Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rummel
    Rummel (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #1

    Wie sicher sind hauchdünne Kondome?

    Hallo. Da jetzt die dicken Kondome von Billy Boy aufgebraucht sind, habe ich mir neue geholt. Im eifer des Gefechts, habe ich aber nicht gemerkt, dass die neuen (von Durex) hauchdünn sind. Wie sicher sind denn so hauchdünne? Danke
     
  • rainy
    rainy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.087
    123
    1
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #2
    Die sind bei richtiger Anwendung genauso sicher wie alle anderen.

    Ich habe gerade gesehen, dass du erst 15 bist: Wenn du sagst, die hauchdünnen von Durex, hast du sicher die Emotions oder die Gefühlsecht gekauft. Beachte, dass die größer sind als die Billy Boy.

    Billy Boy: Länge 170 mm, Breite 52 mm
    Emotions & Gefühlsecht: Länge 205 mm, Breite 56 mm

    Probier mal aus, ob sie dir genau so gut passen und richtig sitzen. Nicht das sie eventuell zu groß sind (ich will dir natürlich nichts unterstellen ;-) ) und vielleicht abrutschen.

    Auch wenn es sich gerade bei der Breite "nur" um ein paar Milimeter handelt, kann das bei einem Kondom schon viel zu viel sein.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    5 April 2008
    #3
    Genauso sicher wie alle anderen.
     
  • Rummel
    Rummel (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #4
    Aaahh von Billy Boy waren viel zu klein :wuerg: die jetzigen sind eigentlich gut. Zumindenst von der Breite her, von der Länge hab ich i-wie bis jetzt nocht net so wirklich drauf geachtet :eek:

    mfg Rummel
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 April 2008
    #5
    kondome werden ja getestet, bevor sie auf den markt kommen. also müssen die sicher sein. ein reißen entsteht ja meist durch anwendungsfehler.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    5 April 2008
    #6
    Die genormten Testkriterien sind ja eh für alle Kondome gleich. Also auf extra dünn oder extra dick wird da keine Rücksicht genommen.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2008
    #7
    also bei ist noch nie eines davon gerissen. wenn du sie also richtig anwendest, sind sie sicher :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    6 April 2008
    #8

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste