• succubi
    Gast
    0
    12 Juni 2003
    #41
    ich hab doch schon gesagt wann mich ein penis anwidert: wenn er mir optisch nicht gefällt. wobei anwidern auch net der richtige ausdruck is... ich find den halt dann einfach nicht anturnend und mag ihn net richtig anfassen oder so.

    ich kann nur sagen, dass ich 16 - 18 cm optimal find... aber das optimal schwindet auch, wenn der typ net damit umgehen kann.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    716
    Single
    13 Juni 2003
    #42
    @ Pueppi:
    Aha, so meinst du das. Ist bei mir ähnlich, die Eichel liegt auch frei, aber wenn ich will kann ich die Vorhaut mehr als die Hälfte wieder über die Eichel ziehen. Was ich aber selten mache.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    716
    Single
    16 Juni 2003
    #43
    Jetzt muss ich doch mal die gleiche Umfrage für das weibliche Gegenstück starten...:drool:
     
  • Nacks
    Nacks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2003
    #44
    Was ist denn so die dicke die ihr bevorzugt?? Umfang oder so??
     
  • Frei
    Gast
    0
    18 Juni 2011
    #45
    Da kann man froh sein, dass hier Penisposten verboten ist, sonst würden sich womöglich einige zum Gespöt der Leute hier machen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten