Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #1

    wie sieht jungfernhäutchen aus?

    meine frage ist mir etwas peinlich. wie sieht denn genau das jungfernhäutchne aus? ich habe gelesen, es soll irgenwas weißes sein.mein scheideneingang ist durch was rosanes verdeckt, er ist praktisch ganz zu, ich dachte das wäre das jungfernhäutchen. oder lieg ich da falsch? vielleicht hat ja jemand ein bild?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. jungfernhäutchen
    2. Jungfernhäutchen
    3. Jungfernhäutchen...
    4. Jungfernhäutchen
    5. Jungfernhäutchen
  • Svea
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #2
    Meins ist auch nicht weiß, sondern rosa. Wenn Du schon GV hattest, dann siehst Du auch, an welchen Stellen es gerissen ist.
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #3
    kann man das selber sehen?
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #4
    wenn man sich n spiegel hinhält sicherlich:tongue:
    logisch bzw. weiblich denken ist gefragt:zwinker:*g*
    mfg apfeltasche
     
  • Schnuggelhasi
    0
    10 Juli 2005
    #5
    da fällt mir auf, ich habe da nochnie drauf geachtet ...... hmmm kann mal jemand ein foto posten ? :link: :link: :link:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    10 Juli 2005
    #6
    Hab der Threadstarterin schon nen Bild geschickt (per PN). Kannst ja mal bei Goggle-Bildersuche unter Hymen gucken :zwinker:
     
  • fruehaufsteher
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #7
    hm, naja, schon klar, das man da eventuell mitm Spiegel drankommt... aber ich dachte jetzt so daran, das man das ÜBERHAUPT sehn kann... dachte, das wär zu weit innen...
     
  • AustrianGirl
    0
    10 Juli 2005
    #8
    Manche Frauen sehen es sicher beim Runterbeugen auch, spätestens mit einem Spiegel müsste es zu erkennen sein.
    Viele glauben, dass sich das Jungfernhäutchen innerhalb der Scheide befindet, das ist aber falsch. Das JFH, auch genannt Hymen, gehört noch zu den äußeren Sexualorgane einer Frau. Beim JFH handelt es sich um eine dünne Haut-/Gewebeschicht, die den Scheideneingang teilweise verschließt (bei manchen mehr, bei den anderen weniger und bei manchen verdeckt es den ganzen Scheideneingang). Es kommt so zu Stande: In den ersten Entwicklungsmonaten gibt es bei dem Ungeborenen keinen Scheideneingang, jedoch teilt sich dann das Hymen und legt so die Vaginalöffnung frei. So kann es auch vorkommen, wie gesagt, dass es bei manchen noch (fast) vollständig vohanden ist, bei anderen hat es sich vollständing gespaltet und ist somit "weg". Kein JFH gleicht dem anderen...die selbe Form und Größe gibt es kein zweites Mal...

    Nunja...der Text wurde länger als geplant :schuechte

    Wer sich ganz sicher sein will, kann mich per PN anschreiben, dem schicke ich ein Foto, wo man das JFH gut erkennen kann. :zwinker:
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2005
    #9
    interessant ! Man informiert sich so gut dennoch lernt man immer wieder was neues !
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #10
    hier lernt man wohl nie aus :gluecklic
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2005
    #11

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste