Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie sieht mein Bart aus?

  1. Gut

    4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Schlecht

    6 Stimme(n)
    27,3%
  3. Ausbau fähig

    6 Stimme(n)
    27,3%
  4. Rasiere das hässliche ding ab!!!!!!

    6 Stimme(n)
    27,3%
  • Verranon
    Verranon (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #1

    Wie sieht der Bart aus?

    Habe mal eine Frage wie mein momentaner Bart aussieht.

    1059672_563789236998123_973807237_o.jpg 1061189_563789066998140_1873236137_o.jpg
     
  • burzel
    burzel (26)
    Meistens hier zu finden
    419
    148
    371
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #2
    Ich erkenn da nichtmal einen Bart :grin:
     
  • Men_Expert
    Gast
    0
    6 Juli 2013
    #3
    soweit ganz gut, aber sieht man noch nicht viel :grin:
     
  • Verranon
    Verranon (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #4
    Ja ich muss ihn erst wachsen lassen. und mit langhaar Drimmer bearbeiten.
     
  • Lilienengel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    5
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #5
    ganz ok aber man sieht wirklich nicht viel
     
  • Verranon
    Verranon (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #6


    Will ja auch kein voll Bart ^^
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.418
    598
    7.661
    in einer Beziehung
    6 Juli 2013
    #7
    Ich find diese Bartvariante generell nur sehhhhr selten gutaussehend. Bart in dieser Form steht aber auch dir nicht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Verranon
    Verranon (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #8
    Hart :frown: aber ehrlich :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Juli 2013
    #9
    Geht so, eher nicht so gut. Ohne Bart sieht glaub ich besser aus.
     
  • Verranon
    Verranon (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    1
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #10
    Also auf den Bildern sieht es ehrlich gesagt doof aus, aber bis jetzt haben Freunde gesagt es sieht gut aus.
     
  • User 122533
    Sehr bekannt hier
    306
    178
    527
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2013
    #11
    Da kann ich mich nur anschließen. Ich finde, es passt nicht zu deiner Gesichtsform.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    6 Juli 2013
    #12
    Dann ist doch alles gut. Wenn es dir selbst auch gefällt sowieso.
    Der Thread ist dann halt etwas sinnfrei. Erst recht wenn der Bart auf dem Foto doof aussieht und in Echt nochmal ganz anders.
     
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    6 Juli 2013
    #13
    Ich finde auch der Bart steht dir nicht so ganz.
    Durch die gesamte Form wirkt dein Gesicht breiter..mag vielleicht auch nur durch die Bilder so erscheinen :hmm:
    Was ich für meinen Geschmack etwas befremdlich finde ist der größere Abstand der zwischen der Oberlippe und darüber verlaufendem Bart besteht..wobei es durch den noch nicht so dichten Haarwuchs auch täuschen kann.
    An sich muss es jedoch dir selbst gefallen und du dich mit deiner Haarpracht im Gesicht wohl fühlen :zwinker:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.215
    598
    8.771
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #14
    Ich finde, er steht dir nicht so gut. Wobei ich finde, dass solche Bärte eher selten jemandem gut stehen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.033
    348
    2.543
    Verlobt
    6 Juli 2013
    #15
    Mir gefällt das jetzt auch nicht so. Das liegt aber für mich persönlich eher an der Haarfarbe. Mir gefallen Bärte hauptsächlich an dunkelhaarigen Männern. Die Form ist an sich für mich aber okay. Und solange er dir gefällt, ist doch alles paletti. :smile:
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.409
    348
    2.266
    Single
    6 Juli 2013
    #16
    Die wenigen, nur wenige Millimeter langen Haare in deinem Gesicht würde ich nun wirklich nicht als Bart bezeichnen.

    Und ich weiß auch nicht, ob diese Bartform (Henriquatre) mit etwas längeren Barthaaren besonders gut zu deinem Gesicht passt... Aber probiere es doch einfach aus. - Und wenn es dir nicht gefällt, nimm den Rasierer in die Hand.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.530
    348
    4.866
    Single
    6 Juli 2013
    #17
    Vielleicht lieber mal einen kurzen Vollbart austesten. Weiß nicht ob das nur die Photos sind, aber du wirkst etwas speckig im Gesicht, das kommt mit so einem definiertem Bart meist nicht gut.
    Off-Topic:
    Würde eher an Brille und Hemd arbeiten, beides nicht besonders schön.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (30)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #18
    Du willst dir echt so einen "Kloschüssel"-Bart wachsen lassen? Ich finde ja, dass so ein Bart wirklich vllt nur Stromberg steht.
     
  • User 109783
    Beiträge füllen Bücher
    1.584
    248
    1.286
    vergeben und glücklich
    6 Juli 2013
    #19
    Bart weg, Brille weg und Hemd weg. Das sieht furchtbar aus.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    6 Juli 2013
    #20
    Man könnte diesen Bartansatz am Mund auch als Gesichtsmöse bezeichnen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten