Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    3 Juli 2004
    #1

    Wie soll ich VORGEHEN ???

    Hallo :smile:
    ich bin in son hüpsches Girl verknallt das im gleichen Haus wohnt ich seh sie auch kaum .Sie wohnt erst seid kurzem hier :smile:
    Sie hat mich auch schon paar mall gesehen ich kenn sie nicht sie kennt mich nicht (NUR IHREN NAMEN KENN ICH) .
    Was soll ich machen ????
    evt bei ihr Klingeln (dumme idee)?

    Kann mir einer HELFEN BITTE :frown: krieg sie auch nich aus meinem kopf :frown:

    ich würde sie gerne Kennenlernen
     
  • Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #2
    Im gleichen Haus mit ihr wohnen, hach... wie gern würd ich das, das würde die Sache erleichtern, weil man sich ja als Nachbarn kennt...
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2004
    #3
    Oder eben auch nicht...

    Immernfreundlich grüßen und ihr vllt mal die Tür aufhalten, ihr etwas abnehmen etc.

    Und dann irgendwie ein ganz unverfängliches Gespräch anfangen. Wie?
    Sorry, keine Ahnung! :schuechte

    Irgendwas über's Wetter vielleicht? Abgedroschen, aber immer wieder schön... :zwinker:


    Tut mir leid, dass mir da nicht mehr zu einfällt!


    Ne Bekannte von mir war mal in den Nachbarsjungen verliebt, jahrelang und irgendwann hat er seine Schlüssel verloren und musste sie bei ihr abholen *g*

    Ergebnis: Sie ist anderweitig verliebt und er hat ne Freundin.
    Ja, so kann's gehen...


    Drue
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    4 Juli 2004
    #4
    :frown: das is ja blöd :frown:
    naja hab immer noch Probplem ^^
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #5
    ist sie denn auch neu in der stadt?

    ich würd sie einfach mal ganz banal fragen, wie es ihr hier (in der stadt) gefällt, ob du ihr mal was zeigen könntest oder so...
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    4 Juli 2004
    #6
    ne neu nich nur neu bei uns eigezogen
     
  • Zehensocke
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #7

    wie jetzt.. also wenn sie ganz neu ist dann beite ihr doch mal an die stadt zu zeigen oderso und wenn nicht... dann mussu dir was anderes einfallen lassen, wie gesagt, sei ein gentleman und vll springt sie darauf an:zwinker: Grüß sie hilf ihr, wenn sie irgenwie was zu tragen hat oderso ode rbeite ihr deine hilfe wenigstens an...
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    5 Juli 2004
    #8
    würd ich liebed gerne wen ich sie sehen würde ich glaube sie ist meistens drine oder kA was sie macht ich seh sie jedenfalls kaum :frown:

    meistens seh ich sie nur wenn sie in die schule geht aber dan rennt sie mir immer da von :frown: so TRAURIG und sie is so BILDHÜPSCH :frown:
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    8 Juli 2004
    #9
    solte ich ihr vieleicht BIREF schreiben ich hab kA gibt mir doch nochn paar TIPPS :frown: wenn ja (Brief) was soll drin stehen :frown:
     
  • m4st3r
    m4st3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #10
    Ansprechen :tongue:
    Wirst früher oder später merken, dass das am besten ist.
    Hab's auch vor'n paar Tagen kapiert.
     
  • paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2004
    #11
    re

    gekürzt
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    8 Juli 2004
    #12
    also wenn die neu bei euch eingezogen ist, dann kannst du sie ja einfach mal zum Cafe einladen, so als willkommens gruß! Das würde mir mal so schnell einfallen!
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    10 Juli 2004
    #13
    ja schön und gut :smile:
    aber das eigendlich Proplem is wie log ich sie rauß ?????
    weil sie kommt ga nciht rauß ich seh sie kaum nur wenn sie mit ihrer mutter einkaufen oder so geht (Fesnter gugt).
    ja und den ganzen tag vor der tür rumhenegen bis sie irgendwo hin geht is auch blöd ^^
     
  • m4st3r
    m4st3r (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    10 Juli 2004
    #14
    Es gibt doch bestimmt ein Tag, an dem du früher Schule aus hast, als sie, oder?
    Oder haste schon Ferien?
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    10 Juli 2004
    #15
    gibs bestimmt aber soll ich da 2 stunden dan warten bis sie vond er schule kommt weis ja nicht wieviel stunten sie hat ?
     
  • Absolut Hunk
    0
    10 Juli 2004
    #16

    Das ist deine Entscheidung. Was ist sie dir denn wert?
     
  • Fr33Cl@w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Verliebt
    10 Juli 2004
    #17
    und wenn sie früher gekommen is ???
    dan wart ich da 3 stunten lang ^^ und sie is schon drinne
    lol
    ne aber das sieht mir irgendwei blöd aus wenn ich vor der haustür 3 stunten oder 2 warte
    naja auf starts wart ich auch so lange ^^(Jeanette,Sarah Connor,Kaya Yanna,Happe kerke,Atze,Overground,pre-Luders,Yvonne,No Angels,Bro-Sis,ganze manschaft von FC BAYERN DORTMUND ,Jannet Jackson,ben,Eminem,Ecko,glaub das wars alle AUTOGRAMM und Foto mit den stars geschossen :zwinker: ) intresiert auch keinen löl
    naja habs mir jetzt überlegt ich machs :smile:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #18
    sehr gute entscheidung... man muss halt mal was riskieren oder wie bei dir mal seine zeit opfern...

    drück dir die daumen und will nen bericht wie's war :smile:
     
  • Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2004
    #19
    :!: Naja is aber schon etwas komisch da 3 Stunden zu warten oder? ich würde das eher erst ma beobachten wann sie immer nach hause kommt z.B.: immer Montags so und dann am nächsten Montag rechzeitig da sein. :link:

    Möglichkeit2: Sie geht sicher auf "Das Fest" wenn sie hingeht dann geh einfach auch hin und wenn du da bist mach ganz überrascht und frage sie: "Hi! Ich wusste gar need das du auch hier her gehst"
    "k gehe ich auf das fes is echt cool oder?"
    "ja is echt geil das fest besser als letztes jahr(sag das auch wenn du need da warst *hehe* zieht immer)"
    "..."
    "..."
    ...
    so probiers denn direkt ansprechen is immer am besten!!!
    und zum wohl :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten