• cat85
    Gast
    0
    2 August 2004
    #21
    deswegen :zwinker: dahinter... :tongue:
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2004
    #22
    ich trage 85 B.

    und jetzt schaue ich gerade so an mir runter und staune... ok, ich bin nicht dürr, aber breit? am hintern mit sicherheit, aber oben? :grin:

    aber wenn du 85B breit findest schau dir bitte mal mein profilpic an und dann reden wir weiter :zwinker: :bier:

    @threadstarter: wie gesagt, ich hab 85B. foto ist im profil! bin allerdings n bissl größer als die erwähnte perle.
     
  • Sarah112
    Sarah112 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #23
    Als0 ich habe 85c!

    und ich finde sie zu gross!
    als0 naja 85b wäre für mich ok weil es halb net so gross ist!^
    asl0 ok bin mal weg cyA :tongue:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2004
    #24
    Naja, wenn jemand schreibt er hat 85B. Dann hat sie ne Hand voll Busen und einen breiten Rücken. :link:
     
  • NewB88
    Gast
    0
    4 August 2004
    #25
    danke für die vielen antworten!
    @sonnenblume: wenn du ein bild einfügen willst geh wenn du den beitrag schreibst auf grafik einfügen und geb die adresse an geht allerdings nur wenn dus auf webspace geladen hast...wenn nich kannst dus ja per mail schicken oder in dein profil hochladen...bye
    NB
     
  • schnuckiputz
    0
    4 August 2004
    #26
    ich wüsste jetzt nicht, was an 85 cm breit sein soll. ist doch normal.
     
  • Marla
    Marla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2004
    #27
    naja 85cm unterbrustumfang bei 1,60 (oder wieviel war das?) ist schon breiter als 85cm bei 1,80. Bei einigen kommt die breite durch den knochenbau oder durch muskeln, bei anderen kommt es nur durch speck... die, die eigentlich schmal gebaut sind wo der speck aber die 85 begründet sind bei der größe denk ich mal fast als stämmig zu bezeichnen. Andere sehen fast dürr aus weil sie einfach einen breiten brustkorb haben und eine schlanke taille.

    ich denke du musst wohl warten bis du sie siehst bevor du dir ein urteil bilden kannst.
    ... ich finde es eh recht seltsam, dass du ihre BH größe kennst bevor du sie gesehen hast. kam das nur so auf den tisch oder wollte dein kumpel prollen wieviel brust seine neue hat?
     
  • NewB88
    Gast
    0
    5 August 2004
    #28
    ich hab ihn gerfragt wie sie aussieht und dann hat er mir sie eben beschrieben...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten