Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #21
    Eigentlich nur kuscheln und dann vielleicht noch zusammen schlafen, aber manchmal reichts nicht mal für kuscheln :frown:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #22
    Sehr unterschiedlich.
    - Anziehen und Gehen hab ich früher gelegentlich schon mal gebracht. Die Reaktion war fast immer gleich - die Damen wurden sehr ungnädig, teilweise auch richtig patzig und frech. Eine hat angefangen zu heulen.
    - Meine erste feste Freundin konnte nach dem Sex gar nicht schnell genug unter die Dusche springen und verlangte das auch von mir. Danach wollte sie kuscheln, aber nur angezogen. Ich hab sie u. a. deswegen verlassen.
    - Bei meiner Ex (meiner längsten Beziehung), die mit einer Runde "satt" war, ging es in Kuscheln über, in den letzten Jahren noch nicht einmal mehr das - Fernsehen an, vielleicht noch eine Orange gemeinsam essen, Licht aus, Schlafen. Im Nachhinein kann ich gar nicht verstehen, wie ich so miesen Sex so lange hinnehmen konnte.
    - Bei meiner letzten Freundin hat mir ihre Stimme unheimlich gut gefallen. Wir haben gekuschelt und ich spürte ihre Haut auf meiner, das war schön, aber diese Stimme dazu - das war der Hammer. Wenn sie schon keine zweite Runde wollte, was gelegentlich mal vorkam, dann wollte ich wenigstens, daß sie mir etwas erzählt, also hab ich sie gefragt, wie so ihr Tag war - ein Garant dafür, daß sie lang und ausgiebig losschnattert. Und weil ihre Stimme so angenehm ist, bin ich oft darüber dann eingeschlafen, was häufig damit geendet hat, daß ich von ihr unsanft geweckt wurde. Fand sie gar nicht lustig.
    - Bei meiner letzten Affäre ging es nach einer kurzen Pause, um den Kreislauf zu stabilisieren, direkt in die nächste Runde ; fünf, sechs Mal hintereinander. Sehr chic. Zum Schluß dann kuscheln und nah beieinander einschlafen.

    *hach* ........... möcht ich wieder haben.
    Warum muß alles ein Ende finden.
    :frown:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    17 August 2005
    #23
    Kuscheln und Reden. :smile:
     
  • --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #24
    Kuscheln, sich etwas vorlesen (lassen) und/oder einfach einschlafen, je nach Situation. Oder Hungrig sein und gemeinsam etwas essen, wegen der vielen verbrauchten Kalorien.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2005
    #25
    Jap, so "handhaben" mein Süßer und ich das auch :gluecklic
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #26
    nach dem koitus besorgt mein freund es mir noch - wie das klingt ;-). also fingern, bis ich kurz vorm wahnsinnn stehe. (er übrigens auch...dieser irre blick...)

    danach wird dann lange und ausgiebig herumknutscht und -gestreichelt. und je nach laune ein bisschen was erzählt. oder ein wenig massiert. oder vorgelesen. oder geschlafen. oder aufgestanden. oder alles nacheinander.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #27
    Naja, wir bleiben nackt :zwinker:, kuscheln, streicheln uns, reden über dies und das, knutschen...sexuell passiert da nur manchmal eine 2te Runde.

    *g* Lustige Formulierung.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #28
    Oh... das war eher ein Zufall... aber jetzt wo du´s sagst :grin:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    17 August 2005
    #29
    hmm

    kein wunder kriegt frau immer weniger wenn sie immer weniger verlangt...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #30
    bombastic: zusammenhang?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #31
    Vielleicht meint er das mit der 2. Runde :ratlos:


    /me kriegt, was sie verlangt :link:
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    17 August 2005
    #32
    Sie ist gekommen, er ist gekommen, was kommt dann noch?

    naja wenns nur darum geht zu kommen wird das sexleben schnell eintönig und langweilig find ich...

    aber was weiss ich denn schon bin nur en mann... :tongue:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    17 August 2005
    #33
    Oh Mann... ich wollt doch damit nicht ausdrücken, dass man unbedingt kommen muss... :tongue: :rolleyes2

    Sondern einfach nur, was ihr tut, wenn ihr "fertig" seid. Das hat doch bisher auch jeder richtig verstanden...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.170
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #34
    bombastic, was vor dem kommen war, weißt du doch gar nicht....
    und wenn man ausgiebig zärtlich zueinander war, dann ist oft eben das kommen eine art finale. klar kann man danach weiter schön kuscheln, ich denke mal, dass weiß dreamerin auch ;-). sie schreibt ja selbst, dass sie bekommt, was sie verlangt.

    ging ja um "konkrete sexuelle aktivitäten als nachspiel", was da die leute so machen.
     
  • Bombastic
    Gast
    0
    17 August 2005
    #35
    is gut!

    :bier: prost...
     
  • Catharine
    Catharine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #36
    Je nachdem.
    Da wir meist abends/nachts Sex haben: Danach kuscheln, reden (haben danach irgendwie immer nen enormen Mitteilungsdrang, vor allem ich*g*) und dann relativ bald schlafen.
    Wenn es mal zu ner anderen Tageszeit vorkommt: Je nachdem. Wenn einer schnell weg muss eben noch kurz drücken und dann ganz doll sputen, ansonsten kuscheln, eventuell duschen und wieder anderen BEschäftigungen nachgehen.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #37
    Wir auch :schuechte :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    17 August 2005
    #38
    Leider hat er selten Lust, wenn er gekommen ist noch irgendwas zu machen... schade... hätte gerne mal das er mir dann noch was mit der Hand oder so macht oder noch ne zweite Runde oder so, oder zumindest noch nen bisschen Kuscheln, aber oft mag er nicht... bzw. kuscheln noch, aber nicht mehr.
     
  • -ann-
    -ann- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #39
    ich werd ganz schön neidisch, wenn ich das so lese.
    oft macht sich mein Freund was zu essen, geht an den Computer, macht den Fernseher an...hmm, nicht gerade romantisch :frown:
    Er braucht danach scheinbar erstmal seine Ruhe...
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    17 August 2005
    #40
    Wie so viele meiner Vorredner/innen:
    wir kuscheln danach noch, reden vielleicht ein bisschen und wenn wir dann noch Zeit haben, könnte eine 2. Runde folgen. Aber das dauert dann wirklich eine Weile, weil wir beide danach eine "sexuelle Pause" brauchen, das heißt, streicheln und kuscheln ist in Ordnung, so lange es nicht verlangend wird :grin:
    Manchmal will er dann gleich aufstehen und irgendwas wichtiges erledigen, dann bekomme ich eine leichte Krise und er muss noch mindestens 10 Minuten bei mir im Bett liegen bleiben, das brauche ich ... :schuechte

    lg, étoile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste