• User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    17 August 2003
    #21
    gibts eigentlich leute die da direkt drauf schauen wie das Po loch aussieht ?

    Ich hab zwar wieder mal keinen plan,aber bei den frauen sieht man es doch bestimmt wenn sie die Beine auseinander machen,oder irre ich mich da ?


    Versucht ihr mädels da euch so zu zeigen dass man des ned so unbedingt sehen kann ,achtet ihr da drauf ?
     
  • eheu
    eheu (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    18 August 2003
    #22
    also, ich find es so genialst witzig, wie ir alle am Thema vorbeiredet *gg*
    es geht hier um den anus, sprich das poloch, und nicht um den hintern (bzw. die pobacken)

    mir persönlich (naja... so viel erfahrung hab ich ja nun nicht) ist ehrlichgesagt kaum ein unterschied aufgefallen bzw. intressiert mich das eher weniger...
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    18 August 2003
    #23
    Mir gehen fremde Po-Löcher eben am Arsch vorbei:grin:
    Ich muss wiederholen: es ist eine Wohltat, dass sie so schön verdeckt sind und vielleicht der Schönste Unterschied zwischen uns und den Affen und Hunden.
     
  • Plonius
    Gast
    0
    2 September 2003
    #24
    @Clavius: Du hast auf jeden Fall Recht, das Loch ist sicherlich nicht das erotischste am einem Popo.

    Man muss den Anus ja auch nicht geil finden oder sich gar für ihn interssieren. Meine Frage galt ja auch denjenigen von uns, die irgendwelche Unterschiede bemerkt haben - unabhängig davon, ob man es mag oder nicht.

    Hierauf sinnvoll zu antworten, setzt natürlich voraus, jemals eine Menge nicht kleiner gleich zwei gesehen zu haben. :zwinker2:


    P.
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    3 September 2003
    #25
    [​IMG]
     
  • Knackpopo
    Gast
    0
    12 Januar 2004
    #26
    Meine Freundin hat einen ziemlich süssen Po! Und wenn sie sich nach vorne beugt, kann man sofort Ihr kleines, dunkles, unbehaartes Poloch sehen. Das find ich sehr aufregend.
     
  • stranger
    Gast
    0
    9 April 2006
    #27
    Die schönsten Hintern haben oftmals schwarze Frauen -wunderbar nach außen gewölbt, sowie Ostasiatinnen -klein, rund und fest. Sieht aus wie ein Vollmond.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.827
    168
    323
    Single
    9 April 2006
    #28
    wieso seh ich da nix?:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten