf die welt gekommen?


    kaiserschnitt? oder normal entbunden?

    eure geschwister?


    wie wollt ihr mal eure kinder auf die welt bringen?


    gabs komplikationen? welche?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #2
    Kaiserschnitt weil Beckenendlage, ansonsten keine Probleme.

    Ich weiss noch nicht, wies mal werden soll. Einerseits bin ich jemand, der absolut Angst vor Schmerzen hat, andererseits gibts ja immer noch eine PDA...würds also wohl auf jeden Fall normal versuchen wollen. :grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #3
    Meine beiden ältern Brüder und ich wurden alle normal entbunden, es gab keine Komplikationen.

    Ich möchte auch mal normal entbinden.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.296
    398
    4.550
    Verliebt
    19 Juni 2007
    #4
    Ich selber kam ganz normal und spontan auf die Welt.

    Meine beiden Kinder auch, beide sehr schnell gewesen:smile: .
    Der erste allerdings mit einigen Problemen, Zangengeburt und anschließende Ausschabung, da die Plazenta festhing.

    Der Zweite war zwar ein Risenkind (für meine Verhältnisse:grin: ) ging aber völlig problemlos:smile: und schnell. Damm schnitt hatte ich aber auch bei ihm, ist aber nichts tragisches.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #5
    kaiserschnitt? oder normal entbunden?normal entbunden
    eure geschwister?ebenfalls (hab 3 jüngere Schwestern)

    wie wollt ihr mal eure kinder auf die welt bringen?Wassergeburt wäre gut

    Gab es Komplikationen?bei meiner zweiten Schwester hat der Arzt lieber mit der Krankenschwester geflirtet (und unter der Arbeitsklieidung begrabscht) anstatt sich um meine Mutter zu kümmern. Folge: Da ,,er" den Kopf meiner Schwester nicht in die richtige Position gedreht hatte musste meine Mutter untenrumm an etlichen Stellen genäht weden.........wasfür ein toller Fachmann:angryfire
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #6
    wie seit ihr auf die welt gekommen?
    normal entbunden

    gabs komplikationen?
    ja

    eure geschwister?
    normal entbunden

    wie wollt ihr mal eure kinder auf die welt bringen?
    normal entbinden + adoption :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #7
    Normal entbunden, glaube ohne Komplikationen, aber meine Mutter fand es trotzdem schrecklich. Ich selber will keine Kinder.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #8
    kaiserschnitt? oder normal entbunden?
    Kaiserschnitt
    gabs komplikationen? welche?
    Jein....vorher halt.Mama hatte Fruchtwasservergiftung und so mussten se mich knapp 8wochen zu früh rausholen...1400g "schwer" und 36cm "groß"

    eure geschwister?
    hab keine,bin Einzelkind

    wie wollt ihr mal eure kinder auf die welt bringen?
    egal,hauptsache schnell und schmerzlos:grin:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    19 Juni 2007
    #9
    Wie seit ihr auf die welt gekommen?
    Normal entbunden worden

    Gabs komplikationen? welche?
    Ja, ich hab ich 4 1/2 kg gewogen und hatte die Nabelschnur 2x um den Hals gewickelt und das Schlüsselbein sowie den linken Fuß gebrochen - war einfach zu groß. Die Geburt hat ewig gedauert, ein Kaiserschnitt wäre wohl besser gewesen.

    wie wollt ihr mal eure kinder auf die welt bringen?
    normal entbinden - wenns möglich ist

    So long -
    MFG Katja
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #10
    "Ganz normal" - ohne Komplikationen. Bei meinem Bruder war's genau so.
    Ich hätte gerne eine Wassergeburt.
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.622
    168
    424
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #11
    Meine Mutter hat uns alle vier normal und ohne größere Komplikationen entbunden. Nur bei meinem Bruder musste mit der Saugglocke nachgeholfen werden. Dementsprechend sah er dann auch aus :zwinker:
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #12
    kaiserschnitt? oder normal entbunden?
    normal entbunden ohne Komplikationen


    eure geschwister?
    ebenfalls normal entbunden


    wie wollt ihr mal eure kinder auf die welt bringen?
    will gar keine Kinder!
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Juni 2007
    #13
    keine ahnung. ich denke normal, denn meine mutter hat nie was von nem kaiserschnitt gesagt.
    ich weis bloß dass mein bruder viel zu früh war
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #14

    lach ja meine schwester auch, geile nase hatte die und der kopf war ja zur geburts zeit noch richtig "weich" und nahm dann die form der saug glocke ahn :grin: brutal :smile: hihi...

    hat sich aber wieder gerichtet :smile:

    mein bruder war auch so schwer und gross, allerdings wurde nichts gebrochen.
    ach du armes :frown: du wurdest ja als krüpelchen geboren :frown:... nicht lustig natürlich. :geknickt:


    ich selber hatte die nabelschnur auch 2 mal um den hals wäre daran auch fast erstickt.
    der doktor hat mich schon fast aufgegeben...

    ich hab alle verarscht :tongue: höhö

    ne war nicht lustig. gab bleibende schäden. leider.

    wir wurden auch alle 4 normal entbunden.

    mein kleinster bruder war am schnellsten ohni komplikationen auf der welt. allerdings hatte er dafür KEIN POLOCH ( :grin: ) und dafür 2 ohrläppchen an einem ohr.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    19 Juni 2007
    #15
    Meine Schwester und ich sind, soweit ich weiß, problemlos ganz normal auf die Welt gekommen.

    Mein Bruder (hat aber eine andere Mami) musste nach 8 Monaten mit einem Kaiserschnitt geholt werden.
     
  • Julie19
    Julie19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #16
    wie seit ihr auf die welt gekommen?

    normal entbunden.

    eure geschwister?

    auch normal

    wie wollt ihr mal eure kinder auf die welt bringen?

    wassergeburt in nem geburtshaus fänd ich glaub ich gut.

    gabs komplikationen? welche?
    nein
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #17
    Wurde normal entbunden.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2007
    #18
    normal entbunden und alles ok :smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Juni 2007
    #19
    Wie geboren?
    hier dürften schon einige antworten sein.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    19 Juni 2007
    #20
    erste meine süsse maus:

    Normale entbunden:smile:
    Gab keine Porbleme!
    Sie würde gern eine Wassergeburt machen.

    Ich selber:

    Normal entbunden
    keine Probleme
    Mir ist es egal wie unsre Kind auf die Welt kommt Hauptsache meiner Maus und dem Kind gehts gut!!!:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste