• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie sieht euer vorspiel aus?

C
Benutzer128732  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
und sagt ihr auch: schatz wollen wir jetzt nichtmal..... also miteinander schlafen?
oder läuft das alles wortlos bei euch ab, knutschen, fummeln und dann der akt
 
N
Benutzer123405  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ja eigentlich küssen.wir uns und streicheln uns bis wir beide nurnoch ins bett wollen
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ganz unterschiedlich von sehr ausführlich bis garnicht.
oftmals wird sie aber oral von mir verwöhnt - gerne auch schon bis zm höhepunkt.
 
W
Benutzer126943  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Anfangs Zärtlichkeiten , Kuscheln , Berühren ...

Ich verwöhne meine Partnerin gerne Oral und genieße es wie sie es genießt .... Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit ;D
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Wenn CSI oder irgendwelche anderen Serien zu Ende sind, also so gegen 21.15 Uhr, dann kommt sie so langsam in meine Richtung... :link:
 
W
Benutzer126943  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Das ist seeehr unterschiedlich.
Mal küssen wir uns nur wild, mal haben wir gar kein Vorspiel sondern legen sofort los, mal streicheln wir uns gegenseitig (im Schritt versteht sich), mal nehme ich erst seinen Schwanz in den Mund oder er leckt mich kurz... mal dauert's länger, mal gehen wir schnell zum Sex über... meist läuft das ohne großes Gerede ab, wir wissen beide, was der andere will.. manchmal, wenn er mich dann "zu lange" leckt, weil's ihm grad so Spaß macht, sage ich dann auch "Schatz, ich brauch' deinen Schwanz" damit er weiß ich will richtig loslegen. (also ich liebe es wenn er mich leckt und wenn wir nur OV haben dann komme ich auch so gut wie immer vom lecken, aber es gibt halt Situationen da will ich einfach nur geilen Sex)
Manchmal kommt's auch vor, dass "Sex geplant" ist (nicht im Sinne von "Lass mal Dienstag um 19h Sex haben" sondern dass halt die sexuelle Stimmung da ist und wir beide wissen "gleich gibts Sex") aber wir doch beim Vorpsiel bleiben... z.B. wenn wir mit 69 anfangen... 69 ist so'ne Stellung da komme ich meistens mega schnell, er auch aber dennoch später als ich... manchmal haben wir dann aber auch nachdem ich gekommen bin Sex.
Ich denke ich könnte hier ewig weiter schreiben... es gibt bei uns keinen genauen Ablauf, wäre doch auch langweilig. Das ergibt sich spontan und ist jedes mal anders. Diese Abwechslung ist ja gerade das schöne ... und wie gesagt, wir harmonieren einfach perfekt im Bett, deswegen wissen wir meist auch ohne Worte, was der andere will :grin:
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #10
und sagt ihr auch: schatz wollen wir jetzt nichtmal..... also miteinander schlafen?

Eher nicht :zwinker: - das kommt meistens von ganz allein, wenngleich auch schon Aufforderungen wie "fick mich" vorkommen.

Da ich sowas wie "Vorspiel" nicht irgendwie abgrenze kann ich aber nicht viel dazu sagen wie das abläuft, ich mag keine Drehbücher. Das einzige was ich noch darunter verbuchen würde ist das anfängliche küssen und fummeln.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Also ich weiß immer, wenn er mich an den Brüsten anfasst, dann will er Sex. Aber der Ablauf danach ist immer unterschiedlich.
 
lovinggirl
Benutzer127155  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wenn wir einfach nur kuschelnd im bett liegen und uns küssen und das sehr zartlich dann kommt das ganz automatisch.. :smile:
 
W
Benutzer126943  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
und sagt ihr auch: schatz wollen wir jetzt nichtmal..... also miteinander schlafen?
oder läuft das alles wortlos bei euch ab, knutschen, fummeln und dann der akt

Rein aus Interesse: wie kommst du eigentlich zu der Frage?
Hattest du selber überhaupt schon GV? :zwinker:
 
tannytanja
Benutzer101253  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das aufregendste Vorspiel ist das heimliche "Anreizen". Ich mein damit, ihm im Restaurant, in der City, bei ner Party oder so plötzlich und für die Umwelt unsichtbar an sein bestes Stüch greifen...oder ihn um die Ecke ganz fest mit meinem Körper an die Wand drücken und dann wieder zurück indie Öffentlichkeit.
Zuhause total sexy anziehen, die höchsten Heels - ihn richtig heiß machen und dann raus in der Garten gehenwo einen die Nachbarn sehen. Dann wirds später drinnen richtig heiß... undgeht dann aber meist zu schnell !
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
Bei uns ist das auch völlig unterschiedlich, was ganz stark davon abhängt, wie es meine Freundin möchte. Ich will meistens einfach nur Sex, aber meine Freundin will mal hart, mal weich angefasst werden. An manchen Tagen ist lecken für sie das größte Geschenk an anderen törnt es sie ab. Es ist ganz individuell und tagesformabhngig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren