Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre
    451
    101
    0
    Single
    4 November 2005
    #1

    wie sich an Frauen beim Weggehen ranschmeissen

    also.

    Heute gehe ich mit nem Kumpel weg, mit dem ich noch nie weg war.

    d.h. ich kenne ausser ihm nur nen andern Jungen.

    da sind ja dann bestimmt auch Mädels dabei.

    Meine Frage ist nun, wie soll ich mich an die ranschmeissen.

    Oder ist es für den ANfang besser erst mal ganrix dergleichen zu versuchen.

    Für Verhaltens tipss und was ich sagen soll währe ich sehr dankbar.
     
  • 4 November 2005
    #2
    "Hallo" ist immer ein guter Anfang. "Ranschemissen" kommt mir ziemlich falsch vor. Ungezwungenheit halte ich persönlich für besser. Nach dem Motto - wenn nichts passiert - gut; wenn doch - noch besser!
     
  • jochen998
    Gast
    0
    4 November 2005
    #3
    sprech sie doch einfach an...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    4 November 2005
    #4
    Sei einfach wie immer, wozu verstellen ?
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    4 November 2005
    #5
    aber wenn ich nett bin, dann meine sie ich will nur labern
     
  • Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    4 November 2005
    #6
    Dann zieh deinen Riemen zur passenden Gelegenheit und signalisiere so den Weibchen, dass du im geschlechtsreifen Alter bist. So oder so ähnlich wäre eine Möglichkeit... oder du machst es so:

    Strahle Selbstvertrauen aus. sei frech und witzig. Hier und da ein paar eindeutig zweideutige Bemerkungen und wenn dus richtig machst, wolln die
    Frauen mehr von dir :smile:

    Wichtig ist, sei Selbstbewusst und Strahle zufriedenheit aus.
    Und setz dich blos nicht gegenüber der Frauenwelt hin.. sondern neben die Frau deiner begierde..versuch dann etwas Körperkontakt herzustellen im Laufe des Gesprächs........ und bitte nicht nach zwei minuten ihr an die Brüste fassen... ich mein vll. ihre Hand nehmen(lass dir was einfallen...) oder an der schulter berühren..

    wenns geht zur begrüssung umarmen...wenn nicht, auch nicht schlimm...

    wenn du aber ein Mädel im Focus hast, mit ihr gut unterhalten hast zur verabschiedung wenigstens Umarmen ;-)

    Hau rein!
     
  • grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    4 November 2005
    #7
    Ranschemissen ist auch falsch :zwinker:
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    4 November 2005
    #8
    tight aaaaaaaaaaaaaalta :tongue:
    du bist 22, und wohl sicher kein Spätzünder oder?! :link:

    sei einfach so wie du immer bist, also ned inna Ecke verkriechen oda einen auf Obermacho machen...

    aber was machst du eigentlich, falls gar keine Mädels dabei sind?! :grin: :grin: :grin:
    MaNu :smile2:
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    275
    in einer Beziehung
    5 November 2005
    #9
    Und, waren jetzt Mädels dabei ? :blablabla
     
  • zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    451
    101
    0
    Single
    5 November 2005
    #10
    es war bloss ein Mädel daebi, und die hatte nen Freund mit die die ganze Zeit getanrtzt hat



    warum bitte NEBEN und nicht gegenüber setzten. Kannste mir das mal erklären
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    5 November 2005
    #11
    Also, du guckst dir eine aus, nimmst kräftig Anlauf, und springst sie an.
    Ganz wichtig dabei ist, dass du diese Bewegung mit einer schwungvollen
    Arm- und Rumpfbewegung unterstützt, so dass hinter dem Sprung mehr
    Wucht steckt.
     
  • cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #12
    Wenn du neben ihr bist kannst du sie besser berühren. Nein - nicht so wie du das jetzt denkst :gluecklic . Einfach so Berührungen wie über die Hand gleiten oder kurzes Streicheln (z.B. wenn sie Mitleid sucht und du ganz ironisch: "Ooooooooch!"). Das ist gerade beim ersten Date ganz wichtig! Du kannst das auch machen wenn du gegenübersitzt aber dann fällt das viel mehr auf.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste