• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie soll ich vorgehen

sarah2001
Benutzer158157  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey zusammen ich habe ein problem und hoffe auf zahlreiche helfende antworten.
ich bin 14 und habe mich in ein mann verliebt aber er ist 32 wir schreiben oft zusammen und meine eltern wissen davon anfangs hatten die kein problem mit doch irgendetwas hat sie auf einmal gesört bzw. mein vater weil der immer eifersüchtig ist auf alle die mit mir zusammen waren.

so wie gesagt er ist 32 ich 14 und ich will mit ihm zusammen sein ich kenne ihn schon seit 4 monaten wir schreiben fast jeden tag und er ist immer für mich da hilft mir in der schule oder bei sonstigen problemen nur ich weiss nicht wie ich vorgehen soll und bräuche da euren rat.

danke im voraus
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Du bist 14, also noch minderjährig und er ist ein erwachsener Mann. Kein Wunder, das sich deine Eltern oder vor allem dein Vater dagegen sperrt.

Ich wäre übrigens derselben Meinung und das hat nix aber auch gar nix mit Spießertum zu tun:nope:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Hallo :smile:

Erst einmal solltest du wissen, dass 4 Monate keine lange Zeit sind. Das heißt nicht viel.

Wie habt ihr euch denn kennen gelernt ? Was will er denn von dor ? Selbst wenn er was von dir will, denkst du wirklich, dass du mit jemandem zusammen sein willst, der mehr als doppelt so alt ist ?
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #4
Deine Eltern waren von Anfang an damit einverstanden? Vielleicht haben sie das auch nur fehl gedeutet und dachten, der hilft dir nur in der Schule? Wer wird eifersüchtig, dein Vater oder der Typ mit dem du schreibst? Ja, vier Monate sind da nicht besonders viel, wenn ihr nur schreibt. Ich glaube kaum, dass er dich liebt. Bilder habt ihr ja nicht ausgetauscht? Weis nicht wie du aussiehst und weist nicht wie er aussieht? Oder hast du ihn schon privat gesehen? Die Gesellschaft und deine Eltern werden sicherlich nicht wollen, dass du mit den Mann zusammen kommst. Liebe ist das eh nicht wirklich. Such dir Jungs in deinem alter, oder unter 18. Wenn sie dir zu unreif sind, warte halt.
 
sarah2001
Benutzer158157  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
anfangs war mein vater nicht dagegen da hat er ihn sogar noch gedutst und so, erst seit einem monat ist mein vater so dagegen meine mutter meint fern beziehung ja aber treffen dürft ihr euch nicht.

davon abgesehen es sind nicht meine leiblichen eltern bin adoptiert, ausserdem ich hatte schon beziehungen und die sind bis heute nicht reif genug für mich ich stehe irgendwie auf älteere,

ist das vergehrt stimmt mir irgendwaas nicht ?
[doublepost=1449792151,1449791966][/doublepost]ja wir skypen auch und haben uns schonmal getroffen und ich fand es echt schön in seiner nähe er hat mich nicht angefasst oder sonstiges
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #6
Auf ältere stehen ist nicht unnormal. Es ist eine Phase die wieder vergeht. Man findet die Leute um sich unreif, also sucht man sich geistig reifere. Aber nur weil das Alter hoch ist, hat das nicht immer mit geistige Reife zu tun. Habt euch also schon getroffen. Klar das der nicht sofort was versucht. Sonst würde er ja schnell negativ auffallen. Klingt nach, dass er sich bei dir beliebt machen will. Dein Vater hat wohl Angst um dich. Ich denke nicht, dass es eine große Rolle spielt das du adoptiert bist.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Wo hast Du diesen Mann denn kennengelernt Sarah? Und über was schreibt und redet Ihr beide dennn so? Was heißt, er hilft Dir in der Schule?
 
sarah2001
Benutzer158157  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
ich meine wenn er ein perverser wäre dann hätte denke ich mal nichts öffentlich gemacht oder wie zum beispiel mir mal was geschickt an meine adresse oder so oder mal mit meinem vater gesprochen.
[doublepost=1449792809,1449792690][/doublepost]ja hilft mir in der schule und auch privat ich werde gemobbt in der schule und so und er gibt mir immer ratschläge die mir sehr helfen. oder halt auch bei hausaufgaben.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Bei den hausaufgaben? Also kommt er zu Dir nach Hause? Oder wo trefft Ihr Euch?
Wie hast Du ihn kennengelernt? Meinst Du, er ist auch verliebt in Dich?
 
sarah2001
Benutzer158157  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
nein er hilft mir per skype bei den hausaufgaben und wir haben uns einmal getroffen in der öffenlichkeit da er es nicht verheimlichen will.
und kennengelernt haben wir uns in einem chat ja ich abe falsches alter anfangs angegeben.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #11
Geschenke hat er dir gegeben? Geld? Fernbeziehung, also muss er entweder relativ weit weg wohnen, oder deine Mutter will einfach nicht, dass ihr euch noch trefft. Oder ihr "trefft" euch nur in Skype und von da hilft er. Warum willst du so eine Person haben? Scheinbar denkst du, du bekommst nicht genug Zuneigung/Aufmerksamkeit. Also da find ich deine Eltern nicht besonders Konsequent, hätte ich Kinder, würde ich das jedenfalls nicht erlauben, weil daraus keine gesunde Beziehung entstehen kann, bzw. nur in den absolut seltensten Fällen. Hilfe von jemanden, muss nicht immer nur Positiv sein, manche wollen damit einfach nur was bezwecken. Pervers ist es im Grunde schon, eine Minderjährige Person in dem Alter zu "Lieben". Zeigt entweder, er hat sonst kein Erfolg bei den Frauen, oder ist eben nur auf Sex aus.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Und Dein Vater kennt ihn? Du schreibst, er hätte ihn geduzt. Wie kam das Kennenlernen denn zustande?
Und was war das für ein Chat ... warum hast Du geschwindelt mit dem Alter? Weiß er mittlerweile wie jung Du bist?
Nochmal: hat er gesagt, er wäre in Dich verliebt?
 
sarah2001
Benutzer158157  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
nein sex will er nic hat er selber gesagt ich glaubs ihm und zu neigung habe ich genug.
[doublepost=1449794132,1449793869][/doublepost]nein er nicht ich zu ihm und er hat mal bei uns angerufen um mit meinem dad gesprochen weil ich geburtstag hatte wollte er mir was schicken
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Okay ... Du bist also verliebt in einen Mann der doppelt so alt ist wie Du selbst.
Das könnte man ja noch verstehen ... ein kleines Mädchen himmelt einen Mann an, der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Aber was meinst Du, will dieser Mann von Dir? Er will ja keinen Sex - sagt er. Ist er also einfach nur ein Kumpel und hat keinerlei Interesse an Dir als Frau? Was ja verständlich wäre - schließlich ist er ein erwachsener Mann - was will er mit einem Kind? Abgesehen davon, machte er sich strafbar, wäre er an dir sexuell interessiert.
Also ich denke, Du solltest Dir da keine Hoffnung machen und Dich lieber in einen Jungen Deiner Altersklasse verlieben - das macht Sinn und da haben Deine Eltern auch sicher kein Problem damit.
 
F
Benutzer157636  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Verliebt sein in einen deutlich älteren Mann kann mit 14 schon einmal vorkommen und auch eine Freundschaft zu ihm wäre ok. Alles was darüber hinausgeht wird mMn aber sicherlich nicht funktionieren.

Diese Phase wird vorrübergehen und du wirst sicherlich irgendwann jemanden treffen, der (deutlich) jünger ist und für den du dich genauso begeistern kannst.

Früher oder später wirst du vielleicht sogar über deine jetzige Schwärmerei lachen können:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren