Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #1

    Wie soll ein Mann seine Haare haben?

    Sry falls das schon vorhanden ist.

    Also hier mal ne Umfrage wie ihr frauen wollt das ein mann seine haare untenrum hat,und an die männer wie ihr sie selber habt.

    Frauen ihr könnt auch gerne noch für eure männer wie die es haben posten.

    Ihr könnt auch so gerne ein bisschen anfangen darüber zu diskutieren, oder eigene erfahrungsberichte bringen ,waurm ihr was für besser halt etc

    p.s sry aber hab mich in de rüberschrift vertippt und bin zu blöd um zu sehen wo ich das nochmal ändern kann^^

    hm k hab egal vergesse ich depp...hm naja tun wir das mal zu sonstiges bei sonstiges..ich glaub kaum das eien z.b unbedingt mag das eine rmit zöpfchen am schwanz rumrennt:-D
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 August 2006
    #2
    ich finde ganz nackt unansehnlich. sowohl bei mir als auch bei ihm. aber der urwald solls auch net sein, weil man da ja erstens den schwanz kaum erkennt und 2. man immer fieses gemecker hört, weils ziept beim rubbeln oder beim rumknabbern.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    27 August 2006
    #3
    Egal!
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #4
    Komplettrasur fällt bei mir beim Mann schonmal ganz raus, damit hätte ich große Probleme, weil es mir nicht gefällt. Am liebsten einfach so belassen, wie es ist - nur wenn er extrem behaart ist, wäre Kürzen angebracht.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    27 August 2006
    #5

    Bravo!:herz: :herz: :herz:

    Wenn ich das Wörtchen "SOLL" höre, nehme ich Reissaus........
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #6
    Ganz nackt ist zu kindlich, das sieht wie ein 11-Jähriger aus.
    Zuviel Haare wirken auf mich eher wie ein ungepflegter Rasen.

    Gestutzt ist für mich einfach am besten :zwinker:
     
  • kimberly_clark
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #7
    hatte mal eine zeitlang immer alles rasiert, geht aber manchmal auf die nerven... gekürzt find ich es auch ok und meiner freundin gefällts so auch...
     
  • der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #8
    Bin rasiert und meine Freundin mags so...
     
  • Nice_boy
    Nice_boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    27 August 2006
    #9
    Me unberührt.

    Hab aber in RL auch noch von niemandem gehört, dass er sich untenrum rasiert.
    Ich glaube auch, bei ner Frau wäre mir das ziemlich egal. Lässt mich eh nicht ran :flennen:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    27 August 2006
    #10
    Mittlerweile finde ich gestutzt am besten.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #11
    solange ich ohne freundin "rumlaufe" ist es mir noch egal
    und wenn sie dann eine änderung will, dann kann ich sie ja "stutzen", aber ganz weg???
    NIIIIIE!
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    27 August 2006
    #12
    Ganz rasiert finde ich persönlich am besten.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    27 August 2006
    #13
    Ist mir egal, wie und ob er rasiert ist, wegen mir muss sich kein Mann rasieren, es sei denn, er will es selber.

    Gestutzt ist aber ganz angenehm.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 August 2006
    #14
    ganz rasiert, ich hasse das gekratze
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #15
    komplett rasiert oder zumindest gestutzt
     
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    28 August 2006
    #16
    Ähm ,kratzen tuts doch nur wenn es stoppel sind und wer kürzt sie sich so das sie stoppel sind?^^ Ich denke das mit kürzen halt einfach kürzer gemeint ist ,und ned stoppel, oder biste hier im falschen thread,wir reden fei ned über den bart;-):engel:
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    28 August 2006
    #17
    Gestutzt finde ich gut, ist aber seine Entscheidung.
     
  • Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    29 August 2006
    #18
    also ich schließe aus der abstimmung das gekürzt am besten ist da ja die frauen die für ganz rasiert waren auch mit gekürzt zufrieden wären,also viele
     
  • NickTim
    Gast
    0
    1 September 2006
    #19
    Also ich bin am Penis und Hoden komplett rasiert, damit alles gut sichtbar freiliegt.
    2cm oberhalb des Penis habe ich meine schwarzen Schamhaare so gelassen, so dass es eine Art Querstrich ist.
    An den Seiten lass ich jetzt auch wieder wachsen, nachdem ich sie für den Sommer mal abrasiert habe,
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 September 2006
    #20
    Gestutzt bitte :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste