Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • kristi
    kristi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #1

    Wie sieht ein sexy Mann aus?

    Hallo Mädels,

    wie sieht ein sexy Mann aus? Wie muss er körperlich aussehen, damit ihr eher gerne mit ihm ins Bett gehen würdet?

    Gruß
    Kristi
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #2
    oberflächlich gesehen wäre eine gute, knackige figur und ein nettes gesicht nicht schlecht


    aber damit könnte er nicht punkten, wenn er nicht ein unwiderstehliches lächeln und ein strahlen in den augen hätte, dass einen umhaut. :smile:
    das macht einen mann sexy
     
  • SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    103
    16
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #3
    hach, herrje,

    nette unterhaltsame oberflächliche frage :drool: aber da ich heut eh noch in "Sex and the City" gehe, passt das wohl ganz gut :engel:


    also: er sollte Groß, also über 1,90m sein. Schlanke, schlaksige Figur, (bloß keine übermäßigen Muskeln!)

    Mittel bis dunkel braune Haare, welche an den Schläfen ergraut sind :drool: und von nem gscheiten Friseur gestylt sind

    Grün braune Augen, und ein herrlich Markanntes Gesicht, mit einem super Sexy drei Tage Bart :grin:

    und zwischen 32 und 38 Jahre alt sein. Frei nach dem Motto Seperate the Boys from the Man.
    Ich find nämlich dass die meisten Männer unter 30 noch wie Bubis ausschaun :engel:

    und am besten, trägt er Business Style, sprich nen schwarzen Boss Anzug, und ne Sonnenbrille und fährt mim neuen A6 Combi vor :zwinker:

    Hach, das träumen war grad schön :tongue:

    Gut dass es im Leben nicht auf solche Dinge ankommt. Aber lecker anzusehen sind sie alle Mal :engel:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.011
    Verheiratet
    29 Mai 2008
    #4
    Also wenn man mal nur nach der Optik geht:

    Ca.1.85 groß (oder größer), Haarfarbe egal, sportlich schlank, aber nicht zu dünn, leicht muskulöser Oberkörper mit Haaren auf der Brust :drool:
    Unrasiert, in Jeans und Hemd, grüne oder blaue Augen

    ...:drool: also quasi so wie mein Freund ausschaut :engel:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #5
    Off-Topic:
    Und wahrscheinlich sollte er auch klug sein :smile: , sprich: die Kindersitze vorher rausmachen und in der Garage lassen. :engel: :-D
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #6
    etwa 185 cm groß, dunkelbraune lange (!) Haare, nicht übermäßig viele Muskel, strahlende Augen, eher dunklere Haut, selbstbewusst ^^
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #7
    bei mir müsste er im moment schon dr house heißen, ansonsten macht mich zur zeit niemand an :tongue:
     
  • Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.425
    123
    6
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #8

    Schäm dich, und was ist mit deinem Freund??? :tongue:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #9
    Also bisher trifft nix vom bereits erwähnten auf mich zu, was darauf schliesst, dass ich wohl nicht besonders sexy bin. Ich kann mich also höchstens daran erfreuen, dass ich noch keine Anzeichen von nem Waschbärbauch habe :-D

    Aber gut, dass die Grschmäcker verschieden sind:cool1:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    29 Mai 2008
    #10
    ein hübsches Gesicht, tolle strahlende Augen, verführerisches Lächeln, toller muskulöser Körper.. :herz: Das wärs jetzt mal fürs erste.
    Kommt aber natürlich auch immer auf die Situation/den Typen, dem man gegenüber steht, an.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.205
    Verliebt
    29 Mai 2008
    #11
    Vor allem müsste ich ihn ihn verliebt sein und er mit mir zusammen.
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #12
    Hm... also ich steh ja fast ausschließlich auf dunkelhäutige Männer, also müsste er erstmal viel dunkle Haut am Körper haben:herz:

    Naja, der Rest ist mir persönlich eigentlich fast egal, aber wenn du schon danach fragst, was für uns ein richtig sexy Body ist:

    Link wurde entfernt

    *sabber*:drool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #13
    Zum Pic: Aehm ja, kein Kommentar. Gangstastyle mehr sag ich dazu nicht...

    Und was ihr für Ansprüche habt. Einfach unglaublich.
    Gehört jetzt hier zwar nicht rein, aber ich sag ma meine ansprüche:

    -nicht blond
    -keine langweiligen augen (hab selbst grau/grün)
    -nicht zu dürr, nicht zu dick
    -gepflegt
    -muss rap mögen
    -muss sportlich sein
    -zauberhaftes lächeln
    -darf nicht eifersüchtig sein
    -darf nicht klammern
    -keine übergroße oberweite
    -sollte nicht viel wert auf sex legen
    -optimistin, freude am leben
    -keine plastikfingernägel
    -keine piercings
    -keine tatoos

    das ist eigentlich das gröbste würde ich mal sagen. kommt dann halt noch darauf an wie sie in natur ist.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    29 Mai 2008
    #14
    Was daran so schlimm? :hmm:

    Dieser Mann sollte aussehen:
    -groß
    -etwas durchtrainiert
    -schöne Augen
    -schone Haaren (am besten dunkel :grin:)
    -keine Tattoos oder Piercings
    -ein heißen Po :grin:
    -ein hübsches Gesicht

    ja ja, so in etwa :grin:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 Mai 2008
    #15
    er sollte nicht unter 1.70 sein
    schlank (ist mir sehr wichtig)
    schön geformte Muskeln, nicht zuviel, aber nett zum anfassen
    reine, weiche Haut
    rasiert!! ausser an den Beinen
    schön geformte, feingliedrige Hände
    intensive Augen
    sinnlicher Mund
    als Gesamtbild attraktives Gesicht und Figur
    kurze Haare

    und insgesamt natürlich gepflegt.
    klar, gehört auch die passende selbstbewusste Körperhaltung und Gestik dazu.
     
  • Yukikio
    Yukikio (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2008
    #16
    Hey,

    also mein Traumtyp von Mann(sexy) sollte aussehen:

    ° groß
    ° trainierte Körper
    ° mit knackigen Po
    ° schöne strahlende Augen(blau/grün)
    ° verführerisches Lächeln
    ° schöne(weiche) kinn lange haare (blond/braum)
    °ein hübsches gesicht
     
  • fou
    fou (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #17
    Super Thread! :grin:

    180-185 cm groß
    Schwarze, strubbelige Haare
    Blaue Augen

    Leicht muskulös mit breiten Schultern
    Leicht gebräunt

    Und einfach miammmmmmiiiiiiiiiiii :drool:
     
  • ANTA_
    ANTA_ (30)
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #18
    Ihr stell hier anforderungen, die ihr selber wahrscheinlich nicht mal erfüllen könnt...

    Ein sexy Mann sollte durchtrainiert sein, seid ihr das denn?
    Euer Mann sollte ein verzauberndes Lächeln haben, habt ihr das denn?
    Aber ich sag nur meine Signatur passt hier ganz gut.
    Was habta von nem sexy typ, der aber nichts kann? ich glaube später zählen andere werte mehr aber naja...
     
  • Cassymaus
    Cassymaus (31)
    Benutzer gesperrt
    128
    0
    0
    Single
    29 Mai 2008
    #19
    er müßte aussehen wie Heino !

    Heino Ferch natürlich....nich der andere Vogel ! :wuerg:
     
  • ZOSARO
    ZOSARO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    3
    nicht angegeben
    29 Mai 2008
    #20

    Ich hab die Frage auch so verstanden, dass da das rein optische gefragt wird! Ansonsten wäre auch meine Antwort anders ausgefallen!

    Mein Mann hat mit Tyrese Gibson (der Mann auf dem Bild) 'leider' auch nur die Hautfarbe gemeinsam :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste