Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NewB88
    Gast
    0
    2 August 2004
    #1

    wie siehts mit 85b aus??

    hab schon versucht mich durch die suche schlau zu machen aber nicht viel rausgefunden also folgendes....
    n freund von mir meint seine neue perle hätte körbchengröße 85b (mit 15!), wär 1.65 groß und wäre schlank...aber soweit ich weiß is 85b sehr groß und hat doch die 85 was mit dem umfang zu tun oder? dann müsste sie doch bisschen korpulenter sein und nich schlank oder? glaubt ihr das man mit 15 85b haben kann und noch schlank sein kann? weiviel is 85b überhaupt ungefähr? wär cool wenn jemand ein bild als beispiel hätte..die frage is nicht sehr wichtig, aber intressiert mmich halt ma. danke im voraus!
    NB88
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 August 2004
    #2
    wie kommst du darauf, das 85b groß wär?? kann ich nich finden...

    aber du hast recht, 85 hat was mit dem umfang zu tun.. aber frag mich nich was...
     
  • bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    2 August 2004
    #3
    85 ist der Brustumfang und b so etwa eine Hand voll :grin:

    Kann ein Mädl mit 15 durchaus haben :zwinker: aber ob sie dann noch schlank ist, ka. Vielleicht hat Sie ja ne "Sanduhrfigur" ...
     
  • webfighter
    webfighter (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    2 August 2004
    #4
    Den Begriff "Sanduhrfigur" musst du mir jetzt mal erklären :zwinker:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    2 August 2004
    #5
    DIe 85 ist der Unterbrustumfang.
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    2 August 2004
    #6
    ..naja also bei 85 B hat man schon mehr als ne Hand voll...man sagt zwar dass B die Körbchengröße ist, aber die Größe des Körbchens variiert schon sehr..schau Dir ne 75 B und ne 85 B an!

    ..und ich glaube schon, dass man mit 15 diese Größe haben kann und trotzdem schlank ist...meine Mum hatte das auch in diesem Alter..manche Mädels sind eben frühreif und gut bestückt ohne zuviel aufn Rippen zu haben!!!
     
  • Nitrous
    Gast
    0
    2 August 2004
    #7
    FÜr 15 ist 85b völlig ok, das passt ganz gut in die Hand... :tongue:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #8
    85 B entspricht in Gesamtumfang der Oberweite, sprich wenn du einfach ein Masband nimmst und um die Brust legst etwa 85-90 cm, das ist normal, das ist das was man einen schönen normal großen Busen nennt. Dazu muss man überhaupt nicht korpulent oder sowas sein.

    Kat
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #9
    ist ganz durchschnittlich groß, würd ich sagen.
    Hängt auch immer von den Fingern ab wie eine Freundin zu sagen pflegte :smile:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    2 August 2004
    #10
    Wus? 85 ist der UNTERbrustumfang, nix mit rund um die Brust. Das hieße ja, dass jemand mit 75D nen Brustumfang von 75-80cm hätte und.. äääh *anmirrunterguck*.. nee :zwinker:

    @Thema
    Klar kann man mit 85B schlank sein. Da reichts schon, wenn das Kreuz etwas breiter ist.
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 August 2004
    #11

    aber bei 1,65m ist sie dann auf jeden fall nicht zu dünn :zwinker:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #12
    @Serenity ich habs mal versucht in ein Massband umzurechnen, Wenn man sich ein Massband um den Brustumfang ...so mitte der Brust lege sind das um die 90 cm ...weist du so diese bemasung des weibliches Körpers in 90/60/90, das meinte ich damit

    kat
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    2 August 2004
    #13
    boah Leutz PEINLICH SOWAS! Das ihr als Mädels nicht wisst wofür 85B steht.
    85 ist natürlich der unterbrustumfang, direkt unter dem busen gemessen. B ist die Größe des Busens.
    Also erstmal: 85 ist enorm breit. Ich würd sagen die hat nen oberkörper wie ne kampfboxerin. (ohne dabei jemanden beleidigen zu wollen :zwinker: )
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 August 2004
    #14

    das war auch peinlich, denn das stimmt nicht! und noch peinlicher, denn diese Frage war bereits geklärt... :rolleyes2
     
  • 2 August 2004
    #15
    Aber ich muss mich jetzt outen, ich weis das auch nicht. Ich probiere die Teile immer an, dann weis ich, die passen, die nicht.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    2 August 2004
    #16
    dann sollte ich mich wohl wieder meiner sportart widmen :grin:
     
  • 2 August 2004
    #17
    Huhu,

    klar, die Zahl ist der Unterbrustumfang (das Wort hätte auch bei der gestrigen Wahl des "deutschesten Wortes" auf WDR5 gewinnen können :grin:), die Körbchengröße hängt aber wiederum von der Relation zum UBU ab. D.h. also logisch folgernd, ein 90er B-Körbchen ist größer als ein 80er B-Körbchen.

    Zum Glück muss ich mir ja keine BHs kaufen, aber als Frau wäre mir das schon aus reiner Nützlichkeit etwas wert, die zusammenhänge zu kennen. :zwinker:

    Eines von drei Maßen allein sagt aber (trotz Angabe der Körperlänge, hier 165cm) gar nix über den Körperbau aus. Jaaaaja, aber sonst ist ihm natürlich nix eingefallen....? :zwinker:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    2 August 2004
    #18
    Noe, da hab ich jetzt gar nix verstanden. Und schon gar nicht, was das mit BH-Größen zu tun hat. Vielleicht hilft das hier weiter, da gehts nämlich genau um Brustumpfang und Unterbrustumpfang

    @cat85
    Wer hat denn auch was von "zu dünn" gesagt? Es geht um schlank und jemand mit einer Unterbrustweite von 85 kann problemlos schlank sein.
     
  • 2 August 2004
    #19
    Hallo leute!
    Also ICH kann ja mal von mir ausgehen:Ich habe Körbchengröße 85 b mit 14 (bald 15) Jahren.
    Und dick bin ich bestimmt nicht ich würde schon sagen schlank.Es gibt jedenfalls dickere.
    Würde dir ja gerne mal ein bild einstellen oder zeigen,weiß aber leider nicht wie.
    (dazu muss man aber sagen das ich 1,72 groß bin!)
    LG Blume
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    2 August 2004
    #20
    gehts noch??:angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste