• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie sie richtig entjungfern?

Z
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ich kenne meine süsse jetzt schin ziemlich lange und wir wollen langsam auch miteinander schlafen. Wir haben es beide noch nie gemacht und ich hab angst ihr wehzutun und es falsch zu machen. Soll ich in einem rutsch in sie eindringen oder langsam und immer ein bisschen mehr oder wie ??

Bitte helft mir !!!
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Gegenfrage: wenn du mit einem neuen Auto in deine Garage fährst: donnerst du einfach durch die Vordertür ohne diese aufzumachen oder fährst du langsam mit Gefühl rein und guckst, dass du ja nirgendwo aneckst?

Langsam und gefühlvoll und zärtlich und stets auf ihre Reaktion achtend ist die Devise! :tongue:

Gruß
André
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #3
Auf jeden Fall solltest du gute Vorarbeit leisten.

Das heißt:
Erst mal solltest du sie lecken, wenn sie richtig feucht wird, fang an sie zu fingern. Erst einen Fingern, wenn es geht später auch 2.

Dann solltest du langsam versuchen, in sie einzudringen, wirklich langsam.

Sollte sie (vor Aufregung vll.) nicht richtig feucht werden, kannst du auch noch Gleitgel verwenden.

Viel Spaß!
 
B
Benutzer23249  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Diotima schrieb:
Sollte sie (vor Aufregung vll.) nicht richtig feucht werden, kannst du auch noch Gleitgel verwenden.
davon würde ich beim ersten mal abraten. wenn sie beim ersten mal nicht feucht wird, dann will sie nicht wirklich, dann sollte man das lieber verschieben.
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #5
zitrone schrieb:
davon würde ich beim ersten mal abraten. wenn sie beim ersten mal nicht feucht wird, dann will sie nicht wirklich, dann sollte man das lieber verschieben.
Also ich war froh dass wir anfangs Gleitgel bentuzt haben.
Hat es erleichtert und schmerzfrei gemacht. Und ich denke, wenn man beim ersten verusch aufgeregt ist und deshalb eventuel nicht wirklich feucht wird, ist man beim zweiten Versuch mindestens genauso aufgeregt. (Grade wenn sich dann noch dieses Gefühl einschleicht "jetzt muss es klappen")

Naja, es war ja nur ein Tipp.
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #6
zitrone schrieb:
davon würde ich beim ersten mal abraten. wenn sie beim ersten mal nicht feucht wird, dann will sie nicht wirklich, dann sollte man das lieber verschieben.
das halt ich für absoluten käse.kann doch wirklich an der aufregung liegen,dass man nicht richtig feucht wird,hängt doch nicht zwangsweise damit zusammen,dass man nicht will.
eher im gegenteil,das kann das ganze etwas entzerren und sie kann sich vielleicht besser entspannen.
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
das dumme is nur das gleitgel meístens mit kondomen nicht funktioniert oder
 
Z
Benutzer19080  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Zero4711 schrieb:
das dumme is nur das gleitgel meístens mit kondomen nicht funktioniert oder

wenn du eins auf wasserbasis benutzt funktioniert das wunderbar. zu kaufen gibt's die im drogeriemarkt direkt neben den kondomen ;-)
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
ich finde die frage irgendwie schnuggelig.. :smile:

schoooeeeen sachte, wie wenn du nen lkw-fahrer anweist:

saaachte saachte noooooch ein stück nooooch ein stück.. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Gegenfrage: wenn du mit einem neuen Auto in deine Garage fährst: donnerst du einfach durch die Vordertür ohne diese aufzumachen oder fährst du langsam mit Gefühl rein und guckst, dass du ja nirgendwo aneckst?

komisches beispiel. kann genausogut sagen: wie machst du ein pflaster weg? wenn du auf schmerz stehst langsam...ansonsten mit einem ruck
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Na ja...kein gutes Gegenbeispiel. Bei dir geht es darum, Schmerz der eh kommen wird, schnell vorbeigehen zu lassen, bei mir, möglichst keinen entstehen zu lassen.

Außerdem: wenn ich ein Pflaster ganz langsam abziehe tut es auch fast nicht weh
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #12
Zitronenbaum schrieb:
wenn du eins auf wasserbasis benutzt funktioniert das wunderbar. zu kaufen gibt's die im drogeriemarkt direkt neben den kondomen ;-)
Dito.

Und die Gleitmittel, die es in Drogeriemärkten gibt, sind eh fast alle auf Wasserbasis, also sehr leicht zu bekommen.
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Nehm dir Zeit dafür, auch beim Vorspiel. Bevor du eindringst sei dir sicher, dass sie feucht genug ist und nicht verkrampft. Und dann nur möglichst vorsichtig und langsam eindringen, wenn du merkst, dass es ihr weh tut, dann mach nen Moment Pause. Also viel Gefühl, dann klapp das schon.
 
P
Benutzer26091  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Kleiner Tipp falls die ganzen Beiträge immer noch nix gebraucht haben gibts hier ja auch die ganzen Geschichten übers erste mal, kannst ja da nachschauen...
 
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich kann mich den Meinungen eigentlich nur anschließen. Geht alles ganz langsam an, dann ist es sicher für euch beide schöner. Frag sie zwischendurch mal ruhig, wie es ihr geht und wenns irgendwie beim Einführen hapert, dann lass dir von ihr helfen. Sie wird ihren Körper ja wohl kennen.

Mein Tipp: Spucke eignet sich auch wunderbar als Gleitmittel und ist eigentlich immer vorhanden :zwinker:. Denn zuviel Gleitmittel kann die Lust auch nehmen. Bei uns flutscht es dann so sehr, dass ich gar nichts mehr spüre.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
<OT>: Ich frage mich grad, ob hier die Redewendung "mit Gefühl und Spucke" ihre Ursprung hat *g* </OT>
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #17
Und, hat sich schon was ergeben? :gluecklic
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
@Jaime das heisst mit gedult und spucke aber das trifft es eigentlich auch

@diotima : ein wir haben im mom beide stress mit der schule und ich denke das das nich wirklich dabei hilft n schönes 1. mal zu haben. Ich denke mal sobald sich das wieder erledigt hat wirds passieren

und thx für die zahreichen antworten
 
S
Benutzer24710  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
hmm also bei mir wars so, dass wir immer schrittweise rangegangen sind. jedesmal ein bisschen weiter, und uns nicht gleich die kleider runtergerissen haben und aufeinander gestürmt sind. ich muss dazu sagen, dass ich ihn diesen sachen no kei erfahrung hatte, und auch sehr schüchtern war. naja wir haben halt jedesmal ein bisschen mehr getan und am schluss dann irgendwann sex. dadurch, dass er mit seinem finger schon in mir war, war es auch überhaupt nicht schmerzlich. hmm i find ihr solltet des langsam angehen lassen. so wird es umso schöner

viel glück
sandra
 
cagara
Benutzer9881  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Eine weitere möglichkeit wäre das Hymen unter Lokalanästhesie von einem Chirurgen entfernen/reissen lassen.

Das wird zwar nicht von der Krankenkasse gedeckt , ist aber auch nicht sonderlich teuer! Eingriff selber erfolgt ambulant und dauert etwa 5 minuten, nicht länger!

Dann habt ihr das ganze Schmerz, einreiss, evtl. Blut - Problem nicht, beim ersten Mal, und das gewährleistet dass euer erstes mal gleich viel schöner und angenehmer wird!


[EDIT] Habe gerade meine Mutter gefragt, es geht auch falls das Mädchen zu viel Angst hat, im Dämmerschlaf!
 
P
Benutzer19932  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
rofl cagara, also wenn ich das Mädel wäre würd ich das nicht machen lassen. Es gehört nun mal dazu und es heißt ja auch nicht das jedes 1.Mal schmerzhaft verläuft. Ich hab bei meinem 1. mal weder geblutet noch großartig schmerzen gehabt, es kommt nur, wenn man sich auf den Schmerz der kommen soll konzentriert..., es gab halt kleinen widerstand aber mehr auch nicht. Kann aber auch bei jedem anders sein ist klar, nur wie gesagt von meiner Seite aus, auch vor meinem 1.Mal wäre sowas für mich nicht in Frage gekommen und er frägt ja wie er sie entjungfern kann ohne etwas falsch zu machen etc und nicht" sie hat schiss das es weh tut" von daher würd ich solche Vorschläge nicht unbedingt anbringen, nicht das er auf die Idee kommt und sich in Kopf setzt die muss da jetzt hin, damit er ihr nicht weh tut :grin: ; :blablabla )

Nun ja ansonsten, immer schön langsam und vorsichtig voran arbeiten würd ich sagen und falls es an dem Tag net klappt und sie nich mehr will, dann lassts meiner Meinung nach auch. Wenn sie nicht feucht genug wird kann das damit zusammen liegen, das sie soviel Angst hat, aber auch ganz normal sein, aber ich würde nicht danach gehen, sondern nach dem Mädel ob sie wirklich will oder nicht :grin:

LG Solly
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
auf jeden fall n länges vorspiel. fangt am bebsten mit ein b isschen oraler befriedigung an, dass si richtig feucht wird. dann kannst du auch mal einen oda 2 finger einführen um sie dran zu "gewöhnen".
und zum schluss halt schön langsam und vorsichtig:smile2:
dann wirds für beide auf jeden fall das schönste erlebnis, dass ihr je hattet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren