Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #1

    Wie seid ihr auf Planet Liebe gekommen?

    Hi!

    Off-Topic:
    Bevor ich Ärger kriege - ich hätte wetten können, dass es diese Umfrage so oder so ähnlich schon mal gegeben hat, aber die Suchfunktion hat nix ergeben! :zwinker:

    Wie seid ihr auf Planet Liebe gekommen? Was ist der Grund, dass ihr euch hier angemeldet habt?

    Bei mir war es Liebeskummer, im Internet gesurft, und mich dann einmal ausgeheult :zwinker:... hab zwar ehrlich gesagt keine wirklich hilfreichen Feedbacks bekommen, aber einmal ausschreiben hat gut getan (da ich in meinem Freundeskreis nicht so recht drüber reden wollte). Und dann bin ich hier hängen geblieben, weil mir das Forum gefällt :zwinker:...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 August 2009
    #2
    Es glaubt mir sowieso keiner....aber meine Tochter war als Erste hier angemeldet.

    SIe hat geschwärmt, weils nicht das von mir verhasste icq ist und sie "ernst genommen und nicht blöd angemacht wird".........
    Als sie dann anfing auch Scherz-Umfragen zu Hause zu veranstalten.....tja, bin ich - immer auf der Suche nach Input neugierig geworden und bin ihr gefolgt.

    Wobei sie mittlerweile kaum noch online ist, ich mich dafür um so öfter hierher bewege....

    Off-Topic:
    Bitte verschont mich jetzt mit Phrasen wie "..das is Kontrolle..." oder "Privatsphäre.....".....
    Ich interessiere mich zwar dafür, wo und wie sie sich im Internet bewegen, sie kennen die Gefahren aber mich interessiert weder was sie in ihrer Freizeit und ihrem privaten Umfeld machen, solange es im gesetzlichem Rahmen ist, noch was sie hier posten.
    Wenn sie meint, etwas zu sagen zu haben, soll sie das machen. Eltern wissen mehr über ihre Kinder als sie glauben.....;-). Ich hab Respekt, dass sie so offen ist, was sie hier Postet sind keine Geheimnisse, wir reden über Alles, trotzdem bleibt es ihr überlassen, wenn sie meint Andere nach einer Meinung fragen zu wollen um sich Rückhalt zu verschaffen und mir letztendlich damit von irgendetwas das Gegenteil beweisen zu wollen........ich mag diese Spielchen...;-)))) .....Ich denke, dass ich auch noch in keinster Weise Ihr Schamgefühl mit /in Threads von mir verletzt habe, anders herum auch nicht.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 August 2009
    #3
    Ich glaube, ich hab irgendwas über die Pille gegoogelt und bin dann hier gelandet - bin mir aber nicht sicher, ist immerhin schon 5,5 Jahre her. :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 August 2009
    #4
    bei mir schon O:smile:
    hierher gefunden
    und ich dachte schon, du nutzt die gar nicht, so oft wie du schon auf bestehende threads hingewiesen wirst. :-P
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 August 2009
    #6
    Hatte was wegen nem PC-Problem gegoogelt und bin dann hier gelandet :grin:
     
  • schneewante
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    4
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #7
    mein freund hat mir den tipp gegeben.
    ich hatte fragen zur pille und hab erstmal ne weile nur gelesen :smile:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    17 August 2009
    #8
    Meine Schwester hatte Probleme und ich wollte ihr helfen und bin beim Googeln auf Seiten 234 (oder so *g*) auf einen Thread von hier gestoßen. Dann hab ich mich hier registriert und hier selbst einen Therad erstellt und irgendwie bin ich dann hängen geblieben.

    Auch schon fünfeinhalb Jahre her...! :eek:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #9
    Ich bin auch durch google hierher gekommen. Ich habe etwas bzgl. Sex (ach neeee) gesucht und schwupps war ich plötzlich hier :zwinker:
    Das ist übrigens auch schon 6 Jahre her.
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 August 2009
    #10
    Off-Topic:
    Laut Registrierungsdatum aber erst 4. :grin::tongue:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #11
    Ich hab mich kurz nach der Trennung von meinem Mann hier angemeldet und einfach Ablenkung gesucht.
    Habe hier viele nette und liebe Bekanntschaften gemacht und bin deshalb auch immer noch hier. :smile:

    weiss gar nicht mehr, wie ich die Seite gefunden habe, vermutlich über google.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2009
    #12
    Ich wollte andere Meinungen zu einem Beziehungsproblem meiner Freunde lesen, habe gegoogelt und bin vor 4 1/2 Jahren hier gelandet.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #13
    Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr.. Ich glaube ich habe "liebe+umfragen" bei google eingegeben, interessehalber, hat sich gelohnt:smile:
    Bin nun bald 4 Jahre hier.
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #14
    Durch eine gute Freundin von mir. Wir hatten im Info-Unterricht Langeweile und dann hat sie mir die Seite gezeigt. Kurz darauf hab ich mich angemeldet, was jetzt auch schon über 6 Jahre her ist. :smile:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #15
    Off-Topic:
    War ja klar, dass du mich wieder drauf hinweisen musst... So oft war's nun auch wieder nicht.
    Wenn ich über 2,3 verschiedene Schlagwörter suche und nix finde, reichts mir halt. Dein Link sagt übrigens, dass das auch damals schon 2 mal diese Umfrage gab. Problem ist, dass die Suchfunktion auf viele Wörter nicht anspringt, weil es "zu allgemein" sei. Aber vielleicht sollte man eine dieser Umfragen auch mal festpinnen? Aber CCFly, wenigstens beherrsche ich die PL-Smilies :tongue:


    ---------- Beitrag hinzugefügt um 14:50 -----------

    Off-Topic:
    Ich bin neugierig, wer deine Tochter ist!
     
  • 17 August 2009
    #16
    Das war reiner Zufall, bin beim "Googlen" auf die Seite gestoßen...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    17 August 2009
    #17

    Off-Topic:
    :tongue:....da bist du nicht der Einzigste.....ein paar ganz wenige wissen das......! Aber, mach dir keinen Kopf, oder ziehe aus meinem Erscheinungsbild keinerlei Rückschlüsse..weder visuell noch in der Kommunikation..! Sie ist und bleibt eine eigenständige Person mit einem anderen Nick und anderen Ansichten als ich sie habe....! Ausserdem ist sie vergeben zur Zeit....und der musste erst leibhaftig an mir vorbei....:mad:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #18
    Ja, laut Registrierungsdatum meines akutellen Nicks :tongue::tongue:
     
  • Riot
    Gast
    0
    17 August 2009
    #19
    Off-Topic:
    Ach ich dachte, du hättest nur den Nick geändert (kenne deinen alten sogar noch :grin:) und keinen neuen Account angelegt? Oder zählt dann die Namensänderung als Registrierdatum?:ratlos:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    6.235
    598
    5.760
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #20
    Off-Topic:
    Oh der Vaterreflex... ein junger Mann fragt nach meiner Tochter, der muss an ihr interessiert sein :zwinker:...

    Moment, sie ist also hübsch?! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste