Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HaFrodo
    HaFrodo (24)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    20 November 2015
    #1

    Wie soll ich sie ansprechen ?

    Hallo Leute,
    ich sehe nun schon seit ca. 6 Wochen, relativ regelmäßig, bei einen Bäcker um die Ecke ein echt sehr hübsches Mädchen arbeiten.
    Immer wenn ich da bin (alle 1-2 Tage) und sie dort arbeitet lächel ich sie an und sie lächelt auch zurück und sie ist eh, was ich so mitbekommen habe, sehr sympathisch.
    Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich sie ansprechen kann. Meistens ist es dort auch sehr voll und wenn es gerade mal leer ist ändert sich das wieder sehr schnell, mein Zeitfenster ist also nur sehr beschränkt.
    Ich hatte mir schon mal überlegt was ich sagen könnte aber bin mir nicht sicher ob das wirklich das richtige ist.

    "Darf ich dich mal etwas fragen ?
    Ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gerne kennenlernen, hast du vielleicht Lust mal etwas mit mir zu unternehmen ?"

    Ist das gut so oder was würdet ihr sagen ?
    Ich würde sie am liebsten nach der Telefonnummer fragen aber weiß nicht ob das nicht zu aufdringlich ist.
    Bitte helft mir, Danke!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 115625
    Beiträge füllen Bücher
    1.316
    248
    1.218
    nicht angegeben
  • Da Bayer
    Da Bayer (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    43
    33
    12
    Single
    20 November 2015
    #3
    HaFrodo

    Spezialtrick von mir bzw meinen Kollegen.
    Also Pass auf du nimmst ein Überraschungei öffnest es vorsichtig dann nimmst du die Gelbe Kugel, wirfst den Krempel raus schreibst einen Zettel mit deiner Nummer drauf packst den zettel in die gelbe Kugel.
    Danach die Kugel wieder in die beiden Schoki Hälften etwas anwärmen verschließen Folie wieder drüber und beim nächsten mal gibst dus ihr.
    Evtl schreibst du noch rein das du sie nie ansprechen konntest, weil .....

    LG Da Bayer

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • facehugger
    facehugger (41)
    Öfters im Forum
    322
    53
    50
    Es ist kompliziert
    20 November 2015
    #4
    Die Idee mit dem Ü-Ei ist gar nicht schlecht. Und Mädels stehn auf sowas, hat doch irgenwie was romantisches. Also, trau dich. Denn wer sich nicht traut, verpasst das Leben...
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.547
    598
    10.814
    in einer Beziehung
    20 November 2015
    #5
    Ich fände die Nummer mit dem Ü-Ei von einem unbekannten bzw Kunden viel(!) zu übertrieben und unangenehm.

    Ein einfaches "Hast du Lust was nach der Arbeit zusammen zu unternehmen?" erachte ich da als deutlich passender.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  • Lebowski
    Sorgt für Gesprächsstoff
    268
    43
    6
    Single
    20 November 2015
    #6
    "Hi, ich bin sehr schüchtern, aber wollen wir heute abend bei dir heiße Brötchen backen?":herz:

    Nee, sorry, mehr fällt mir gerade auch nicht ein. Ich kenne so 4-5 Kassiererinnen, die ich in mehreren Läden sehe und auch gerne ansprechen würde, aber es ist doch schwer sie während der Arbeit anzuqatschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste