Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    19 Januar 2006
    #1

    Wie soll ich genug Leute (Mädchen) für meine Party bekommen ? (18. Geb.)

    hallo, ich würde gerne meinen 18. Geburtstag feiern, aber denke, es könnte scheisse werden, weil nicht so viele Leute kommen werden, vor allem zu wenig mädels :geknickt:

    was kann ich da machen ? ist doch scheisse, wenn viel mehr jungs als mädels da sind,,was denkt ihr, was für lösungen es da gibt, einfach viele leute in der schule (also klassenkameradden) einladen oder wie? wär das ok ?

    was kann man machen, werde in 2 wochen 18. und habe schon etwas kummer, weil ich nicht will, dass die party kacke wird...

    danke im voraus
     
  • Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    19 Januar 2006
    #2
    wenn ich ne Party mache oder auf eine gehe sind meist mehr Jungs als Mädels da und das ist überhaubt kein problem. mach dir keinen Kopf. wird schon alles gut werden!
     
  • User 17556
    User 17556 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #3
    sag zu deinen freunden, sie dürfen auhc noch welche mitbringen (und ganz besonders natürlihc die mädels^^)
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #4
    wäre wohl die beste idee... kontakte haben alle : also allen deinen freunden sagen, sie sollen noch 1-2 leute mitbringen. pass aber auf, dass das net ausahtet. denn nachher hast du zu viele und die massenschlägerei ist vorprogrammiert ^^

    viel spaß :zwinker:
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #5
    lad halt welche aus deinem bekanntenkreis ein! wo is das prob?
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #6
    Daran, keine Mädels im Bekanntenkreis zu haben. War bei meinem 18er auch so, war aber trotzdem ein schönes Fest.
    @Lokolo: An Stelle verkrampft zu versuchen, einem Ideal von "Party" nachzujagen, solltest Du lieber die Dinge orgainisieren, die Dir wichtig sind um auf einer Party Spass zu haben (Getränke, Junkfood...) und die Leute einladen, mit denen Du dich wohl fühlst und mit denen Du gerne Deinen 18er feiern würdest. Ist besser als als irgendwelche Leute zu überreden, mit denen du nicht auf einer Wellenlänge bist, nur damit eine Quote erfüllt ist.
     
  • deBergerac
    deBergerac (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    19 Januar 2006
    #7
    Das gilt für mich ebenfalls. Keine wäre nicht korrekt, aber die Quote war mehr als gering. Davon sollte man sich aber keinen Geburtstag vermiesen lassen.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2006
    #8
    wieviele Threads willst du denn noch zu diesem Thema aufmachen?:kopfschue

    einfach mit den Leuten feiern, die einem wichtig sind und die man mag! versteht dieses Männer-Frauen-Gleichgewicht-Problem auch nicht
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    504
    101
    0
    Single
    20 Januar 2006
    #9
    ja klar,. die leute, die man mag, aber es sind ja auch nicht soo viele, dass man mit denen es richtig krachen lassen kann, also sagen wir mal, ich hab einen raum, und da sind nur paar leute (sagen wir 10-15) wird es sehr schnell langweilig

    also in meiner Stufe hat ein mädchen auch groß gefeiert, und hat mich eingeladen, obwohl wir uns kaum kennen, jedoch gut verstehen

    bei meinem kumpel war das ähnlich, der hat auch damals die ganze klasse eingeladen, war ja auch ne coole party :cool1:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #10
    Oh mann... das ist jetzt dein 5. Thread zu dem Thema!!! :kopfwand_alt:

    Anfangs wolltest du doch gar keine Party machen und jetzt stresst du dich damit immer mehr!!!!!

    Lass es doch einfach! Dann gibts auch keine Probleme.

    Zieh mit ein paar Jungs um die Häuser und gut is es!!!!!!

    :zwinker:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2006
    #11
    mädls kann man kaufen :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste