?

wie seid ihr zu planet liebe gekommen??

  1. durch bekannten/freund/...

    8 Stimme(n)
    14,3%
  2. zufällig

    34 Stimme(n)
    60,7%
  3. hab konkret nach nem forum gesucht

    10 Stimme(n)
    17,9%
  4. anders --> bitte posten

    4 Stimme(n)
    7,1%
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    3 August 2004
    #21
    Ist schon lange her. Ich glaube ich war auf der Suche nach Foren, irgendwie über einen Link oder in ner Suchmaschine...
    Übrigens bin ich von all den Foren, die ich damals fand, nur noch in diesem hier. Die anderen sind entweder verschwunden oder viel schlechter geworden.
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #22
    Um ehrlich zu sein: Ich war im I-Net auf der Suche nach nackten Frauen und erotischen Geschichten und bin dann bei "liebes-forum.DE" gelandet... Tja, und am nächsten Tag hab ich mich dann mal vertippt und bin hier gelandet...Oder so... Nee, ich weiß es gar nicht mehr genau, aber in jedem Fall bin sehr zufrieden mit dem Fund!
     
  • User 17556
    User 17556 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #23
    hab glaub ich nach ritzen gegoogelt und bin dann durch zufall drauf gestoßen! erst mal ein bisschen mitgelesen und dann nach ner woche oder so angemeldet!
     
  • MiniMe
    MiniMe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #24
    durch meinen freund -psychologically- und er durch irgendne suchmaschine. brauchte glaub ich hilfe wegen mir: ich habs ihm leider etwas schwer gemacht um mit mir zusammen zu kommen. war leider keine absicht! :verknallt
     
  • hanna79
    Gast
    0
    4 August 2004
    #25
    Über google! Hab nicht nach einem forum gesucht, sondern bin einfach hier hängen geblieben. Ich weiss gar nicht mehr, wonach ich gesucht habe.

    LG
    Hanna
     
  • Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #26
    Ich hab mit einem guten Freund nach Anregungen und Tipps für das erste Date zu Hause gesucht.

    Und dann bin ich durch Zufall hierhergekommen :bier:
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    4 August 2004
    #27
    Ich bin auch über google hergekommen. Ich war vorher in einem ähnlichen Forum, aber dort gab es ständig Probleme mit dem Posten, ein Eintrag hat manchmal ne viertel Stunde gedauert bis er übertragen war. :mad: Hab dann nach einem anderen Forum in der Art gesucht und bin hier hängengeblieben.

    Hab dann ewig lange hier gelesen, bis ich mich entschlossen hab mich hier zu registrieren....hatte halt Bedenken wegen meinem Alter:schuechte
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #28
    Kalter, nasser Sonntag im November.
    War bisher immer in Wissenschafts-/Computerforen.
    Hatte schon alles abgegrast und hab dann bei Google "Forum" reingehämmert.
    87.000 Einträge. Wollte schon wieder löschen, da sprang mir das "Rumgeprolle" ins Auge. Angeklickt, vor Lachen gewiehert, in die Favoriten gestellt. Erst Tage später rausgefunden, dass es bei PL noch mehr gibt, als nur das "Rumgeprolle". Ein Weilchen gelesen und dann angemeldet.

    UND DAS FORUM HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT !!!
     
  • Faerie
    Gast
    0
    4 August 2004
    #29
    Hab mir überlegt, was ich am interessantesten finde und kam halt auf das Thema Sex/Liebe und hab deshalb gedacht, da gibt es bestimmt auch ein Forum und hab bei Google "Forum-Sex" eingegeben und kam dann auch sofort hierher. Hab mich gleich angemeldet und bin seitdem aktiv dabei. *freu*

    Also konkrete Suche
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #30
    Ich GLAUBE ich hatte öfter mal bei Google Tipps zum Thema Sex gesucht und dann beschlossen, konrket immer in einem Forum nachzufragen dann hab ich bei Google nach einem Forum wo es um Sex usw geht gesucht und dieses hier gefunden.
    *sehr zufrieden ist*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten