• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie Sexleben auffrischen?

N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Tachchen,

ich bin mit meinem Schatz super glücklich und wir haben auch ein gutes Sexleben. Ich möchte ihn nur mal so richtig geil machen und den aktiven Part übernehmen. Später kann er dann auch mal wieder zum Zuge kommen.Was macht Ihr denn so in Euren Beziehungen oder was würdet Ihr Euch denn von Euren Partnerinnen mal wünschen.

Vielleicht fällt mir dann das eine oder andere ein :zwinker:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Verführe ihn.. mit aussergewöhnlichen Dessous, Rollenspielen, fessel ihn ans Bett und spiel mit ihm oder geh mit ihm raus.. Sex an nem unbekannten Ort kann sehr prickelnd sein.
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Du könntest in mal kurzfristig anrufen und ihm sagen, dass er unbedingt bei dir vorbeikommen muss. Dann machst du ihm die Tür auf und sagst er soll schonmal in dein Zimmer gehen, weil du noch kurz was erledigen musst. Dann ziehst du dir schöne Dessous an und gehst in dein Zimmer, machst vielleicht ein paar Kerzen an und verbindest ihm mit einem Tuch die Augen oder du kannst ihn auch ans Bett fesseln und dann die Initiative ergreifen. Später könnt ihr euch ja dann abwechseln.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
was sind für dich aussergewöhnliche Dessous? Wir können nicht an einen anderen Ort gehen, da ich niemanden für meinen Sohn habe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das schon....hätte ja mal sein können das man hier was bestimmtes meint. Wie könnte man den als Frau das Vorspiel das Vorspiel antörnend gestalten?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Na ja es gibt ja einfach schöne Wäsche, vielleicht mit etwas üppigere Spitze o.ä. oder eben richtige Reizwäsche. Worin du dich wohl fühlst und was für dich in Frage kommt, musst du wissen. Und natürlich auch, ob es deinem Freund gefallen könnte. Mein Freund würde so was z.B. furchtbar finden (zum Glück - ich nämlich auch :zwinker: ).

Zum Vorspiel: Du kannst ihm eine ausgiebige Massage bieten! Vielleicht mit einem schönen Öl.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das mit dem Öl haben wir öfter...somit wäre nur eine Massage nicht ganz so der Hit. Ich habe ihn zum Beispiel mal als Lebendes Buffett überrascht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ein Rollenspiel würde mir noch einfallen.

Ansonsten wärs vielleicht hilfreich, wenn du mal schreibst, was ihr bzw. du schon gemacht hast. Sonst kommen hier u.U. Vorschläge, die für dich gar nicht (mehr) in Frage kommen. Wobei man Schönes ja auch durchaus mal wiederholen kann.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hui...ob mir da alles einfällt..ich versuche es mal. Also wir haben folgendes schon gemacht:

Sex im Auto ( egal wo), in der Sauna, im See, Sexkino, im Bett, Dusche, auf nem Tisch, im Wald und und und...Liste lang

ich habe auch schon mal mein Bett mit nem Lack Laken überzogen und dieses mit Öl eingeriebeb. Das flutschte vielleicht :zwinker: . Dann habe ich ihn mal als lebendes Buffett überrascht. Es wird auch mal Joghurt mit einbezogen. Kerzenschein und Massagen ebenfalls...und schöne Wäsche ohnehin.Manchmal ist es eben auch nur ein Quickie.Sollte ich noch was vergessen habe, bitte ich das zu entschuldigen :schuechte
 
F
Benutzer30221  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
sexleben auffrischen hab ich demnächst auch vor :smile:
hab ihn gefragt ob ich in mal fesseln darf
- nein ich werde nicht brutal
eher romantisch (nur halt dass er sich nicht wehren kann)
er neigt nämlich dazu gerne das vorspiel zu verkürzen um mich endlich ficken zu können ^^
werde ihn ein bisschen verwöhnen, mit einer feder kitzeln,
hände, finger, zunge, atmen spüren lassen
alles mögliche halt
und ihm immerwieder einen blasen ohne ihn kommen zu lassen (das kommt erst am ende :zwinker: :engel: )ee
ich denke/hoffe es wird ihn übelst geil machen :smile:
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Mhhhh....und das reicht ? Oder würdest du noch was einbauen?
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
So,da bin ich wieder. Mein Sohn schläft am Samstag bei meinen Eltern. Nun möchte ich dann zu meinem Schatz fahren. Allerdings nur in schwarzen halterlosen Strümpfen, einer Corsage und schwarzen Stiefeln. Was hälst du denn hier von?:zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #45
Das ist schon klar....ich werde bevor ich nach oben gehe und schelle mir offene, hohe High Heels anziehen und meine Stiefel in die Tasche.

Wenn ich in seiner Wohnung bin, werde ich sein Shirt ausziehen und ihn überall küssen. Die Küsse gehen immer tiefer. Dann werde ich seine Hose öffnen und ihn zärtlich und fordernd zugleich küssen. Immer so harscharf an seinem besten Stück vorbei. Ich ziehe ihn ganz aus und will nun mehr. Viel mehr. Ich lecke, sauge und mache es ihm mit der Hand. Dabei mache ich es mir auch selbst und sehe ab und zu mal nach oben da ich vor ihm hocke. Später werde ich ihm dann sagen, dass er mich richtig hart von hinten f... soll. Und das am besten vor seinem Spiegel.

Aber ich möchte nicht nur im Flur bleiben. Denn bei Männern ist das leider odt so, wenn die einmal dran sind, bleibt es auch dabei und dann war es das schon.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #46
Aber ich möchte nicht nur im Flur bleiben. Denn bei Männern ist das leider odt so, wenn die einmal dran sind, bleibt es auch dabei und dann war es das schon.

Aha, so sind sie also, die Männer. :-D
Kommt natürlich auch drauf an - ich weiss ja nicht, welche Zimmer er da so zur Verfügung hat. 3ZKB, 3 1/2 ZKBB, 3ZKBB GWC,
2 1/2 ZDKB...
s060.gif

Vielleicht ists im Flur ja am Gemütlichsten.
Balkon wäre auch mal was anderes.
Allerdings wohl etwas unfair, weil wir Männer dann nicht unterscheiden können, ob das Zittern der Frau vom Dauerorgasmus oder doch nur davon kommt, dass sie irgendwie friert.
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Er hat leider keinen Balkon, aber ich :zwinker: und auf dem haben wir schon oft richtig gut gef.... ob es am Tag oder Abends war, als der Balkon nur mit Windlichtern dekoriert war.

Er hat nur eine 2 1/2 Zimmer Wohnung.
 
B
Benutzer79471  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Mir ist jetzt noch was ganz anderes eingefallen. In Sexshops gibt es Slips, in denen ein Minidildo ist. Den kann man durch eine Fernbedienung an- und ausschalten.
http://shop.adultshop.de/produkt/05651640000.html
Ihr könntet euch ja in einer Bar oder sonst wo treffen und du trägst den Slip und er hat die Fernbedienung....
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #49
naja, es wird schon.
Verführ ihn einfach so, wie Du es dir bisher vorstellst und immer schön dran denken - Blasen ist nicht wörtlich gemeint - dann wirds ihm schon gefallen. :smile:


Mir ist jetzt noch was ganz anderes eingefallen. In Sexshops gibt es Slips, in denen ein Minidildo ist. Den kann man durch eine Fernbedienung an- und ausschalten.
http://shop.adultshop.de/produkt/05651640000.html
Ihr könntet euch ja in einer Bar oder sonst wo treffen und du trägst den Slip und er hat die Fernbedienung....
Off-Topic:

Muhaha, köstlich :-D gleich kann ich aber echt nicht mehr
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #50
offene High Heels oder doch eher Stiefel tragen?:ratlos:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #51
zieh Dir auf jeden Fall auch was an den Füßen an...


geb's zu, der dauert ein bisschen :engel:
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #52
ich werde wohl High Heels anziehen...schwarze mit Glitzerbändchen. Die sehen echt super aus.

Nun frage ich mich grad, wie ich meinem Schatz sagen soll,dass er nachher das Licht was dimmt oder ein paar Kerzen anmacht.Denn das Licht in seiner Wohnung ist echt zu grell...:eek: da vergeht einem die Lust
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #53
Hm,

Klimawandel, Energie, Schadstoffausstoß -> Strom sparen, das sollten wir auch tun. ;-)



Licht kannst Du doch auch selbst grad runterdrehen?!
Oder ruf ihn halt an und sag, Du würdest Dich freuen, wenn er es schonmal etwas gemütlich macht bei dem Wetter. :!_alt:

Wenn das nicht hilft, vielleicht doch Klimawandel?!
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #54
Ich werde ihn vorher anrufen oder ne SMS schicken, ob er nicht ausnahmweise mal ein paar Kerzen anmachen kann, damit wir bei so einem lausigen Wetter schön kuscheln können :zwinker: ...

klar, kuscheln :drool: :zwinker:

Morgen werde ich nen schwarzen Nadelstreifenrock anziehen. Darunter aber eine Straps Pants. Kennt Ihr die?

Diese sind das hier:

http://shop.adultshop.de/produkt/02308800000m.html
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #55
und, ist denn jetzt was gelaufen?! :grin: :zwinker:
aufgefrischt
 
K
Benutzer16200  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
ich denke mal das jedeer einen anderen geschmack hat was einem gefällt, daher ist es für mich sinnvoll irgendwelche tipps zugeben da sie oder du es ja vielleicht net magst.
 
G
Benutzer56466  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
offene High Heels oder doch eher Stiefel tragen?:ratlos:


auf jedenfall offene high heels :cool1:

wir haben auch einpaar die haben 10cm und sind auf der eleganten seite ,deshalb kann ich gut sagen wie das aussieht :tongue:
 
S
Benutzer79528  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
hi wüßt nun auch gern wie es gelaufen hat er sich gefreut??? wie kam es an *fg*:zwinker: :schuechte
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #59
vielleicht hat sie es so breitbeinig noch nicht wieder bis zum PC geschafft :engel: :-D
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #60
Hallo Flitzi,

ich habe mein Schatz auch mal an sein Bett gefesselt, überall geküsst ...und zwischendurch mal an seiner empfindlichen Stelle :drool: ....und irgendwann...als es dann zum Sex kam, war es leider zu kurz, weil er eben sooo geil war.

Nabend!

Ich habe ja soeben gesehen, dass ich noch gar nicht geschrieben hab,wie es an diesem Abend lief.

Es war so was von geil. Ich habe ihn sofort im Flur dominant ausgezogen und ihm einen geblasen, u.a. Es dauerte nicht lange und wir hatten u.a. Sex im Stehen von hinten in seinem Flur vor seinem Spiegel. Mensch, sah das toll aus. Wir haben die ganze Whg benutzt :zwinker: :drool:
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "wie Sexleben auffrischen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren