Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pinguin35
    Pinguin35 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #1

    wie soll ich anfangen?

    hey..

    also, ich wollte mal wissen, wie ich den ersten schritt beim petting beginnen soll. wir lagen schon nebeneinander, er hatte auch schon seine hand in meiner hose und ich meine in seiner. aber ganz ausgezogen waren wir noch nicht...
    und ich würde jetzt gerne wissen, was ich machen könnte, damit es beim nächsten mal ein bisschen weiter geht?

    danke im voraus :smile:
     
  • Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    103
    19
    Single
    25 August 2006
    #2
    Ich würd mal sage, sich gegenseitig ausziehen. Und dann einfach mal weiter machen.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 August 2006
    #3
    eben nebenbei noch heftiges knutschen und dann läuft alles von ganz alleine:zwinker:
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    25 August 2006
    #4
    einfach rumknutschen ihm unters hemd fassen und es dabei immer weiter nach oben schieben dann wird er schon verstehen das du es ihm gleich ausziehen willst und dann immer so weiter bis ihr beide nackelisch seid....:eek:
     
  • Andi(sic)
    Andi(sic) (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    26 August 2006
    #5
    Wenn du deine Hand in seiner Hose hattest nehm ich an du hast Knopf und Reisverschluss usw aufgehabt? Dann zieh doch mal symbolisch seitlich an seiner Hose nach unten, dann kapiert er schon dass die störrt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste