• ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #61
    was IST denn die temperaturmethode
     
  • Sie
    Sie (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #62

    Erst infomieren, dann lospöbeln!

    Die Kupferionen dienen in erster Linie dazu, die Spermien inaktiv zu machen.
    Deswegen kommen bei der Gynefix (im Gegensatz zu herkömmlichen Spirale) auch so gut wie keine Eileiterschwangerschaften vor...weil es eben gar nicht erst zu Befruchtung kommt!
     
  • rainy
    rainy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #63
    Jonny

    Dann zitiere ich mich mal selbst:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Karl_Heinz
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #64
    @rainy

    Ich meine eher Jedes Par sollte das für sich wissen niocht jede Frau!!!
     
  • rainy
    rainy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #65
    @Karl_Heinz

    Es kommt drauf an, bei homoneller Verhütung oder Spirale, das sollte jede Frau entscheiden, schließlich ist es ein Eingriff ihren Körper. Bei Kondomen, natürlicher Verhütung...das ist eher was für beide.

    Wenn sich der Mann bei Pille und Co. einmischt, dann könnte ich die Wände hoch gehen. Da sollte die Frau entscheiden, was sie am besten verträgt. Sei es der Ring anstatt Pille, garkeine Pille mehr oder Kupferspirale statt Pille. Denn der Mann muß seinen Körper ja damit nicht belasten. Aber das ist meine Meinung.
     
  • Karl_Heinz
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #66
    Ist schon klar das das eher die Frau zu entscheiden hat. Weil das schon mehr mit ihr zutuhn hat aber trozdem hat der mann da auch ein wort mitzureden!!

    *g* genau das ist dann meine Meinung
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #67
    Und was machst du dann wenn die Frau sich da eben net reinreden lassen will?

    Sondern wenn sie eben der Meinung ist das sie mit der Pille oder Spirale am besten klarkommt und diese daher auch verwenden will und nix von der Temperaturmethode oder den deutlich unsicheren Kondomen wissen will?

    Kat
     
  • Karl_Heinz
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #68
    Das ist ne gute frage aber ich mach mir da immer erst gedanken wenn das eintritt
     
  • Karl_Heinz
    Gast
    0
    28 Dezember 2005
    #69
    Hab mir nun das Buch angeschafft. Nunja ist ein wenig verwirrend für en mann aber ich glaub ich habs verstanden soweit nun ist meine Freundin dran. Mal schaun seh sie am Freitag wieder hab sie schon ein bisschen vorbereitet aber im wehsentlichen hat sie kaum ahnung mal schaun was sie sagt *g*. Ich denk mal das sie das schon hinbekommt. Aber das stimmt es steht alles drin was man wissen muss. Also danke für den guten tipp und die Vielen Antworten.
     
  • rainy
    rainy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Dezember 2005
    #70
    Aber deine Freundin hat schon Interesse oder macht sie es nur dir zuliebe?
     
  • Karl_Heinz
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #71
    Ich glaub beides ein bisschen sie war am anfang sehr skeptisch weil es ja nun net wirklich "verhütten" in dem sinne ist sondern eben bestimmung der fruchbaren tage. Aber ich glaub sie ist nun schon interessiert und will es zumindest ausprobieren. Das buch hat sie nun amgefangen zu lesen. Und sie macht das au net alleine sondern zusammen mit ihren zwilling.
     
  • rainy
    rainy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #72
    genial :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten