• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich mich verhalten?

W
Benutzer86759  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,
Erstmal zu meiner situation
Ich bin knapp ein jahr mit meiner freundin glücklich zusammen. Nur kommen in den letzten wochen hürden auf die immer wieder undere beziehung auf die probe stellen.

Ich hab schon in vorherigen beiträgen andere situationen geschildert, wer diese vllt zunächste lesen möchte um sich einen überblick zu verschaffen kann das tun, ist aber nicht nötig da dies eine ganz neue ist.

Also jetzt ist die situation aufgekommen das meine freundin pllötzlich eines abends mich fragte ob sie mit einem knapp 6 jahre älteren mann zu einem schnellrestaurant fahren draf. Ich mein da ist nicht bei, aber als man fragt man sich halt warum? Nun sie sagte mir auch das sie ihn nicht hässlich findet und fotos von ihm wo er seinen körper zeigt (bauch, po) und weitere bilder die von ihm gesendet wurden (sexstellung/erotische fotos) habe ich auch gefunden und als ich sie angesprochen habe meinte sie das ist halt so einer der damit praalt und die einfach so geschickt hat. Sie chattet schon seit einer zeit mit dem besagtem und jetzt hat sie mich gefragt ob sie wieder was mit dem unternehmen darf. Ich hab ihr klar gesagt das ich mich scheiße dabei fühle und das nicht mag aber die ruhig machen kann was sie möchte da ich ihr nie etwas verbieten werden da ich das auch nicht darf.
Ich frage mich nur wieso sie es unbedingt möchte. Mir geht das nicht in den kopf rein -.-
Sie sagt sie fühlt sich eingeent aber ich kann gegen meine gefühle nichts machen. Ich find es einfach nicht toll wenn sich meine freundin mit jemand anderem alleine trifft.

Was sagt ihr daszu? Sehe ich die lage vllt komplett falsch und bin blind? Hilft mir bitte vllt habt ihr ja tipps wie ich mich verhalten soll
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Also da hätte ich auch entschieden was dagegen!!

Chatten ist eine Sache, sich intime Bilder schicken zu lassen ist eine andere. Würde mich nicht wundern, wenn sie ihm auch welche geschickt hat.
Ich meine, welche Absichten wird er wohl verfolgen?? Warum schickt er ihr intime Bilder?
Sicher nicht nur um zu prahlen, sondern eben um sie von seinen Qualitäten zu überzeugen. Und da ist sie einfach nur dumm, wenn sie darauf auch noch eingeht und sich sogar mit ihm trifft.

Ich finde nicht, dass du übertreibst, sondern du sollst ruhig was gegen dieses Treffen haben!
Das hat auch nichts mit einengen zu tun. Es ist was anderes, ob sie einfach ausgeht oder sich mit einem Kerl aus dem Netz trifft, von dem sie selbst sagt, dass sie ihn attraktiv findet und dessen Bilderabsichten bei ihr anscheinend voll eingeschlagen haben.
Wenn deine Freundin sich für so was hergibt, dann würde ich mir Gedanken machen.
Ärgern brauchst du dich nicht groß. Wenn sie hin will, dann soll sie, aber zu mir bräuchte sie dann nicht zurückkommen als wäre nichts gewesen.
 
ThirdKing
Benutzer91926  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich bin knapp ein jahr mit meiner freundin glücklich zusammen.
Anhand deiner letzten Threads, würd ich das mal ganz dezent in frage stellen... und wirklich neu ist die Situation jetzt auch nicht.

Also jetzt ist die situation aufgekommen das meine freundin pllötzlich eines abends mich fragte ob sie mit einem knapp 6 jahre älteren mann zu einem schnellrestaurant fahren draf.
Okey, deine Freundin trifft sich mit Männern, die ihr Naktfotos schicken? Also in deinem Fall, hätte ich nicht nur ein Problem damit, sonern ihr auch mal ganz klar gesagt, dass sowas nicht in Ordnung geht. Dass der Kerl deine Freundin (warum auch immer) ficken will, ist dir aber schon klar, oder?
Kein Mann verschickt einfach so mal erotische Fotos... alda, angeben tut man vor seinen Kumpels, bei nem Weib nennt sich das Ranmachen.

Ich frage mich nur wieso sie es unbedingt möchte. Mir geht das nicht in den kopf rein -.-
Ganz einfach: Er gibt ihr etwas, dass du ihr nicht gibst... so Gefühlsmäßig halt. Da deine Freundin es aber vorzieht (wie schon bekannt) euren Problemem auszuweichen, anstatt eine Lösung zu suchen, solltest du einmal abwägen, ob eure Beziehung überhaupt noch einen Sinn macht.

Sie sagt sie fühlt sich eingeent aber ich kann gegen meine gefühle nichts machen. Ich find es einfach nicht toll wenn sich meine freundin mit jemand anderem alleine trifft.
Klammerst du? Das ist jetzt mal ne ernstgemeinte Frage- wenn du klammerst, dann höhr auf damit- wenn nicht, dann fühlt sie sich nicht eingeengt und sucht nur nen Grund, damit du sie mit dem Kerl alleine lässt.

ThirdKing
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Hab noch mal kurz deine älteren Beiträge überflogen.
Das Thema, dass sie was mit anderen machen will, ist bei euch ja nicht neu. Umso schlimmer, denn dann sind das ja keine Ausnahmen und ich frag mich, wie lange du das tolerieren willst.
 
W
Benutzer86759  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also nackt fotos waren das nicht, eher so nur vom bauch paar und sie meinte dumm eins vom po aber er gefiel der angeblich nicht. Sie meinte ganz strickt es ist ein angeber der so allen weiber was schickt und hat mir das einfach so geschickt.
Ja ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt schluss zu machen, aber ich liebe sie dafür zu sehr und könnte es auch nicht ab wenn sie etwas mit jemand anderem hat oder so.

Also zum klammern und zur eifersucht. Ich bin es schon und klammern tu ich auch glaub ich aber unbewusst :frown:
Ich will halt nicht das sie was mit anderen typen unternimmt. Sie beteuert das sie nur auch mal was mit anderen machen möchte und man kann auch befreundet sein als mädchen mit jungs. aber ich weiß wie jungs sind und es gibt herzlich wenige die freundschaft wollen.
Ich bin echt am ende. und ich bin in meinen abitur klausueren und kann sowas garnicht gebrauchen gerade...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Also wenn ich solche Bilder absolut nicht haben will und regelrecht aufgedrängt bekomme, dann öffne ich sie gar nicht. Man kann solche geschickten Sachen ja auch einfach ablehnen. Sie hat sie ja anscheinend sogar gespeichert. :eek:
Dass sie nicht die einzige sein wird, der er die Bilder schickt, das glaub ich sofort. Aber was besagt das?

Die Frage ist, waurm sie sich mit dem Kerl treffen will. Denn wenn er ihr total egal ist, dann kann sie sich das Treffen ja auch sparen bzw. dann hätte ich den Kontakt zu ihm auch von vornherein gar nicht aufrecht erhalten.

Du schreibst so, als könnte sie sich alles erlauben und du nimmst alles hin, weil du sie ja so sehr liebst.
Damit stellst du dich aber selbst in die absolute Verliererrolle!
 
W
Benutzer86759  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja, die bilder werden wenn man sie animmt direkt gespeichert.

Die meint zu mir ich enge sie ein weil ich sofort ein theater mache wenn sie mit irgendwelchen kerlen schreibt und sie versuche zu beobachten und zu kontrolieren.
Sie sagt sie seien nur freunde und mehr ist da nicht. Ihr liegt auch nichts daran und sie will das nur machen weil sie halt auch mal was mit anderen als mit mir machen will

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:47 -----------

Sie sagt auch immer und immer wieder das sie nur mich liebt und ich soll ihr vertrauen aber ich kann es nicht verstehen. Für sie ist es ja in einer weise wichtig das sie sich mit dem trifft da sie dafür in kauf nimmt unsere beziehung aufs spiel zu setzten. Entweder sie will wirklich was von dem oder sie will wirklich nur ne freundschaft haben
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ja, die bilder werden wenn man sie animmt direkt gespeichert.

Man kann sie aber auch löschen. :zwinker:

Deine Freundin macht es sich zu einfach, denn Liebe heißt nicht, dass man den Partner alles einfach so machen lässt. Und du machst es ihr zu leicht, wenn du zwar meckerst, aber dann doch immer bei ihr bleibst.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #9
Sag ihr das nächste Mal gefälligst nicht, dass sie tun und lassen kann, was sie will. Es ist ein Shittest, sie möchte, dass du eifersüchtig wirst und es ihr verbietest, weil sie dir sooo viel bedeutet. Bleib cool und sag ihr einfach, dass du ein komisches Gefühl dabei hast, aber wenn es für sie okay ist, dass du dich mit fremden Frauen triffst, dann gilt dasselbe auch für sie und fremde Männer.
 
W
Benutzer86759  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja, ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. ich will sie nicht verlieren aber ich will mich auch nicht verarschen lassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ja, ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll. ich will sie nicht verlieren aber ich will mich auch nicht verarschen lassen.

Ich fürchte, du wirst dich entscheiden müssen.

Wirklich geliebt kannst du dich von ihr doch ohnehin nicht (mehr) fühlen oder?
 
W
Benutzer86759  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ne, irgenwie leider nicht mehr.:ratlos:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
W
Benutzer86759  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also, die lage hat sich entschärft. Zumindest hat sie bis jetzt darüber nichts mehr erwähnt. Ich werde jetzt so vorgehen das ich erstmal nichts dazu sage. Wir verbringen morgen den tag und abend zusammen und den möchte ich nicht versauen. und wenn sie dann wieder fragt werde ich ihr klipp und klar sagen wie ich dazu stehe was ich davon halte und das ich möglicherweise die beziehung beenden werde und wenn sie für so ein treffen unsere beziehung auf spiel setzt ist es wohl der einzigst richtige weg.

Danke für alle antworten! Ist echt ein geiles forum mit richtig netten unsern :smile2:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren