• sunny-taeter
    0
    23 August 2004
    #21
    ich find auch dass du es dir per SMS zu einfach machen würdest. Aufs Handy was zu tippen is viel einfacher als es jemandem direkt ins Gesicht zu sagen.
    Und wenn derjenige dass auch erkennt, wieviel überwindung da dazugehört wird es für ihn noch viel schöner sein...
    Ich würde es ihm persönlich sagen, vielleicht noch ein bisschen um den heißen Brei herumreden, so dass er zwar weiß was kommen wird, er aber noch warten muss.
    Und auf jeden Fall solltest du ihn dabei anschauen und nicht irgendwo mit den Blicken hinfliehen.
     
  • Quzo4ever
    Gast
    0
    23 August 2004
    #22
    Wow,

    danke für die ganzen Antworten...
    Ich hab es ihn auch nicht per SMS geschrieben...
    Hab nur geschrieben, dass ich oft an in denken muss etc.

    Werd ihn nachher treffen :zwinker: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten