• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich ihr Verhalten deuten?

M
Benutzer96935  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey, am Wochenende war ich mit meinem besten Kumpel auf einer Kirmes, am späten Abend kamen 2 Frauen auf uns zu und fragten ob wir mit ihnen etwas trinken wollten. Ich kannte beide nicht, mein Kumpel auch nur eine, recht schnell kam ich mit ihrer Freundin ins Gespräch und sie fragte ob ich Lust hätte zu tanzen. Wir tanzten eine Weile und haben uns wirklich super verstanden, alberten etwas rum und sind später alleine raus gegangen um uns zu unterhalten. Passiert ist nichts, auch wenn es wirklich schwierig war nichts zu machen, mir ging das echt irgendwie zu schnell^^
Mein Kumpel erzählte mir später das ihre Freundin von ihrem verhalten überrascht war uns das sie sonst viel schüchterner sei und das die vergeben sei!!! Richtig gut läuft die Beziehung aber wohl nicht...
Nächstes Wochenende treffen wir uns wieder auf einer Party.
Ich bin in der Hinsicht verunsichert, ob sie nur etwas für zwischen durch sucht oder ob dort mehr gehen könnte. Das ein gewisses Interesse besteht, da bin ich mir sicher...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #2
Naja sie könnte auch dich abgelenkt haben damit ihre Freundin bei deinem Kumpel landen kann insofern würde ich nciht zuviel da reininterpretieren sondern ganz locker mal das naechste we abwarten und schauen wie sich doch verhält und auch wie ihre Freundin sich verhält.....naja und wenn ihr ins Gespräch kommen solltet und alleine sein kannst du sie ja fragen wie es aussieht also ob sie keinen Freund hat weil du dir das ja bei einem hübschen Maedel wie ihr nicht vorstellen könntest
 
M
Benutzer96935  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das habe ich mir anfangs auch gedacht, nur ist mit mein Kumpel vergeben, das wusste sie aber auch. Er hatte auch nicht wirklich das Gefühl als ob sie bei ihm landen wollte. Nachdem ich mit ihr weg war, haben die 2 sich auch aus den Augen verloren...
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Naja dann las es locker angehen und schau was passiert und versuch zunaechst mal rauszufinden ob sie in einer Beziehung ist kannst ja vorschieben das du in keine intakten Beziehungen einbrechen willst
 
M
Benutzer96935  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja sie ist in einer Beziehung, die soll laut Aussage ihrer Freundin aber am brökeln sein.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #6
Sie ist auch nur laut Aussage der Freundin in einer Beziehung oder ?
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Mein Kumpel erzählte mir später das ihre Freundin von ihrem verhalten überrascht war uns das sie sonst viel schüchterner sei und das die vergeben sei!!! Richtig gut läuft die Beziehung aber wohl nicht...
halte den Kontakt zu ihr; allerdings bin ich auch der Meinung das sie die Sache erst mit ihrem (Noch-)Freund klären sollte bevor du möglicherweise etwas mit ihr anfängst (oder sie mit dir). Das solltest du ihr im Vorfeld klar machen wenn sicher ist worauf es hinausläuft.
 
M
Benutzer96935  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ja, laut Freundin ist sie vergeben. Ich habe sie auch nicht darauf angesprochen, Hab ich irgendwie verpennt an dem Abend...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:24 -----------

Ich hatte ihr gestern mal geschrieben aber kam noch nichts zurück, meinte sie den Abend aber auch das sie eher selten im Internet ist.
 
M
Benutzer96935  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Liegt wohl am bier und daran das ich wieder beim Bund bin das ich mir den Kopf zerbreche. Was ist wenn sie sich bis zur Party am freitag nicht meldet? Normalerweise würd ich die dann wohl abschreiben. Mein übliches Problem das ich mir einfach Zuviele Gedanken mache... -.-
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren