Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BaByGirL15
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #1

    Wie sieht die Beziehung nach dem ersten mal aus??

    He Leute...
    Ich bin noch Jungfrau, trotzdem mache ich mir schon meine Gedanken. Ich werde wohl bald dazu bereit sein mit meinem Freund zu schlafen allerdings mache ich mir sorgen um unsere Beziehung...Was ist wenn die Beziehung danach nur noch auf sex basiert? Ich meine wenn wir gar nicht mehr normal miteinander umgehen können, keine andere Beschäftigung mehr haben..Vielleicht ist das eine dumme Frage aber ich glaube nach dem ersten mal gibt es kein zurück...stimmt das????
     
  • Bea
    Bea (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #2
    Also bei meinem Freund und mir hat sich nicht wirklich viel geändert... Nur dass wir BESSER miteinander reden konnten, noch näher "zusammengewachsen" sind usw. Aber aus meiner Sicht sind deine Bedenken unbegründet :zwinker: Sex ist nicht alles im Leben *g* (wobei ich shcon gerne mal wieder welchen hätte *auf entzug sei* *jammer*)
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #3
    klar ändert sich was aber das muss ja nicht negativ sein ... denn ihr seit euch dann noch näher und nur auf sex beschränken wird sich eure beziehung dann sicher nicht .. vielleicht wird der sex dann eine grössere rolle speilen weil es euch beiden sehr gut gefällt aber das ist ja ganz normal.. und wie schon gesagt worden ist meist wird man dann noch offener und kann noch viel offener damit umgehen... also mach dir mal keine sorgen
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #4
    hat sich nur verbessert danach.
    klar spielt sex danach eine rolle, wie gross, das muss jede spaar selbst entscheiden.

    wie weit ihr es kommen lasst das ist eure sache, es kann dazu kommen, dass die beziehung nur noch auf sex basiert, aber schuld sind daran auch beide.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    21 Oktober 2003
    #5
    bei mir hat sich eigentlich nichts verändert nur das halt der sex dazu gekommen war. aber sonst war alles wie vorher
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2003
    #6
    also mit meinem jetzigen Freund hatte ich mein erstes mal direkt am ersten Abend als ich ihn das erste mal sah.. also kann ich net sagen inwieweit sich da was geändert hätte G*g

    mit meinem ex.. na ja er wollte ich irgend wo auch.. aber net 100% *g da hatts dann net geklappt..

    Ich denke nicht, dass euer Leben danach nur noch aus Sex bestehen würde.. man kann dann viel leichter über das Thema reden.. und überhaupt miteinander besser reden..

    Als wir morgens aufgestanden sind, nach dem wir abends miteinander geschlafen hatten.. sass ich da und dachte mir auch "der läuft da auch rum als wäre da gestern NIX passiert " *g aber nach ner Zeit gewöhnte ich mich an die Situation.. *G

    vana
     
  • *DarkGirl*
    *DarkGirl* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2003
    #7
    Hey,
    also ich habe letzte Woche auch mein erstes Mal mit meinem Freund erlebt. Und ich kann nicht sagen, dass sich die Beziehung ins Negative verändert hat. Davor hatte ich auch solche Gedanken, "was, wenn er dann nur noch Sex will, etc", aber so ist es nicht.
    Ich finde, dass wir uns seit dem Zeitpunkt viel näher sind und irgendwie eine noch enger Verbindung zueinander haben.

    Also in dem Punkt würde ich mir keine Gedanken machen!!

    Dark Girl
     
  • h2o
    h2o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    21 Oktober 2003
    #8
    also ich hatte mein erstes mal auch erst vor 2 Wochen, es war für uns beide das erste Mal (und unser 3. Versuch *g*) JEdenfalls hat uns das irgendwie noch enger zusammengeschweisst. und dass es nur aus sex besteht würd ich auch nicht sagen. Sex ist einfach etwas, was die Beziehung noch unterstreicht.
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2003
    #9
    Ich kann dem von h2o eigentlich nichts mehr hinzusetzen! Meine Beziehung hat sich nach dem ersten mal noch verstärkt und wir sind jetzt nich so dass wir uns wie die Haasen immer Rammeln müssen, wir machen es auch nur wenn es beide wollen (ganz wichtiger faktor)! Wenn mal jemand einen Tag nich will, okay, von keinem Sex ist noch niemand gestorben!! :grin:
     
  • Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2003
    #10
    es ging nur noch bergab :grin:

    (insider...)
     
  • supergirl_007
    0
    27 Oktober 2003
    #11
    Also wirklich viel geändert hat sich nach unserem ersten Mal nichts.
    Weder negativ noch besonders positiv.
    Nun ja, okay, wir waren uns irgendwie näher als sonst, haben besser miteinander reden können, hatten irgendwie mehr vertrauen zueinander, aber dass hat sich auch erst so nach und nach dann entwickelt und war ned *schnieps* danach da...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten