• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wie soll ich meine Freundin fingern?

R
Benutzer139414  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich hab mal eine frage dazu wie ich am besten meine Freundin fingern soll..freue mich über eine antwort..
 
Nyras
Benutzer91472  (32) Sehr bekannt hier
  • #2
Das solltest du am besten Sie fragen,denn wir kennen deine Freundin und Ihre Vorlieben nicht!
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Du solltest auf jedenfall mal langsam anfangen, küss sie streichle ihre Brüste usw..., denn sie sollte auch erregt sein bevor du loslegst. Ansonsten einfach mal rantasten zuerst nur streicheln ev. auch ein bisschen lecken wenn du dich da drüber traust. Aber bitte darauf achten das sie feucht genug ist, wenn nicht könnte sie Schmerzen haben wenn du mit deinen Fingern eindringst. Es würde auch nicht schaden wenn du davor deine Fingernägel nochmal checkst ob sie keine scharfen Kanten oder spitze Ecken haben, denn dann könnte es auch unangenehm werden.
Vielleicht fängst du erstmal mit einem Finger an, du kannst dich dann ja steigern.
Also viel Spaß !
 
R
Benutzer139414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ok..danke, werd ich haben:smile:


noch eine frage..wie kann ich sie noch erregen?also das sie feucht wird..
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich denke wenn du Sie küsst und Sie streichelst etc. dann wird Sie schon feucht.
Da brauchst du keine Angst zu haben.

Solltest halt nur nicht gleich das Höschen runterreißen und die Finger hineinstopfen. :zwinker:
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja ich würde mal sagen, küss sie, streichel sie, beschäftige dich ausgiebig mit ihren Brüsten.
 
Trotsky
Benutzer139217  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
 
R
Benutzer139414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ok mach ich..
 
W
Benutzer139477  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich würde mal sagen, es ist für Sie sicherlich auch erregend wenn sie dich "berührt" :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Hallo,

für mich stellt sich jetzt die Frage, was du dir eigentlich unter "Fingern" vorstellst und wie deine Erwartungshaltungen sind.
Meinst du damit nur, dass du einen oder zwei Finger in die Vagina einführst und dann im Innern ein bisschen "herumwühlst" bzw. mit den Fingern einen Penis nachahmen möchtest?
Das kann man(n) zwar machen, aber ob das ausreicht, um eine junge Frau (voll) zu erregen, wage ich doch zu bezweifeln, denn das eigentliche Lustzentrum der Frau sitzt nicht unbedingt im Innern, sondern befindet sich zum großen Teil außen und nennt sich Klitoris und somit bringt das "herkömmliche" Fingern sehr vielen Frauen im Prinzip wenig...(was aber viele Männer gar nicht wissen bzw. einem Irrglauben verfallen sind)

Wie erfahren seid ihr beide denn? Was habt ihr beide denn bisher so angestellt?
Möchtest du es einfach mal ausprobieren und vorfühlen, ob deine Freundin dafür bereit ist oder habt ihr darüber gesprochen und deine Liebste hat ihre Bereitschaft signalisiert?
Hast du denn deine Freundin schon nackt und ihre Pussy in voller Pracht gesehen und dich mit der Anatomie des weiblichen Geschlechts in der Realität befasst?
Ich stelle diese Fragen nicht aus böser Absicht, sondern möchte dir durchaus helfen, aber wenn du nicht einmal weißt, wie man eine Frau sonst erregen und "feucht" bekommt, dann dürftest du noch nicht wirklich viel mit deiner Freundin angestellt haben...

Schau, niemand kann wissen, was deine Freundin genau erregt...aber im Normalfall -wenn man frisch verliebt und durch sexuelle Unerfahrenheit nahezu die meisten Dinge absolut ungewöhnlich und neu sind - dann fühlt sich erst einmal Vieles angenehm an.
Aber eine gewisse Aufregung, Nervosität oder Unerfahrenheit könnten eben auch dazu führen, dass eine junge Frau nicht sofort oder in dem Umfang feucht wird, wie es sich ein Mann so vorstellt, wobei man sich eben auch erst an einiges gewöhnen muss, um es entsprechend genießen zu können.

Ich würde das Ganze wirklich langsam angehen und erst einmal abwarten, wie deine Freundin darauf reagiert, wenn du
z. B. erst einmal beginnst, sie sanft zu berühren, wenn sie noch den Slip an hat. (und nicht unbedingt auf die Idee kommen, dass man die Liebste mal schnell irgendwo hinterm Haus und im Freien -sich durch viele Lagen wühlend und mit wenig Bewegungsspielraum- zum ersten Mal fingern möchte)
Das hätte den Vorteil, dass der Stoff zu direkte und vielleicht noch zu wilde Berührungen abfängt und dämpft, aber es kann sich dennoch richtig, richtig toll anfühlen, wenn der Mann sanft über den Venushügel streicht und gewisse Regionen über Stoff berührt, dann zur Abwechslung mal sanft die Innenseiten der Oberschenkel berührt und dort kleine Küsse verteilt, nur mal kleine Andeutungen macht, in dem man mit seinem Finger das Bündchen des Slips anhebt und nur Umrisse entlang der Haut fährt, den Schamhügen vorsichtig mit dem Handballen massiert und reizt und vielleicht ab und zu ein paar kleine Komplimente ablieferst oder deine Begeisterung kundtust, denn auch Worte können erregen und zur Entspannung der Partnerin führen...

Es gibt so viele Dinge, die sich gut anfühlen können...du solltest nur hin und wieder bisschen auf deine Freundin und ihr Verhalten achten bzw. es sollte zur Selbstverständlichkeit werden, das man Feedback zur Unterstützung des Partners gibt bzw. auch mal hinterher oder sonst über sein Liebesleben redet, dann dürftest du bald selbst merken, was ihr gefällt, wobei du durchaus (aber bitte nicht ständig, weil das dann irgendwann nervt!) nachfragen kannst, wie sich dies oder jenes anfühlt.

Ich will damit nicht sagen, dass es Frauen nicht gefällt, wenn der Kerle sanft Finger in die Vagina einführt. (zu Beginn aber bitte erst einmal nur einen)
Wenn du dir jedoch unsicher bist, ob sie dafür ausreichend feucht ist, dann kannst du auch deinen Finger mit einem Speichel befeuchten.
Grundsätzlich sollte klar sein, dass man nicht wie die Feuerwehr loslegt und sofort wild innen herumstochert, sondern verhalte dich lieber ruhiger.
So kannst du auch ihr Inneres besser erkunden, aber gleichzeitig die Klitoris mit der anderen Hand (und zwar am besten mit der, die dir im sonstigen Leben die Dinge erleichtert) verwöhnen, denn vielleicht gefällt deiner Partnerin die Kombination "Finger reinstecken" und gleichzeitig Klitoris stimulieren durchaus gut.
Allerdings musst du nun selbst herausfinden, wo sich die kleine kecke, aber hoch sensible Perle befindet, die sich meist versteckt und oft keine direkten Berührungen mag und richtig böse werden kann, wenn man zu heftig vorgeht und sie überreizt...
Sprich, bau zu grober Gangart sowie unangenehmer oder schmerzhafter Überreizung baut sich meist keine Erregung mehr auf - ganz egal, was der Mann da weiter mit der Frau anstellt.

Und begehe bitte nicht den Fehler, dass man(n) nur den Finger einführen muss und wir Frauen gehen dann voll ab und bekommen auch immer einen Orgasmus.
Nie die Erwartung zu hoch schrauben, sonst ist die Enttäuschung hinterher sehr groß.
Ich will damit nicht sagen, dass es unmöglich ist, eine Frau nur durch das reine Fingern zum Orgasmus zu bringen, aber in den meisten Fällen reicht das eben nicht aus und die Klit muss mit stimuliert werden.
Allerdings dürfte man schon mehr als 1x zugange sein, um dieses "Ereignis" hervorrufen zu können, wobei dann immer noch nicht gesagt ist, ob deine Freundin überhaupt schon Orgasmen erleben kann.
Also sollte dein Ziel vorerst nicht der Höhepunkt sein, sondern man muss durch regelmäßiges Betreiben erst einmal den Körper des Partners erkunden, einen "Überblick" verschaffen, gemeinsam herausfinden, was sich gut oder weniger gut anfühlt und durch Übung eine gewisse Sicherheit erlangen...

Man kann noch so viel Theoretisches schreiben - nur wer zur Praxis schreitet, wird irgendwann wahrscheinlich keine Hilfe mehr von anderen benötigen und genau wissen, was damals von den Usern gemeint war.
Weiterhin viel Spaß mit deiner Freundin und alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer139389  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kommt drauf an was sie gern mag:zwinker: aber es müsste auch bei berührungen dazu kommen das sie errget ist und sie feucht wird..komm es langsam an habt einfach spaß;D


Lg:smile: und viel spass beim fingern:zwinker:
 
R
Benutzer139414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Danke:grin:
 
C
Benutzer139389  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kein ding :grin: :grin::ROFLMAO:
 
TheSky
Benutzer15902  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
So eine Art Betriebsanleitung (hach Gott.. um die Uhrzeit bin ich wieder kreativ..) gibts da nicht..
Jeder Mensch ist anders, auch vom sexuellen Empfinden her. Nicht jede Frau mag es gleich. Die eine sanft, die andere härter..

Um herauszufinden, was ihr gefällt ist probieren & entdecken angesagt. Das macht doch die Sexualität aus..
Achte auf Ihre Reaktion, redet miteinander. Dann wird das von ganz allein.
 
Nik_ma
Benutzer139583  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Probiert es einfach aus. Übung macht da den Meister. Variier mal die Anzahl der Finger und streichel gleichzeitig auch den Kitzler.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren