Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • The_Stone
    The_Stone (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2005
    #1

    Wie soll ich rangehen?

    Guten Abend,
    ich bin über beide Ohren in ein Mädel verliebt. Da ich ziemlich schüchtern bin, traue ich mich nicht an sie heranzugehen. Selbst wenn wir mit einander sprechen, fällt es mir schwer. Nun ist meine Frage, wie ich diese Situation meistern kann?

    MfG The_Stone
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #2
    Wo siehst du sie denn, und macht ihr eh irgendwas zusammen?
     
  • The_Stone
    The_Stone (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2005
    #3
    Also, wir sehen uns immer in der Schule und wir sprechen meist miteinander.
     
  • Mr.G
    Mr.G (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #4
    wie rangehen????? FRONTAL!!!!!!!!!!!!!
     
  • The_Stone
    The_Stone (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2005
    #5
    Ich meine sie ansprechen auf das Thema halt. Das ich in sie verknallt bin und so.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #6
    Dann führ einfach mal ein etwas längeres Gespräch, und frag dann einfach mal spontan ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt. Dann habt ihr Ruhe und Zeit euch mal richtig kennen zu lernen. Und dann kann man ja schauen wie die Sache sich entwickelt.
     
  • The_Stone
    The_Stone (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2005
    #7
    Ich habe es schonmal probiert mit ins Kino gehen. da kam dann bloß die Antwort, "Können wir machen, aber du bringst nen Paar freunde mit und ich auch".
     
  • fraehngk
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #8
    Möchte nicht schwarz malen, aber klingt ein bisschen nach Abfuhr. Vielleicht zu einem besseren Zeitpunkt nochmal probieren. Kino einladen ist für das erste richtige Treffen IMHO ein bisschen suboptimal.

    Wenn eine Party ansteht, frag sie, ob sie auch mit kommt. Oder auf einen Kaffee einladen. Wenn sie in der gleichen Klasse ist/gleichen Kurs besucht evtl. nochmal etwas erklären am Nchmittag .... sei kreativ. Weiss zwar selbst, wie schwer es ist, but what for? U can't lose anything.
     
  • The_Stone
    The_Stone (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    5 Dezember 2005
    #9
    Wie ist das eigentlich, wenn man zu viele Fragen stellt, so kam es mir vor, dass ich zu viele gestellt habe. Da wir ja auch viel chatten und so, bloß heute habe ich eine Frage gestellt und plötzlich kam keine Antwort mehr und das hatte sie bis dahin noch nich gemacht
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #10
    Tja, das wird wohl nix.

    1. Bist du zu schüchtern und 2. will Sie auch nix mit dir alleine machen.

    Naja... gibt ja noch mehrere Maedls auf deiner schule, oder?
     
  • Mr.G
    Mr.G (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #11
    hey chill mal ne runde... wenn sie nicht will, ist es ihr pech. such dir ein neues opfer
     
  • The_Stone
    The_Stone (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    6 Dezember 2005
    #12
    Schon, aber ihr nehmt das so auf die leichte Schippe, is halt nich einfach für mich
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    6 Dezember 2005
    #13
    Glaub ich dir, aber es gibt nur 2 Wege (so sehe ich das!)
    1.
    Geh drauf ein und geeh mit ihr und ein paar Freunden denen du vertrauen kannst ins Kino. Deine Freunde sollten aber über dich mit ihr bescheid wissen, das am Ende net was mit denen und ihr passiert...
    2.
    Lass ab von ihr.
    Es bring nichts dich daran kaputt zu machen und sag ihr um Himmels 'Willen nicht das du in sie verknallt bist!

    MfG und gl,
    Staub
     
  • XX-Lieb
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #14
    so ein Problem hab ich auch, ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich bin wirklich genau in so einer Lage wie du Stone! Ich glaube wir müssen das anpacken, nur ich kann ihn verstehen, er ist nicht mit ihr zusammen, aber will keine Abfuhr kriegen weil er sehr in sie verknallt ist und sie deshalb "kriegen" will. Aber ist sie dies wirklich wert? Ich hab bei meinem Problem nachgedacht? Bin ich wirklich in sie verknallt oder bilde ich mir das ein? Ich weiß es leider auch nicht, diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten, ist sie dies alles wert? Entweder du redest mit ihr darüber oder du wirst nie erfahren... und dann bist du sauer auf dich selbst. Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen! DU PACKST DAS!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #15

    Nicht mein Problem. Komm damit klar... je eher, desto lechter wirds bei den anderen Mädls, die dir absagen und so.
     
  • 9 Dezember 2005
    #16
    lies mal das log durch und überleg dir, ob deine art gespräche zu führen sie nicht vielleicht gelangweilt oder genervt hat. wenn jemand nur (standard)fragen stellt und einsilbilge antworten zurück bekommt, ist das auf dauer für beide langweilig. versuch themen zu finden über die ihr beide etwas zu sagen habt und die euch interessieren und gehe weiter in die tiefe...so erschließen sich auch viele neue gesprächsthemen. es müssen auch KEINE "vorfertigen" themen sein, die du nacheinander abspulst (filme, musik ... bla)...je ausgefallener die themen, desto interessanter wird das gespräch. dadurch habt ihr beide spaß und kommt euch näher.
     
  • 9 Dezember 2005
    #17
    aja, und das mit der kino aktion...sie ist wahrscheinlich um die 14. da wundert mich nicht, dass sie nicht alleine gehen will. ich erlebe es sogar bei älteren noch, dass sie manchmal ihren anhangt mitschleppen wollen. mach´s doch einfach trotzdem. und noch was wichtiges: das thema "ich bin verliebt" ist TABU. das sprichst du nicht an. wenn du ihr näherkommen willst, nimm ihre hand in nem guten moment oder so :link:
     
  • ruffy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    9 Dezember 2005
    #18
    naja ich denke da besteht auch n problem wenn man jemand aus der schule kennt. Du must sie dann dauernd sehen vielleicht gibts auch dumme sprüche! das is was anderes als jemand inner disco
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste