• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich mich verhalten?

A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Zusammen,

Ich brauche Euren Rat... vor knapp einem Jahr habe ich einen gut aussehenden Mann kennengelernt. Zu dieser Zeit war ist erst ein paar Monate getrennt von meinem Ex (ich habe Schluss gemacht) und war sehr mit mir selbst beschäftigt, da ich unter einer Depression litt. Ich habe mich trotz allem mit ihm oft getroffen und irgendwann küsste er mich dann auch. Das ganze ging ca. 3-4 Monate so (mehr als Küssen war nie drin). Plötzlich aber fragte er mich was das zwischen uns sei und wollte mehr, also er wollte mit mir zusammen sein. Da ich selbst mit mir nicht klar kam war ich völlig überfordert und blockte ab da nur noch ab und es gab einen ziemlich langen streit zwischen ihm und mir. Er wollte um mich kämpfen, stand mit Blumen vor meiner Tür ect. doch ich empfand das alles als lästig und es wurde immer schlimmer, bis wir den Kontakt ganz abbrachen. Nun seit da sind 5-6 Monate vergangen und ich hatte Zeit mich wieder zu finden und mit mir ins Reine zu kommen. Unerwartet meldete er sich plötzlich wieder bei mir, sagte ich sei immernoch die einzige führ ihn ect. und er wollte es mit uns nochmals probieren. Ich habe mich dann auf ein Treffen eingelassen und aus diesem einen Treffen folgten weitere. Nun geht das jetzt schon ca. 1 Monat und bei mir entwickeln sich langsam Gefühle.
So nun zu meinem Problem... Ich verstehe ihn nicht mehr, wenn wir uns sehen (was nur 1x/Woche der fall ist, weil er so viel arbeiten muss) habe ich schon das Gefühl, ich sei ihm etwas wert und so, aber dann sobald ich wider zu Hause bin meldet er sich eigentlich fast nie von sich aus, ich musste immer Fragen ob wir uns wieder sehen können ect.
Jetzt weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll, will er dass ich mich um ihn bemühe, da ich ihm das letzte Mal weh getan habe oder soll ich mich nicht mehr melden ect. und warten bis er sich meldet? Ich bin völlig ratlos... Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.

LG Amanda
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #2
Wenn er nur einmal die Woche Zeit hat dann könnte er noch eine Andere haben.
Pass auch auf dass er nicht nur versucht seinen Erfolg doch noch zu erringen und dann abhaut. Manche Menschen brauchen es "Sieger" zu sein auch wenn sie mit diesem Sieg garnichts mehr anfangen können.
 
A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dass er eine andere hat kann ich mich nicht so ganz vorstellen, aber ich kann mich auch täuschen. Ich weiss ich muss auch vorsichtig sein, dass bin ich glaube ich auch. Aber ich habe eher den drang, aus einem Mücken einen Elefanten zu machen und sehe Geister wo keine sind. Deshalb weiss ich nicht was ich denken soll.
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich denke eher, dass er nach der Enttäuschung vom letzten mal eher vorsichtig ist und versucht dir nicht auf den Wecker zu gehen. Wenn du Interesse an ihm hast, dann musst du dich wohl dieses mal mehr ins Zeug legen. Kann ihn da schon verstehen, dass er da zur Zeit nich völlig aus sich raus kommt. Er wird wohl auch keine Lust haben sich ein zweites Mal zum Affen zu machen.
 
A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja das verstehe ich auch, ich habe ihm auch schon einige Male versucht zu zeigen, dass ich Interesse habe. Aber das reicht wohl nicht, aber ich weiss nicht was ich noch tun soll. Wenn halt nie etwas zurück kommt, dann ist irgend wann meine Lust mich zu bemühen auch weg. Ich merke nur wenn ich mit ihm zusammen bin, dass ich ihm vielleicht etwas bedeuten könnte.
Ich weiss nicht ob ich ihn auf das ganze Ansprechen soll...
 
alex-b-roxx
Benutzer161876  (36) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich bin der Meinung, man sollte alles offen ansprechen. Wäre ich in deiner Situation würde ich ihn b ei einem Treffen auf genau dieses Thema offen und ehrlich ansprechen. Teile ihm dein Problem mit und frage ihn, ob er das auch so sieht. Aber versuche, das nötige Fingerspitzengefühl an den Tag zu legen, dies nicht als Vorwurf rüberkommen zu lassen.
 
E
Benutzer161859  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also ich persönlich glaube er will dir eins auswischen aber vielleicht täusch ich mich auch weil ich ihn nicht persönlich kenne und es nicht genau beurteilen kann aber sei vorsichtig
 
A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich habe ihn in der Zeit vor dem Streit eigentlich sehr gut kennengelernt und es sieht ihm eigentlich nicht ähnlich, dass er so rachsüchtig ist. Aber auch ich kann mich in Menschen täuschen, das stimmt... Ich habe ihn aber des Öfteren auch gefragt ob er das alles tut um mir eins auszuwischen ect. und er hat immer alles verneint.

hmmm ja ihn offen darauf ansprechen wäre eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee, aber das nach einem Monat schon? Ist das nicht zu früh?
 
alex-b-roxx
Benutzer161876  (36) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich

hmmm ja ihn offen darauf ansprechen wäre eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee, aber das nach einem Monat schon? Ist das nicht zu früh?


Dich belastet das Thema doch.
Es ist doch Gift für eine neue Beziehung, wenn etwas belastendes im Raum steht.

Wenn alles gut ist, dann ist ja in Ordnung. Dann hat man das besprochen und gut ist die Sache.

Wenn aber nicht, und da wirklich was ist, ist es besser, zu wissen, was Sache ist. Dann kann man entweder dran arbeiten oder Konsequenzen ziehen.
 
A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Hmmm ja das stimmt schon. Naja momentan weiss ich sowieso nicht wann ich ihn das nächste Mal sehe... also gibt es noch ein paar quälende Tage:smile:
 
alex-b-roxx
Benutzer161876  (36) Benutzer gesperrt
  • #11
Hmmm ja das stimmt schon. Naja momentan weiss ich sowieso nicht wann ich ihn das nächste Mal sehe... also gibt es noch ein paar quälende Tage:smile:


Genau diese Aussage ist doch schon bester Beleg dafür, dass dir das wirklich Belastung beschert. Tu dir selber den Gefallen und hör auf so ne alte Frau wie mich (xD). Drüber reden, auch wenn es schwer fällt, ist immer besser
 
A
Benutzer154752  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ich danke Dir für Deinen Rat :smile: ich werde versuchen den Mut zusammen zu nehmen und ihn zu fragen..:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren