Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #1

    wie signalisieren, dass man nur sex will?

    also...mein freund und ich werden ja bald versuchen eine offene beziehung zu führe. dennoch fragen wir uns bzw er sich noch mehr, wie er eine frau "rumbekommen" soll und das nur für eine nacht, denn eigentlich ist er ein ganz lieber und macht nicht auf macho...nun also die frage:

    wie signalisiert man einer frau oder einem mann, dass man nur sex will, ohne konsequenzen (beziehung) ?? evtl auf partys oder so
     
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #2
    eine offene beziehung in deinem alter?
    okay..
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #3
    Was interessiert mich dein Freund.
    Will von dir Sex :smile:

    Naja gut, dein Freund könnte möglichst alles weglassen beim anmachen, was signalisiert, dass er mehr will als nur Sex. So was wie, ich würde alles für die tun und mehr auf ihre Äusserlichkeiten gehen und Komplimente machen.

    So long
    David
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #4

    *grins* Hehehe ....
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #5
    wenn beide dazu bereit sind, hat das alter keine bedeutung ... außerdem muss man doch dazulernen :zwinker:

    thx :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #6
    Sexuell gesehen freche, zweideutige Kommentare bringen.

    Auch auf die Art wie man flirtet kann man signalisieren was man will, klingt jetzt zwar doof, aber mehr lieb schauen= Beziehung, sexy schauen=vögeln :blablabla

    Kann man hier weniger erklären :grrr:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    724
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #7
    och die meisten kerle sagen das garnich und lassen einen hinterher fallen,die methode funktioniert super,...!
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #8
    indem er es einfach vorher klipp und klar sagt? :!:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #9
    Solche Sachen sagen, wie "ich find dich scharf/geil"
    Zeigt auf jeden Fall die richtige Richtung für die ganze Sache.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #10
    Außer jemand mit dem ich schon was hatte darf mir keiner sagen, dass er mich geil findet....
    Hübsch ja, aber geil ist irgendwie fast ne Beleidigung :grrr:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #11
    Warum nicht?
    Was ist daran beleidigend? Es beschreibt den Zustand, in den du diese Person versetzt.
    Ausser du nimmst direkt an, dass er dich dann auch nur als Sex-Objekt ansieht und nicht die Person hinter der Fassade.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #12
    Für wann war das "Kompliment" denn gedacht? Beim Vögeln oder in der "ersten Phase des Angrabens"?

    Beim Vögeln wäre i.O.
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #13
    In der 2. Phase des Angrabens, wenn man schon im Gespräch ist.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #14
    gibt es denn viele frauen, die das mitmachen würden, wenn sie wüssten er hätte ne feste freundin?
    also ich persönlich schon (wenn er in ner offenen beziehung ist natürlich)
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #15
    hmm steh ich jetzt nicht so drauf :grrr:

    Ich will ja nicht vor Augen geführt bekommen, dass ich nur ein Objekt zur Triebbefriedigung bin ( :grin: ), ich will dass er sozusagen eine Nacht lang von mir hin und weg ist.
    Quasi verknallt für ein paar Stunden :cool1:
    Zumindest soll er so tun *g*
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #16
    Ja, aber das ist ja dann verarsche, wenn er so tut.
    Hatte gedacht, dass es genau darum ging es nicht in die Richtung laufen zu lassen.

    Oder.
    Denn sonst kann man das Echte ja nicht von dem Nur-Sex unterscheiden.
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #17
    also am besten nicht erwähnen, dass er in ner beziehung ist aber trotzdem sagen, dass es nur für eine nacht ist?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #18
    Ging jetzt nur um den Satz "ich find dich geil", er kanns mir ruhig signalisieren, aber gesagt bekommen möchte ich es nicht :grrr:

    Was mir noch aufgefallen ist, man braucht es nicht sagen, dass es nur für eine Nacht ist, es gibt nämlich eine goldene ONS Regel :grin: :
    - verschwinde klammheimlich mitten in der Nacht und es ist klar, du willst nicht mehr
    - bleibst du bis zum Frühstück heißt das, dass du evtl eine Beziehung willst
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #19
    ja, das mit dem nicht-sagen-aber-morgen-weg sein würde ich ja tollerieren aber ich glaube nicht dass das alle frauen denken, oder?
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2005
    #20
    die die morgens alleine aufwachen und denken er will was von ihnen sind endlos naiv :grin:
    denen ist dann auch nicht mehr zu helfen *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste