Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #1

    Wie sind eure Arbeitszeiten?

    Von wann bis wann arbeitet ihr am Tag?
    Von Mo. - Fr. oder auch am Wochenende?
    Habt ihr geregelte Arbeitszeiten?

    Und wenn ihr wollt: wieviel verdient ihr bei diesen Arbeitszeiten und in welcher Position?
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    11
    in einer Beziehung
    21 Januar 2007
    #2
    Von wann bis wann arbeitet ihr am Tag?
    normalerweise von 7.00-16.15 Uhr; freitags bis 13.15 Uhr

    Von Mo. - Fr. oder auch am Wochenende?
    normalerweise am wochenende nicht

    Habt ihr geregelte Arbeitszeiten?
    normalerweise :zwinker: ja
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #3
    Ich splitte mal in alte und neue Arbeit auf:

    Alte Arbeit (bis 25.01.):

    Arbeitszeit - 8 Uhr bis 17 Uhr regulär, allerdings habe ich von MO bis DO 8 Uhr bis 17.30 Uhr und freitags 8 Uhr bis 14 Uhr gearbeitet.
    Keine Wochenendarbeit
    War als Rechtsanwaltsfachangestellte beschäftigt und hab alle anfallenden Arbeit für die Kanzlei erledigt.

    Neue Arbeit (ab 01.02.07):

    Arbeitszeit - 9.30 Uhr bis 18.30 Uhr
    Keine Wochenendarbeit (geh ich zumindest von aus :zwinker:)
    Bin dort als Rechtsanwaltsfachangestellte und Empfangssekretärin eingestellt.
     
  • Hasi05
    Hasi05 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #4
    Ich muss montags bis freitags immer von 9 Uhr bis 18 Uhr arbeiten.
    Habe allerdings zwischendurch 2 Stunden lang Mittagspause. Am Wochenende muss ich nicht arbeiten.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #5
    Da ich im angestellten Außendienst tätig bin kann ich mir meine Zeit relativ frei einteilen...:smile: Ist häufig ganz praktisch!:zwinker:
    Ich denke wenn ich die effektive Arbeitszeit hochrechne komme ich auf maximal 20Std. wöchentlich.....:zwinker:

    -Edit-
    Position: Agenturleiter, Verdienst ist unterschiedlich => Festgehalt + Provision
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #6
    Ich geh mal von meiner Ausbildung aus, ich hatte Gleitzeit, d.h. ich konnte mir meine Zeiten so einteilen, wie ich wollte, nur musste ich zwischen 6-9 Uhr da sein.

    Meistens habe ich zwischen 7-7:30 Uhr angefangen - 15:40 Uhr/16:40 Uhr
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #7
    Ich hab geregelte Arbeitszeiten im 3-Schichtsystem. Mo.-Fr. entweder von 10.00 - 16.00 o. 13.00 - 19.00 o. 16.00 - 22.00 Uhr. Wenn mal Not am Mann ist auch mal Samstags, dann ab 15.00 - 22.00 Uhr.
     
  • Sit|it|ojo
    Gast
    0
    21 Januar 2007
    #8
    Mo.- Di.- Do. (Winter)

    7 Uhr - 16:30/17:00 Uhr

    Mi. (Winter)

    7 Uhr - 18 Uhr

    Fr. (Winter)

    7 Uhr - 14:00 Uhr

    Mo.-Di.-Do. (Sommer)

    6:30 Uhr - 17 Uhr

    Mi. (Sommer)

    6:30 Uhr - 18 Uhr

    Fr. (Sommer)

    6:30 Uhr - 13:30

    Gehalt:

    Naja als Praktikant bekommt man fast nichts, leider. Man könnte rechnen pro Stunde 1 Euro, besser als nichts und auf alle Fälle besser als zuhause zuversauern. Da geh ich lieber für den Mückengehalt arbeiten.

    mfg
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #9
    Von wann bis wann arbeitet ihr am Tag?

    7:30 Uhr - 16:45 Uhr

    Von Mo. - Fr. oder auch am Wochenende?


    Von Montag bis Freitag

    Habt ihr geregelte Arbeitszeiten?


    Ja

    Und wenn ihr wollt: wieviel verdient ihr bei diesen Arbeitszeiten und in welcher Position?

    Bin noch in der Ausbildung, daher nicht soviel: 850,00 €
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #10
    Ich arbeite drei Tage die Woche, an Werktagen von 15 - 20 Uhr, samstags von 10-15 Uhr. An welchen Tagen ich arbeite ändert sich aber ständig.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #11
    07:00 bis 17:30 (regulär). je nach arbeit und dringlichkeit kann sich dies bis 20 uhr erstrecken

    montag bis freitag. auf wunsch auch samstags

    offiziell schon

    zwischen 200 bis 300 sFr./tag als werkstattleiter
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #12
    Mo-Fr, bei einer 35 Stunden Woche und mit 5 Stunden Anwesenheitspflicht pro Tag, plus Viertelstunde Frühstückspause und halbe Stunde Mittagspause. Also relativ freie Zeiteinteilung. Hab mir das so gelegt, dass ich immer um 8 Uhr da bin und um 16:20 gehe (Freitags 15:20), die Überstunden nutz ich, wenn ich mal früher gehen oder einen Tag frei haben möchte.

    Bin zufrieden.
    DIe Stellenbezeichnung ist "Ingenieur für elektronische Medien", interessanterweise ohne dass ich studiert habe :smile:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #13
    offizielle Arbeitszeit von 8 - 16.30 Uhr.
    meistens aber bis 17.30
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    21 Januar 2007
    #14
    Von wann bis wann arbeitet ihr am Tag? 16-23 Uhr,manchmal zusätzlich von 4.15-7.00 Uhr
    Von Mo. - Fr. oder auch am Wochenende? FR:14-23 Uhr, SA:7-13.00Uhr, DO:frei
    Habt ihr geregelte Arbeitszeiten? ja
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #15
    Normalerweise von der 1. bis zur 6., 8. oder 10. Stunde.
    Verdienen? Von wegen...
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #16
    Ich fange üblicherweise zwischen 9:00 und 9:30 an und mache zwischen zwischen 6 und 8 Feierabend, je nach dem wie ich fertig werde. Wenn es viel zu tun gibt auch länger. Am Wochenende arbeite ich nur ab und zu, wenn etwas dringendes anliegt oder wenn ich meine Ruhe haben will.
    Meine Arbeitszeiten sind weitgehend selbstbestimmt und hängen davon ab, wieviel ich zu tun habe. Wenn gerade ein Experiment läuft und ich nicht weg kann, oder wenn irgendeine Deadline naht, dann geht das vor.
    Ich bin Wissenschaftlicher Angestellter an der Uni und verdiene BAT 2A oder was auch immer daraus geworden ist.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    21 Januar 2007
    #17
    Als Kfz Mech (Azubi)

    Mo-Fr 8 bis 16 Uhr /Samstagschicht 8 bis 13 Uhr

    Als Türsteher:

    2 Mal oder 4 mal die Woche, Samstags oder Freitags von 22:30 bis 5 Uhr.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #18
    unterscheidlich Früh- und Spätschicht, manchmal auch Splittag, d.h. früh arbeiten, mittaf frei, abends nochmal arbeiten, einmal im Monat zusätzlich Samstagsschicht.

    Position: unterbezahlte BA-Auszubildende:tongue:

    Aber Gott sei Dank macht mir die Arbeit Spaß und ich ich hab wirklich 1A Arbeitskollegen.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #19
    Frühschicht: 7-16
    Spätschicht: 11:30-20:30

    Mo-Sa, davon aber ein fester freier Tag (nicht samstags), und zusätzlich einen Samstag frei im Monat
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #20
    7 Tage die Woche, 3 Hauptschichten, 2 Bedarfsschichten bei Krankheit und Urlaub:

    05.30 - 14.00 (Frühschicht)
    13.30 - 22.00 (Spätschicht)
    21.30 - 06.00 (Nachtschicht)

    09.00 - 18.30 (Tagschicht, nur bei Engpässen)
    15.00 - 00.30 (Verlängerte Spätschicht, nur bei Engpässen)

    Position: Ärztin an einer Uniklinik, Stundenlohn: ~11.68 € netto.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste